Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für wie viel Geld würdet ihr töten

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Töten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Mach Deine Hausaufgaben alleine
Seite 1 von 1

Für wie viel Geld würdet ihr töten

07.04.2014 um 21:53
Ich soll für die Schule ein Referat halten es geht um die Menschheit und die Frage was sie alles für Geld tun würde ich habe das Thema Tod bekommen und will jetzt herausfinden für wie viel Geld jemand töten würde danke im vorraus :)

Anzeige
melden

Für wie viel Geld würdet ihr töten

07.04.2014 um 21:55
Für kein Geld der Welt!


melden

Für wie viel Geld würdet ihr töten

07.04.2014 um 21:55
jedenfalls nicht für geld


melden

Für wie viel Geld würdet ihr töten

07.04.2014 um 21:56
Vielleicht solltest du die Umstände erläutern.
Freiwillig oder gezwungen?
Einmalig oder regelmäßig als Hauptberuf?
Fremde oder Bekannte?


1x zitiertmelden

Für wie viel Geld würdet ihr töten

07.04.2014 um 21:57
Ohje über sowas hab ich mir noch keine Gedanken gemacht ich denke einfach das ich herausfinden soll ob die Gesellschaft für Geld töten würde


melden

Für wie viel Geld würdet ihr töten

07.04.2014 um 21:57
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Vielleicht solltest du die Umstände erläutern.
Freiwillig oder gezwungen?
Einmalig oder regelmäßig als Hauptberuf?
Fremde oder Bekannte?
STOP!!!

ein öffentliches Spekulieren über MORD ist untragbar!


melden

Für wie viel Geld würdet ihr töten

07.04.2014 um 21:57
@Xannix
Ich glaube niemand kann sowas beantworten ohne es schon getan zu haben...

Eine mir völlig fremde Person, für so viel Geld dass ich mein Leben lang gerade so klarkäme..... denke schon.
Im entscheidenen Moment hätte ich evtl. aber Skrupel


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Mach Deine Hausaufgaben alleine