weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das menschliche Paarungsverhalten...

213 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualität
Obrien
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 12:36
@Zoddy

Dann haben sie aber das Fazit nicht verstanden und somit ist deren Meinung wertlos.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 12:38
@Obrien:
wenn es aber die mehrheit ist, ist sie nicht wertlos. ich hab keine lust auf einem planeten zu leben unter meiner rasse, die sich den ganzen tag nur ankeifen und streiten. aber nach meinen erfahrungen geht der trend genau dorthin...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 13:10
@absimiljard
warum eröffnet du dann einen thread mit der überschrift "arme männer" ? und bringst in der einleitung diesen satz hier rein *WARUM GRABEN HIER SO VIELE FRAUEN DIE MÄNNER SO MASIEV AN? * wenn du doch eine frau bist warum ??
denn damit hast du bei allen den eindruckt erweckt ,dass du ein mann bist und hast alle in den glauben gelassen .



______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Ai shite imasu


melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 13:21
@sabrina:
jetzt mach mal hier kein drama raus, gibt nun echt schlimmeres...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
genuveva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 13:39
eben. absi bleibt der gleiche mensch, bzw. die gleiche menschin.
und du schweifst übrigens ab, @ sabrina

Energie ist der Schlüssel...


melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 13:46
denk mal scharf nach..vieleicht kommst du darauf warum ich den Thread eröffnet habe...vieleicht weil einige frustrierte Frauen das selbe dachten was du lange dachtest und mich angegraben haben...und erhlich gesagt tun mir die Männer leid die sich sowas durchlesen müssen...

ist dir irgendwas peinlich oder warum pikirst du dich da so?

halt die Bälle flach und nimm dich zusammen...


Zum Thema...das was da im TV gezeigt wird ist teilweise so erbärmlich weil es einfach nur das zeigt ws wir sehen sollen...es hat keine Aussagekraft..rein Null



Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
catwoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 13:56
@Obrien

Eigentlich ist es ganz einfach zu erklären.
Männer sind eben anders und Frauen auch ...
Das heisst vereinfacht gesagt, dass fast alle Männer, gibt auch Ausnahmen, diese Gelegenheit ergreifen würden, weil sie Sex und Liebe trennen können. ;)

Die meisten Frauen dagegen können es nicht, weil sie Sex und Liebe nicht trennen können und weil zum Beispiel Single-Frauen wissen, dass der Mann niemals, gibt auch Ausnahmen, eine Partnerschaft mit einer Frau eingeht, die beim ersten Date oder auch so gleich mit Ihnen in die Kiste springt.

Was die vergebenen Frauen betrifft, trifft eigentlich auch oben genannter Satz zu. Auch da gibt es aber Ausnahmen, die Sex und Liebe trennen können und diese Gelegenheit nutzen ... wenn sie gerade Zeit haben, was auch ein Faktor ist ...

It´s Never Too Late ...


melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 14:06
ich sollte wirklich amok laufen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
catwoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 14:11
@Zoddy

Warum, ich habe doch geschrieben, dass es Ausnahmen gibt und Du bist sicher eine Liebenswerte. ;)

It´s Never Too Late ...


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 14:17
@catwoman
Ich persönlich glaube nicht, daß die meisten Frauen nicht fähig sind, Sex und Liebe zu trennen, ganz im Gegenteil.

Gruß,
q.

Die Zeit ist von uns abhängig, nicht andersherum.


melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 14:17
es gibt auch viele Frauen die Gefühle total abschalten können...das ist auch ncihts was geschlehtsspezifisch ist...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 14:17
@catwoman:
bsp.: ich habe 4 gescheiterte beziehungen hinter mir, soll ich deswegen jetzt sagen, alle beziehungen sind scheiße?

erfahrungen sind schön und gut, und zum austauschen auch immens wichtig, aber man sollte gerade bei diesem thema einfach offener an die sache herangehen. und nicht mit verallgemeinerungen (auch wenn man sagt, das es ausnahmen gibt). alle in meinem freundeskreis (und da sind auch 8 männliche personen dabei) sind alles treue wesen, die eine frau absolut respektieren und den typischen vorurteilen in keinster weise gerecht werden. hab ich um mich herum nur ausnahmen, oder ist die situation nur dadurch so schlimm, weil alles durch die medien gehypt wird? ich denke zweiteres ist der fall...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 14:21
eine Intressanter Bericht aus der letzten Gehirn und Geist besagt zum Beispiel auch das Frauen prinzipiell erstmal alles sexuell intressant finden..also keinen unterschied zwischen Mann und Frau machen..aber nciht mit allem eine Beziehung eingehen würden...aber wie immer Ausnahmen bestetigen die Regel...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
catwoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 14:29
@all

