Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Verhalten, Nase

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 18:23
@nero3
Warum tippt man einer unbekannten Person ans Kinn?


melden
Anzeige
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 18:25
@StellaBanks
Alkohol und Liebeskummer


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 18:44
X-RAY-2 schrieb:Sowas würde ich mir nie rausnehmen, irgendjemand an der Nase rumzufingern ... Und falls doch würde ich mich nicht wundern, danach eins in die Fresse zu kriegen ... :D
Völlig richtig. Überhaupt haben Menschen (bis auf ganz furchtbar wenige Ausnahmen) schon prinzipiell nichts in meinem Gesicht verloren und daher auch nichts dort zu suchen.
Und ein Nasestupsen im Konkreten empfände ich als herabsetzend (eher "belittling", ein zutreffenderes deutsches Wort kenne ich leider nicht) - und selbst eine besondere Person sollte sich das gut überlegen.

Finger abbeißen macht schließlich beiden Parteien nicht so viel Spaß...


Nee, so ein Nasengestupse kenne ich aber aus freier Wildbahn eigentlich auch nicht ...


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 18:50
Youtube: Nasenstüber


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 18:58
Denke mal, dass die dich flachlegen und dir auf diese Art ihre Zuneigung zeigen wollen.


melden
Lepidoptera
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 19:06
Das ist ein Zeichen der Zuneigung.. sie finden dich eben süss..


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 19:20
Wenn ich meine Freundin mal aufgezogen oder verarscht habe, hab ich ihr immer mit dem Finger auf die Nase gestupst. ^^"
Zuneigung zeigen lief da bei mir eher über's streicheln ab.
Aber jedem wie's ihm beliebt. :)


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 19:20
Zuneigung, überlegenheit?

Oder Nasenfetischist?


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 19:43
Einfach so an die Möpse fassen ist ja in unserer Gesellschaft verpönt, da muss halt was anderes her halten :troll:


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 19:45
nero3 schrieb:Ich hab letztens einem unbekannten Mädchen auf das Kinn getippt
Hast du mit der ganzen Faust getippt? ^^


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 20:24
@Challenger
nein, mit Daumen und Zeigenfinger die Kinnspitze berührt, wie man das bei einem geliebten Menschen tun würde. Mädchen reagieren voll eklig, wenn Fremde sie im Gesicht anfassen. Einerseits verständich, andererseits wissen sie nicht, was für ein guter Kerl ich bin.


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 20:40
@nero3 Wieso hast du das gemacht


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 20:45
nero3 schrieb:Mädchen reagieren voll eklig, wenn Fremde sie im Gesicht anfassen.
Also ich bin ein Kerl und wäre auch nicht sonderlich erfreut, wenn mir jemand fremdes im Gesicht rumtatschen würde.
Und ja, selbst wenn es sich bei dem Fremden um eine Frau handeln würde.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 20:56
@unknown_artist
Frag das nächste Mal doch einfach, was das soll.
Drei von einander unabhängige Männer stupsen innerhalb kürzester Zeit deine Nase
und tun es mehrmals und immer wieder - das würde mir auch zu denken geben.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 21:00
@Niemanden
hab ich doch mehrmals erklaert


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 21:08
@Johnny_Retro
das weiß ich natürlich, wobei ein mädchen da naturgemäß etwas giftiger reagiert als ein mann. aber wie gesagt, war ich besoffen.


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 21:18
@nero3
Besoffen? Kann ich nicht beurteilen, ich trinke nichts.


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 21:35
@unknown_artist
Ist doch ein schönes Zeichen. Menschen wollen immer alles berühren was sie schön finden :) Der eine traut sich unbewusst dran zu fassen, der andere nicht.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 21:36
wenn der Mann dabei ganz leise etwas wie:"beansprucht" murmelt, weißt du bescheid.


melden
Anzeige
lernender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

14.04.2014 um 08:46
Alle machen Fehler, habt ihr keinen inneren Schweinehund?


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt