Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das menschliche Paarungsverhalten...

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das menschliche Paarungsverhalten...

01.03.2005 um 16:14
:(...und ich wäre sooo nett zu dir gewesen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

01.03.2005 um 16:22
@absi:
ich muss kochen, also will ich auch massiert werden =D...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

01.03.2005 um 16:24
mach ich ja..will nur auch massiert werden...würde ja auch kochen..aber du vertraust mir ja nicht...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

01.03.2005 um 16:41
@absi:
ich koch doch aber so gerne und vor allem bekoche ich lieber als bekocht zu werden ;). ok, dann kriegst du halt nach meiner massage deine massage ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

01.03.2005 um 16:48
abgemacht..so läßts sichs leben;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

01.03.2005 um 17:44
Die Emanzipation ist sowieso das groesste Verbrechen ueberhaupt...
Und Blondinen, an eueren Strand will ich nicht kommen...
da geh ich lieber ins kalte Honshu... da ist es mir von der Gesellschaft doch um einiges angenehmer...

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

01.03.2005 um 17:46
ich weiß jetzt gerade nicht ob ich lachen oder heulen soll...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das menschliche Paarungsverhalten...

01.03.2005 um 17:52
qkikuchi

Wusstes du,das die Japaner das Land mit der niedrigsten Geschlechtsaktrate sind?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

01.03.2005 um 17:55
war das jetzt nciht gemein...also jedenfalls das einem Japanfan zu schreiben;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

01.03.2005 um 17:58
@rag

stimmt, aber man muss ja nicht dauernd geschlechtern um sex zu haben,oder ?


darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

01.03.2005 um 18:37
tja, rag, die statistik ist mir egal, solange mein eigenes Schicksal...lol

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das menschliche Paarungsverhalten...

01.03.2005 um 18:58
@kikuchi

Okay,du Botschafter europäischer Freizügigkeit,wir danken dir:-D Und die japanische Jugend wird dir danken;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das menschliche Paarungsverhalten...

02.03.2005 um 12:37
Wusstes du,das die Japaner das Land mit der niedrigsten Geschlechtsaktrate sind?
@rag
aus welcher quelle stammt das denn. überhauptnicht zustimmen kann, selten so ein ausgeprägtes sexualleben gesehen wie bei den japanern. oder haben sie die ganzen lovehotels und clubs und yoshiwara nur als atrappe hingestellt......
schon mal was von shunga gehört..?
neeeee neeee neeeeeee.....


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das menschliche Paarungsverhalten...

02.03.2005 um 12:42
@rag
vielleicht meinte die statistik auch GV mit der eigenen frau...lol....dann könnte das wieder passen, da die meisten japaner mehr ausser haus sind als daheim...


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das menschliche Paarungsverhalten...

02.03.2005 um 12:48
mizushobai mit das grösste business in japan ist....


melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

02.03.2005 um 14:39
wenn ich jetzt fies wäre würde ich fragen ob die überhaupt mit den paar Centimeterchen können;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das menschliche Paarungsverhalten...

02.03.2005 um 18:53
@absi
und ob die!!

schlechte erfahrung gemacht oder woher stammt das wissen ..rofl....

aber es ist ein ammenmärchen das mit den kurzen;)

aber davon abgesehen, hat die länge nicht zwingend was mit der quanti oder qualität zu tun.

was nutzt das prachtstück, wenn es von einem kopf gesteuert wird, der die handhabung nicht verstanden hat.


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das menschliche Paarungsverhalten...

02.03.2005 um 19:00
@HCB

Das ist eine offzielle Statistik;) Singapur ist an vorletzter Stelle mit 79 mal im Jahr und an letzter Stelle seien die Japaner.

Die von dir beschriebenen Etablissements sind vielleicht eben durch jene Zurückhaltung enstanden?
Damit die armen japanischen Männer wenigstens ab und zu mal die Sau rauslassen können?

Denn denke mal darüber nach...ein Volk mit einem ausgeprägtem Liebesleben braucht keine große Sexindustrie...;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Das menschliche Paarungsverhalten...

02.03.2005 um 19:07
man sagt den Asiaten auch statistisch 3 cm weniger zu...und es war ein Witz..sonst gäbe es nciht so viele von denen;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das menschliche Paarungsverhalten...

02.03.2005 um 19:16
@rag
was verstehst du denn unter einem ausgeprägtem liebesleben. ist das für dich sex in der beziehung, oder sex allgemein, einschl. käufl. sex.

ja und wenn du dir die japanische gesellschaft anschaust, dann stellst du fest, dass der japanische durchschnittsmann , die meiste zeit am arbeitsplatz verbringt, dann meist noch 1-2 stunden mit dem zug nach hause fährt. da kann nicht viel laufen mit der eigenen frau. also wirds nach draussen verlagert. entweder man sucht sich eine freundin in der nähe des arbeitsplatzes oder man besucht diverse andere einrichtungen. die lovehotels sind übrigends keine puffs. es sind speziell für diesen anlass hergerichtete hotelzimmer, die man stundenweise mieten kann.
was glaubst du machen die da...? ne runde skat kloppen..?



sexindustrie gabs schon immer und überall. seit es männer gibt es frauen die sie bedienen. die nachfrage bestimmt das angebot und von dem gibts ja überall auf der welt genug. und da wo sie verbandt wurde, wird es heimlich gemacht. oder glaubst du es gibt keine puffs in islamischen ländern. wusstest du das der sex mit touristen in thailand nur 6% vom gewerbe ausmacht.


melden