Ich bleibe bei meiner Meinung und bin froh, nicht zu der Sorte zu gehören, die Sex und Liebe trennen können, egal ob ich ein Mann oder eine Frau bin. ;)


@Zoddy

"bsp.: ich habe 4 gescheiterte beziehungen hinter mir, soll ich deswegen jetzt sagen, alle beziehungen sind scheisse"

Darum ging es doch jetzt gar nicht, sondern um etwas Grunsätzliches. ;)

It´s Never Too Late ...


melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 14:32
@catwoman:
es war ein beispiel. es sollte nur zeigen, das man durch persönliche erfahrungen ein schlechteres bild kriegen kann, als es in wirklichkeit ist. und genau da liegt das problem bei dem "kampf der geschlechter"...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 14:41
Aufgabe des Mannes:

1. Lektion: der Instinktveranlagte

Möglichst viel Nachkommen in die Welt setzen.
Frau schwängern · Sicher gehen das das Kind überlebenschanzen hat · Frau
schwängern · Sicher gehen das das Kind überlebenschanzen hat · Frau
schwängern ... · Stirbt alleine :(

2. Lektion: der Doofe

schlechte Gene · Träumt von Famielie · Findet Frau · denkt das er Frau
geschwängert hat · zieht Kind Gross · sorgt für die überlebenschancen von Kind
· ausgang offen, da Vaterschaftstests verboten (die frau hat aber auch nicht
gefragt ob Sie fremd gehen darf) :(

3. Lektion: Jäger und Sammler

Findet Frau · bekommt Nachkommen · Arbeitet sich sein Leben lang Dumm und
Dämlich · und mit 66 Jahren fängt für ihn erst das Leben an ;)


Aufgabe der Frau:

1. Lektion: die Kukugsmutter

Spaßliebhaberin die auf Sex steht · lernt in Disco "Instinktveranlagten Mann
(Maskulen)" kennen · hat Kind · sucht sich einen Doofen (nicht Maskulen) ·
Heiratet · geht wieder in Disco · triff abermals auf "Instinktveranlagten Mann
(Maskulen) · hat zweites Kind · der Doofe Freut sich (über sein Kind, dass nicht
von ihm ist) · angeblicher Vater erfährt von der Schande · die Kukugsmutter
stirbt alleine im Altersheim :(

2. Lektion: die typische Hausfrau

Gründet Famielie · führt glückliches Leben · erlebt ihre letzten Tage nicht im
Altersheim sondern im Kreis der Famielie :)


Aber es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten





Der Sinn des Lebens ist,
dass glückliche Leben.
Zitat von meiner einer!


melden
catwoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 14:43
@Zoddy

Mit meinem Beitrag wollte ich keineswegs ausdrücken, dass ich ein schlechtes Bild von Männern habe, ausserdem liegt es an jeder Frau selbst, wie weit sie geht. ;)
Ich akzeptiere nur, dass Männer manchmal anders denken und stelle mich darauf ein und das kann doch nicht verkehrt sein ?

Allerdings komme ich nicht drumrum Dir zuzugestehen, dass in den letzten Jahren ein Wandel stattgefunden hat, der erschreckend ist. Bei mir auf Arbeit bekomme ich immer mehr mit, wie auch Frauen, die verheiratet sind fremd gehen.
Aber in diesem Tread geht es eher um das erste Kennenlernen und nicht um Beziehungen und das ist ein großer Unterschied.

It´s Never Too Late ...


melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 14:44
@jayco:
ich hoffe du meinst das nicht ernst...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 14:47
Nee natürlich net ;) nur´n gedankenzug

Der Sinn des Lebens ist,
dass glückliche Leben.
Zitat von meiner einer!


melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 14:47
das ganze hab ich auch gesehen.
ich war natürlich äußert schockiert *g*
besonders der typ der schnell dir flucht ergriffen hat ^^

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt