Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 14:12
Zitat von unknown_artistunknown_artist schrieb:ich hab einfach gehofft, dass hier jemand auch die Situation kennt.
Ja wie schon gesagt es ist ein Anzeichen von Zuneigung.

Anzeige
melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 14:14
Ich habe das früher immer bei meinen Hund gemacht. Er sah dann halt immer ziemlich lustig aus weil dann die Zähne immer so vor kamen. O_o


Er sah dann immer in etwa so aus.

dog smile


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 14:19
Hab ich bei einer meiner ex Freundinnen auch manchmal getan, lag aber auch daran das sie knuffig ist. ;)


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 14:21
Das ist ein Zeichen der Zuneigung

tumblr ml58t5c6oz1r08o57o1 500
tumblr ml58t5c6oz1r08o57o2 500


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 14:30
Davon hab ich noch nie gehört, es noch nie gesehen und es noch nie getan.
Vielleicht ist es gerade in, so ne Art yolo-Effekt :ask:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 14:33
Ich kenne das und habe das auch getan.

Es kan vordergründig ein Zeichen von Zuneigung sein (vor allem bei Kindern, oder Frauen, die süß/kindlich wirken), und hintergründig kann es auch ein Zeichen von Dominanz und teilweise auch Herausforderung sein.

Teilweise habe ich das in der Schule bei Jungens gesehen, wenn ein Mobber einem "Schwächeren" so auf die Nase stupst. Oder, wenn eine Frau sauer auf einen Mann ist, und dieser sie nur anlächelt, und ihr auf die Nase stupst.


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 14:37
Hm... denke das bedeutet, ich mag Dich, Du bist symphatisch, aber mehr heisst es erstmal nicht.
Dich kurz an der Hand nehmen, hätte man auch tun können, aber offensichtlich ist deine Nase interessanter.


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 14:37
@unknown_artist

Ist eigentlich meistens eine Verniedlichung und ist freundschaftlich zu deuten oder wenn man die Person halt sehr mag.


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 14:38
Ich mache das um meien Freundin zu ärgern - alternativ nööt-nööt :D
Aber das kann man nicht in der öffentlichkeit machen :D


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 14:38
Die finden dich süß.


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 14:38
@Creizie
Dangerzone!!!


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 15:29
jetz poste doch endlich mal deine Nase damit wir uns ein Bild davon machen können

:troll:


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 15:33
@unknown_artist
machen das bekannte oder unbekannte Männer? Ich hab letztens einem unbekannten Mädchen auf das Kinn getippt. Hat damit geendet, dass mich die Sicherheitskraft an die Wand gedrückt und die Polizei gerufen hat.


1x zitiertmelden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 15:38
ich mache das auch bei Menschen die ich sympathisch finde. Kannst dich glücklich schätzen. Du hast eine hübsche Nase. Ich würde gerne mal dran popeln. (Spaß...)


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 15:39
@unknown_artist

Wenn du eine Stupsnase hast, dann ist das doch klare Sache.
Ich habe eine und die heißt nicht umsonst Stupsnase°!
Da muss man manchmal einfach dran gehen.... :D


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 15:44
@unknown_artist
Vielleicht bist Du Pinocchio und sie schieben Deine lange Nase zur Seite, weil sie vorbei wollen? O.O

Nee, im Ernst, es ist eine vertrauliche Geste, jemandem ins Gesicht zu fassen, und ich würde das auch so deuten, dass sie damit Zuneigung zeigen wollen und dass sie Dich süß finden. :)


Ich versteh aber, wenn Du das nicht magst. Kann ja auch Folgen haben, wenn da alle antatschen....


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 15:50
@unknown_artist
Ich hab meiner Ex häufiger auf den Nippel "gemöpt" und das war auch eine dämliche Art zuneigung zu zeigen. Also sei froh, dass sie statt dessen deine Nase dazu benutzt haben. :D
Andere Form wäre z.b. Haare streicheln oder nen Klaps auf den Hintern, das wäre dann natürlich auch wieder mehr wie s.o. ^^


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 16:17
@unknown_artist
Kannst du denn mal ein Foto von deiner Nase machen und hier einstellen? Wir möchten die bestimmt alle mal gerne sehen.
Aber wenn die deine Nase nur anstupsen,dann ist das doch okay,man kann aber nur hoffen,dass die keine Viren und Bakterien an ihren Fingern haben,denn dann könntest du dich anstecken.
Gemein wäre es auch,wenn die deine Nase zwischen Mittel und Zeigefinger einklemmen würden und die Hand dann umdrehen würden,aber das macht ja zum Glück keiner mit dir.


melden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 16:25
Sowas würde ich mir nie rausnehmen, irgendjemand an der Nase rumzufingern ... Und falls doch würde ich mich nicht wundern, danach eins in die Fresse zu kriegen ... :D


1x zitiertmelden

Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!

13.04.2014 um 18:22
@unknown_artist
Das könnten Gangstalker sein. Normalerweise fassen die sich zwar immer selbst an die Nase, aber vielleicht haben die kürzlich ihre Strategie geändert?


Anzeige

melden