Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 13:39
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Entdeckung gemacht, die mich nicht mehr loslässt.
In der letzten Zeit haben mich drei verschiedene Männer an die Nase gefasst bzw. diese mit dem Zeigefinger berührt. Und das nicht nur einmal, sondern immer wieder.
Zuerst dachte ich: Ok...ist halt ne Macke von dem einen. Aber anscheinend machen das ja mehrere Männer. ;)
Kennt dieses Phänomen noch jemand von euch und hat jemand vielleicht ne Ahnung, was das zu bedeuten hat.
Liebe Grüße

Anzeige
1x zitiertmelden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 13:40
Hast du zufällig ne Stupsnase? ^^


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 13:40
Ist mir noch nie passiert...


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 13:43
Mir auch nich.


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 13:48
Das macht man doch bei kleinen Kindern. Wie alt bist du denn? :D


melden
JS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 13:50
@unknown_artist

So was nennt man(n) ein Anzeichen von Zuneigung


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 13:55
Haha. Witzig.
Ja, ich habe wohl ne Stupsnase. Aber daran kann es ja wohl nicht liegen - ich fasse jetzt auch nicht jeden Menschen mit einer Stupsnase an die Nase. ;)

Ich bin übrigens 28. Also fällt das mit dem kleinen Kind wohl raus. ;)


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 13:55
Was sind das für Männer? Fremde, bekannte oder verwandte?
Also wenn ich jetzt genau nachdenke, dann fasst mir keiner an die Nase bis auf mein Ehemann und dann aber zum ärgern oder wenn wir "nase klauen" mit unserer Tochter spielen.
Seltsames Erlebnis.


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 13:58
hm ich denke mal solange sie die Finger nicht in die Nase stecken ist alles im grünen Bereich :Y:


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 13:58
Ok, Zuneigung mag stimmen. Das sind zumindest Männer, die ich sagen wir mal "gut" kenne.


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 13:58
Jetzt fass dir mal selbst an die Nase und denke darüber nach wieso das so ist :D


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 14:00
Zitat von unknown_artistunknown_artist schrieb:Kennt dieses Phänomen noch jemand von euch und hat jemand vielleicht ne Ahnung, was das zu bedeuten hat.
Eine bizarre Situation. Ich habe gerade mal simuliert, aber mir fällt kein Grund ein, weshalb ich jemandem an die Nase fassen würde.

Wie fassen die dich denn an? Eher so anstupsen von vorn oder oben, oder ein beidseitiges seitliches leichtes Kneifen?


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 14:02
@unknown_artist
ich glaub, die finden dich einfach ganz knuffig und wollen über so eine niedliche Geste zeigen, das sie dich nett finden.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 14:03
Ich denke deine Nase ist einfach niedlich.


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 14:05
Sei froh, dass sie dir nicht auf die Nase hauen.

Was kennst du denn für Männer, du Nase? ;)


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 14:06
@ KillingTime
Ich finde es auch bizarr. Deshalb beschäftigt es mich ja so. :)
Meistens ist es ein Anstupsen mit dem Zeigefinger von vorne...
ich hab einfach gehofft, dass hier jemand auch die Situation kennt.


1x zitiertmelden
JS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 14:07
Frauen :ask:


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 14:09
Von mir aus auch andersrum. :)


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 14:10
Ein Kumpel von mir macht das auch immer - einfach nur aus Spaß. Ich hasse das aber. -.-


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 14:11
Meine Kinder tanzen mir immer auf der Nase rum, kennt einer dieses Problem?

*nicht wirklich* :D


Anzeige

melden