Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußfetisch

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußfetisch

25.07.2014 um 19:39
@AEOU
@Jinana

jetzt grade von arbeit gekommen und die füße dampfen lecker ja sehr angenehm.
die eigenen erregen dich dadurch?


1x verlinktmelden

Fußfetisch

25.07.2014 um 20:41
Zitat von AEOUAEOU schrieb:jetzt grade von arbeit gekommen und die füße dampfen lecker ja sehr angenehm.
nice, verteil deine socken doch in der wohnung als raumerfrischer.


melden

Fußfetisch

26.07.2014 um 08:28
@Aether
bitte?
Warum addest du mich da?


1x zitiertmelden

Fußfetisch

26.07.2014 um 09:01
@Jinana

Weil du Füsse magst, vorallem die verschwitzten die einen ganzen Tag lang in einem Schuh eines Soldaten waren.


melden

Fußfetisch

26.07.2014 um 10:14
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:@Aether
bitte?
Warum addest du mich da?
Wie bitte?

Noch deutlicher kann ich nicht schreiben.
Adden tu ich keinen, das macht das System beim zitieren wohl.

deutlich genug?


melden

Fußfetisch

26.07.2014 um 15:27
@Dick
@Aether
Füße = ekelerregend und nicht erregend.
Keine Ahnung was ihr da rauslest aber addet AEOU und nicht mich bei dem Zeug.... o.O


1x zitiertmelden

Fußfetisch

26.07.2014 um 16:16
Ah sehe ich jetzt erst, Allmy hat falsch zitiert und weil du vermutlich ihn zitiert hattest :D


melden

Fußfetisch

26.07.2014 um 18:47
Zitat von JinanaJinana schrieb:Füße = ekelerregend und nicht erregend.
Das kannst du so auch nicht sagen, gibt schon geile Sachen die man mit Füssen machen kann :P:


melden

Fußfetisch

26.07.2014 um 18:54
@Heijopei
Doch kann ich so sagen und mir fällt auch nichts ein was man mit "geil" vergleichen kann ^^


melden

Fußfetisch

26.07.2014 um 19:11
Schöne Frauenfüße sind doch sexy.


melden

Fußfetisch

27.07.2014 um 01:30
Wieder mal meine Meinung zum Thema Fetische: Ich finde Fetische ok, solange Kinder und Tiere keine Rolle spielen und alles freiwillig geschieht.

Füße empfinde ich als „neutral”. Ich finde sie weder besonders sexy noch ekelerregend.


melden

Fußfetisch

29.07.2014 um 06:29
Keine Ahnung. Geschmäcker sind doch verschieden.
Ich denke, ich mag eher einen runden Po, und das hat auch keinen besonderen Ursprung. Warum ich auf einen runden Po stehe? keine Ahnung..weil er rundlich ist? Ich denke das hat keinen Grund und auch keinen Ursprung. Ist wohl einfach Zufall und persönlicher Geschmack.

Ich finde an einem Fuß nichts erregendes. Ist eben nur ein Fuß. Habe auch viele Füße gesehen und keiner war der richtige. Fragt mich nicht warum..ist einfach so.

Krank ist das jedenfalls nicht. :troll:


1x zitiertmelden

Fußfetisch

29.07.2014 um 08:35
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Keine Ahnung. Geschmäcker sind doch verschieden.
Ich denke, ich mag eher einen runden Po, und das hat auch keinen besonderen Ursprung. Warum ich auf einen runden Po stehe? keine Ahnung..weil er rundlich ist? Ich denke das hat keinen Grund und auch keinen Ursprung. Ist wohl einfach Zufall und persönlicher Geschmack.

Ich finde an einem Fuß nichts erregendes. Ist eben nur ein Fuß. Habe auch viele Füße gesehen und keiner war der richtige. Fragt mich nicht warum..ist einfach so.

Krank ist das jedenfalls nicht. :troll:
Männerpo also oder Frauenpo? Oder beides.


melden

Fußfetisch

29.07.2014 um 11:27
ich bin fetischist von fast Allem was mit dem weiblichen Körper zu tun hat.
Also der weibliche Körper insgesamt. Frauenfüsse aber auch nur wenn es keine Käsefüsse sind.
Es gibt ja so leute die können nichtmal ne halbe Stunde in Schuhen rumlaufen ohne dass sie stinken.

Was ich noch bemerkt habe ist dass der Fussfetisch mehr unter Mänern verbeitet ist. Oder gibts auch Frauen die Füsse sexy finden ?


melden

Fußfetisch

29.07.2014 um 11:58
@Buhmann0815
Fetische allgemein sind bei Maennern verbreiteter als bei Frauen. Aber es gibt auch Frauen, die Fuesse sexy finden.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußfetisch

29.07.2014 um 11:59
ich dachte es geht um den leckeren geruch.. xD


melden

Fußfetisch

29.07.2014 um 12:05
bei Einigen geht es auch um den Geruch, bei Anderen wohl eher um das visuelle.
Wenn ich einen leckeren Frauenpopo sehe dann interessiert mich auch nicht gerade der Geruch *würg*


melden

Fußfetisch

29.07.2014 um 18:32
Die meisten Menschen haben sehr hässliche Füße.


melden

Fußfetisch

29.07.2014 um 18:51
@KillingTime

:/ füße sind nicht hässlich... aber wie du weißt ist schönheit ansichts-sache


1x zitiertmelden

Fußfetisch

29.07.2014 um 18:53
@Welten
Das sagt er ja nicht. Aber es stimmt, dass viele Füße eklig sind. Viele geben sich nichts aus Füßen und pflegen sie auch nur minimal (Nägel schneiden, höchstens) und dementsprechend sehen sie aus.
Zitat von WeltenWelten schrieb:aber wie du weißt ist schönheit ansichts-sache
:) ...aber warte, Ungepflegt ist für irgendwen hübsch? :D


melden