Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das menschliche Paarungsverhalten...

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 14:58
na Kreis was würdest du denn tun wenn dich jemand der nciht wirklich gut aussieht spo anspricht..ich würde denken das er/sie wahnsinnig ist oder was genommen hat..und dann wenn er/sie das mit mir so macht mit wem noch und was hat er /sie schon alles für Krankheiten...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 15:01
@catwoman:
genau dieses anders denken löst in mir einen gewissen allergischen reiz mitten im gehirn aus ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 15:02
@ Absimiljard

ich würd gar nicht drauf eigehen.
also hätte ich auch nix zu befürchten :P

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"



melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 15:46
da bin ich mir sogar sicher..weil nicht so viele so sind wie es die Medien hindrehen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 15:52
zum thema ...
es wird immer wieder so sein ,dass immer wieder sich wieder welche aufregen über das benehmen ,wie man sich einen nähert .
der eine mag das , der andere wieder das .
und diesen bericht den ich nicht gesehen habe ,ist ja wohl erstmal überliefert , zudem auf grund der geringen männer völlig un akzeptabel ist .

Sabrina

@absimiljard
denk mal scharf nach..vieleicht kommst du darauf warum ich den Thread eröffnet habe...vieleicht weil einige frustrierte Frauen das selbe dachten was du lange dachtest und mich angegraben haben...und erhlich gesagt tun mir die Männer leid die sich sowas durchlesen müssen...

ist dir irgendwas peinlich oder warum pikirst du dich da so?

halt die Bälle flach und nimm dich zusammen...


mir muss nichts peinlich sein , weil ich dich nicht angebaggert habe ,du warst mir als mann völlig schnuppe .... und als frau , bist du mir nun zu unglaubwürdig .

warum ich mich bekriege ...
wei ich es hasse angelogen zu werden .
wenn es einigen hier gegal ist ist es ihre sache .

ich soll die bälle flach halten ...
wer sich auf dünnes eis begibt , sollte diese sprüche sein lassen .
also das war es was ich noch dazu sagen werde , aber ich mußte es hier sagen .aber keine angst kleine ich werde mich nun von dir fern halten ,solange du mich in frieden läßt .










______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Ai shite imasu



melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 15:56
@sabrina:
über lügen solltest du mal lieber ruhig sein. ich sag da mal "nur für frauen" oder so ähnlich ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 16:23
@ zoddy
ich habe hier keine lügen übert mich erzählt !
was diesen thraed betrifft ist es eine anschaungssache ;) , ausserdem wollten wir nicht damit aufhören , mein lieber zoddy ;) )

______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Ai shite imasu



melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 16:25
@sabrina:
mit was wollten wir aufhören. nein du hast keine lügen erzählt, aber deine wahren intentionen versteckt. wüsste nicht was schlimmer ist.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 16:29
lügen zoddy ,lügen !
was nun schlimmer ist , auch das ist wieder anschaunungssache !

______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Ai shite imasu



melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 16:36
@sabrina:
seine wahren absichten zu verstecken ist auch eine form der lüge...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 16:37
hmmmm... seid ihr nicht n bisschen off-topic???

zum thread:
ich wäre nicht darauf eingegangen, obschon ich n suchtmensch bin^^

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 16:39
oh man schon sagt man ds man ne Frau ist schon beginnt der Zickenterror...übrigens...es steht nirgens ich bin ein Mann...ich habe lediglich ncihts dazu gesagt...es gibt auch Menschen mit Grips..die innerhalb weniger PN´s bemerkt haben was ich bin..numal so zu deiner Lüge...

Ach ja..die Gehirn und geist...Nummer4 von 2004 beschreibt das Verhalten in einem Artikel sehr gut..passt auch zum Thema...Frauen versuchen fast immer andere schlecht zu machen um besser vor der herrenwelt da zu stehen um mehr potensielle Paartner zu haben...frei nach dem Motto...ich muß nciht das hellste Licht sein..nur alle anderen auspusten!


scheint wohl auch etwas zu sein was hier grade pasiert;)

Aber solche Komentare bin ich ja von dir schon gewohnt...aber es ist mir nun weiß Gott egal das du mich für ein armseliges, kleines Würstchen hälst das Falten hat...damit kann ich leben...und was Lügen angeht..fass dir mal an deine eigene Nase...



Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 16:40
nur habe ich es noch an diesen abend klar gestellt , mein lieber und habe nicht monate gewartet . aber schön das du absi so in schutz nimmst .
ich denke nun ist genug off-topic geschrieben wurden .

hast du noch was zum thema ,ich nicht .....

______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Ai shite imasu



melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 16:43
@absi /sie
ich liebe dich auch mädchen!
ich lüge hier nicht rum , sage mir wo ich eine lüpge geschreiben habe und kopiere mir es bitte .
im übrigen ,wie es in den wald schallt , so schallt es heraus!


______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Ai shite imasu



melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 16:43
@sabrina:
wo nehme ich bitte absi in schutz? ich hab nur gesagt, das man andere nicht wegen etwas runter machen sollte, wo man selbst nicht besser ist.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 16:49
Wer jetzt offtopic IN MEINEN Thread schreibt,wird ohne federlesens gesperrt!Klar soweit?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 16:51
@sabrina

versuch mal dein herablassendes Gehabe zu lassen...ich nenne dich auch nciht alte oder Halbleiche...leider sind einige Threads gelöscht..aber hattest du nciht mal ein Kind und bist alleinerziehend gewesen...dann konntest du wiederum keine Kinder bekommen..dann hattest du einen bösen Exfreund und dann wieder den Liebevollen Mann...was denn nu?

und das mizt der Liebe lass es bitte..mir wird ja schlecht:/

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 17:00
@absi
nein das habe ich nie gesagt und nirgends geschrieben , schön das du nun lügen über mich verbreitest .
ich bin verheiratet und habe keine kinder , dass ist das was ich hier immer geschrieben habe .wie es um meine ehe gestellt ist , geht keinen was an .

sorry ragna ,ich hätte es nichts mehr gschrieben ,wenn absi aufhören würde könnte ich es auch .

______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Ai shite imasu



melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 17:06
so nochetwas intressantes zu dem Verhalten der Männer die dort zu sehen waren...

der mit dem Hund schien seine besten Jahre schon hinter sich gehabt zu haben..ein anderer war ein matcho...das wäre gegen seine ehre gegangen nein zu sagen...es wurden nur potentielle willige angesprochen...bei den Frauen waren es immer jnge hübsche die auch nicht ganz untätig aussahen...der Test hätte dann schon mit Persohnen aus der gleichen Altersgruppe durchgeführt werden müssen und nicht in so unterschiedlichen...einfach um die reproduzierbarkeit ein wenig zu gewährleisten...Daten haben sie leider auch nciht von den Opfern zur Verfügung gestellt

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
zoe31 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das menschliche Paarungsverhalten...

24.02.2005 um 19:53
dazu fällt mir ein

MAMMUT LINKS MAMMUNT RECHTS GGG UND
ICH HABE FEUER GEMACHT


melden