weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ohne Gefühle

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Philosophie
derwächter1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ohne Gefühle

24.02.2005 um 20:45
Hallo zusammen,

die Welt, bzw wir Menschen haben ja jegliche Form von Gefühlen.

Nun meine Frage, können wir auch ohne Gefühle leben?


melden
Anzeige
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ohne Gefühle

24.02.2005 um 20:47
hier meine antwort: nein

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

ohne Gefühle

24.02.2005 um 20:47
nein

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"


melden

ohne Gefühle

24.02.2005 um 20:47
Nöö.. wir empfinden alles immer irgendwie

demnach wären wir ohne gefühle aufgeschmissen ( z.b. könnten wir dann kein gutes bzw schlechtes gefühl haben --> instinkt ---> GAR KEIN INSTINKT---> falsche entscheidungen --> maybe ned so praktisch

Aber naja, wir würden uns dann nicht schlecht fühlen wenn wir was blödes gemacht haben ^^



C'est la vie


melden

ohne Gefühle

24.02.2005 um 20:47
lol?!

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.
(speziell für Oxy geändert!)


melden

ohne Gefühle

24.02.2005 um 20:49
ICh fühl mich derzeit sehr Gefühlskalt und eigentlich ist mir alles egal..... wenn das so weiter geht verhunger ich woll vorm PC, ergo wir brauchen Gefühle

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden

ohne Gefühle

24.02.2005 um 20:50
@ oxi
aber nach ner zeit wird auch ein hungergefühl eintreten .. ^^

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.
(speziell für Oxy geändert!)


melden

ohne Gefühle

24.02.2005 um 20:56
never...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
selene
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ohne Gefühle

24.02.2005 um 20:57
Die Gefühle kommen doch automatisch

Was ich segne muss verderben, nur mein Gift kann dich befreien.
Um zu leben musst du sterben...: graf von Krolock(Tanz der Vampire)


melden

ohne Gefühle

24.02.2005 um 21:00
meine rede

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.
(speziell für Oxy geändert!)


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ohne Gefühle

24.02.2005 um 21:01
Link: www.astrosurf.com (extern)

Meinst du so wie bei Star Trek, Spock.

Ich sag mal nein, ohne Gefühle wären wir ja wie Roboter.


melden

ohne Gefühle

24.02.2005 um 21:04
Schlimmer, Roboter haben meist zumindest noch eine Funktion.... wen ich jetzt ganz ohne Gefühl wär, würd ich wohl nurnoch dasitzen, hier schreiben, wozu?, essen, wieso? trinken, was bringts mir? atmen?

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden

ohne Gefühle

24.02.2005 um 22:18
ohne gefühle geht es nicht
schade eigentlich
den dann würde ich und oxayotel so einen schmerz nie fühlen


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ohne Gefühle

24.02.2005 um 23:59
ich lebe doch nur um das leben auch zu fühlen. oder um anderen etwas zu geben. das wäre aber in einer welt ohne gefühle auch unsinnig. nein, das hätte keinen sinn.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden
hanzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ohne Gefühle

25.02.2005 um 13:25
Ich denke das man schon ohne Gefühle Leben könnte. Vielleicht wäre es sogar besser!?Man wäre im Gleichgewicht.
Wenn man aber zu den richtigen Zeipunkten, in den richtigen Mengen fühlt, sag ich mal, man wäre in Harmonie...

blub


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ohne Gefühle

25.02.2005 um 13:31
*lol* hanzo

was nun ? mit oder ohne Gefühl?!



WAS WÄRE DER MENSCH OHNE INSTINKTE?
Einerseits nicht verletzbar und auf der anderen Seite vernichtbarer;)
Ganz einfach......

lg

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden

ohne Gefühle

25.02.2005 um 15:08
ich schliess mich @ oxayotel an...ich fühl im moment ziemlich
gleich wie du

das leben ist kurz. also denk nicht zu viel darüber nach,sondern lebe einfach!


melden

ohne Gefühle

25.02.2005 um 15:13
ICh tues es noch jetzt, wie gestern ist es, ich weiss eigentlich gar nicht wozu ich etwas tue, auf meine Taten folgte doch keine Resonanz von ihr.... welchen Sinn hat das alles? Ich werd ihn wohl wieder für mich finden müssen...... wieso nur?

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden

ohne Gefühle

26.02.2005 um 10:19
Ja, das geht irgendwann, wenn man im leben 10000000 mal verarscht worden ist und nur ausgenutzt und keine Ahnung alles... aber als Frau, wenn man dann das eigene Kind/ Baby im arm hat, sollten Gefühle wieder kommen... Muttergefühle ;) So viel dazu :)

F-A

__________________________________________________
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...
...You can NOT kill what you Did not create...


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ohne Gefühle

26.02.2005 um 11:01
nein , ohne gefühle ,wäre ich tod !

______________________________
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft , hat schon verloren .
______________________________
Ai shite imasu


melden
Anzeige
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ohne Gefühle

26.02.2005 um 13:29
Nein jeder mensch hat Gefühle. Hätte er keine wäre er gefühlskalt und das ist auch ein Gefühl, also kann man nicht keine Gefühle haben. Schmerzen sind auch Gefühle, die sich aber leichter betrügen lassen als Freude, Liebe und Trauer...

Stay gold...


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden