Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Isolation

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Isolation, Psychische Störung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Isolation

27.04.2014 um 13:37
@imanonym
Zitat von imanonymimanonym schrieb:Ja, aber wenn man jemanden hat, mit dem man sich sehr gut versteht,
dann kann auch eine Beziehung etwas sehr schönes sein, schöner als
Geld etc.
das ist richtig aber dazu brauche ich keine beziehung...ich habe mein freundeskreis und über den sport habe ich mir viel selbstvertrauen geholt was mir damals auch hinten und vorne fehlte...

Anzeige
melden

Isolation

27.04.2014 um 13:37
@imanonym
Ok. Wenn man DXM nicht mit DPH kombiniert, dann geht es. Aber dann ist da diese unerträgliche Übelkeit.


melden

Isolation

27.04.2014 um 13:40
@barbieworld
So geht es natürlich auch.

@Kursordner
Wenn man sich hinlegt, verschwindet die Übelkeit, ist zumindestens bei mir so, naja außer ab 700mg.


melden

Isolation

27.04.2014 um 13:42
@imanonym
nun warum erzähle ich dir den ganzen müll? vlt um dir zu zeigen was alles passieren kann...und um dich zu warnen..will nicht dass du auch so abdriftest


melden

Isolation

27.04.2014 um 13:42
@imanonym
700 mg sind 23+ Tabletten. Das ist schon ne Menge. Und dass DXM introvertiert macht, ist ein offenes Geheimnis. Lies dich doch mal ein wenig bei ldt dazu ein. Ich glaub fast, da steht MDMA in der Kosten-Nutzen-Rechnung sehr viel besser da.


1x zitiertmelden

Isolation

27.04.2014 um 13:45
@barbieworld
Wenn ich Fragen darf, was für eine Sportart betreibst du denn?

@Kursordner
Ich habe schon fast sämtliche Berichte auf ldt und eve gelesen, manche übertreiben aber auch, 40 Kapseln sind einfach viel zu viel.


melden

Isolation

27.04.2014 um 13:46
@imanonym
nun ich mache recht viel.

vereinsmäßig tischtennis. Aber ich jogge, fahre rad, schwimme und spiele auch sehr gerne fussball.


melden

Isolation

27.04.2014 um 13:48
@barbieworld
Tischtennis habe ich früher auch gespielt, macht spaß. :)


melden

Isolation

27.04.2014 um 13:49
@imanonym
was sagt uns das? nehm deinen alten schläger und meld dich wieder an...


melden

Isolation

27.04.2014 um 13:51
@barbieworld
Nunja, ich steht aber eher mehr auf so sachen, wie Fallschirmspringen, Snowboarden etc. geht hier aber schlecht.


melden

Isolation

27.04.2014 um 13:53
@imanonym
wo kommst du überhaupt her?


melden

Isolation

27.04.2014 um 13:55
@barbieworld
Behalte ich lieber für mich.


melden

Isolation

27.04.2014 um 13:56
@imanonym
pff naja wie du meinst...


melden

Isolation

27.04.2014 um 13:58
Zitat von imanonymimanonym schrieb:Ja, ich bin wieder gerade dabei, aber per Fernunterricht.
Das hört sich doch schonmal gut an. Du kommst also voran! Voran kommen ist immer besser als Stillstand :) Und immerhin hast du dich noch nicht so aufgegeben, dass dir das alles komplett egal ist. Dir ist bewusst, dass das wichtig ist für deine Zukunft.
Zitat von imanonymimanonym schrieb:Ich wollte Berufspilot oder etwas im Forensik Bereich machen,
beide Ziele sind etwas schwierig zu erreichen, aber es ist möglich.
In letzter Zeit interessiert mich auch der Beruf des Chirurgen sehr.
Auch sehr schön. Du hast zumindest schon grobe Ziele vor Augen. An denen solltest du auch unbedingt dran bleiben.
Zitat von imanonymimanonym schrieb:Also zurzeit geht es mir recht gut, mal sehen wie es sich entwickelt.
Na also :) So lange du nicht wieder in Selbstmordgedanken verfällst oder in andere Gedanken, die dir oder anderen schaden könnten ist ja alles in Ordnung soweit. Es gibt eben auch Menschen, die soziale Kontakte nicht allzu gern haben. Nur weil alle Leute denken man muss soziale Kontakte haben und das ist die Norm, muss es nichts schlechtes sein wenn es nicht so ist.
Zitat von imanonymimanonym schrieb:Hatte mich mal über ein Thema erkundigt und dadurch sind diese Gedanken wohl
aufgetaucht.
Na gut. So lange das keine Gedanken sind die jemandem Schaden zufügen könnten ist ja auch das nicht so dramatisch. Ich weiß zwar nicht worum es geht und du musst es auch nicht erwähnen, aber du kannst dir ja mal überlegen, in wie weit diese Gedanken Auswirkungen auf dich haben :)


melden

Isolation

27.04.2014 um 14:07
@ahri
Ja, das ist mir bewusst, streng mich auch an.
Noch habe ich niemandem was getan, das bleibt wohl auch so. :)


melden

Isolation

27.04.2014 um 14:19
@imanonym

Na dann ist doch alles paletti :) Wo genau liegt denn dann nun das Problem? :ask:


melden

Isolation

27.04.2014 um 14:22
@ahri
So genau weiß ich das auch nicht, ich weiß nicht mal wieso ich das alles gemacht habe,
mein Leben war eigentlich gut, aber etwas hat irgendwie immer gefehlt, hm.


melden

Isolation

27.04.2014 um 14:24
@imanonym
Und dann kam DXM, und nu ist ganz blöd????


melden

Isolation

27.04.2014 um 14:27
@imanonym

Jeder macht mal Fehler im Leben. Aber auch Fehler sind Erfahrungen, die einen immer weiter bringen. Es gibt gute und schlechte Zeiten. Wichtig ist eben nur, dass man auch aus den schlechten immer etwas für sich dazulernt und mit nimmt :)

Und ich finde mit deinen Perspektiven und Wünschen das hört sich doch schonmal gut an!


1x zitiertmelden

Isolation

27.04.2014 um 14:30
@Kursordner
Ganz blöd würde ich nicht sagen, es hat Vor-und Nachteil.

@ahri
Das hast du schön formuliert, stimmt wohl, jetzt weiß ich zumindestens
wie es sich anfühlt isoliert zu sein. :)


Anzeige

melden