Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Isolation

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Isolation, Psychische Störung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Isolation

27.04.2014 um 14:30
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Und ich finde mit deinen Perspektiven und Wünschen das hört sich doch schonmal gut an!
Genau. Chirurgie interessiert ihn.
@imanonym
Ist dein Abi-Schnitt annährend bei 1,0? Sonst bereite Dich auf mindestens 10 Wartesemester oder ein Studium in Ungarn vor.


melden

Isolation

27.04.2014 um 14:33
@imanonym

Gehst du denn manchmal aus dem Haus? Oder wie verbringst du deinen Tag?

Möchte nochmal betonen, dass Isolation in einem gewissen Rahmen nichts schlechtes heißen muss. So lange man wenn es notwendig ist mit seinen Mitmenschen kommunizieren kann und sich zumindest einigermaßen in der Gesellschaft zurecht findet ist das alles in Ordnung.

Wichtig ist eben nur, dass DU dich wohl fühlst. Ob das dann der Fall ist wenn du eher für dich und isoliert bist, oder wenn du inmitten von Menschenmassen bist, das ist vollkommen irrelevant :)

Es gibt zudem auch Leute, die können gar nicht alleine sein und BRAUCHEN immer Gesellschaft. Das wäre dann das andere Extrem, welches aber deswegen nicht besser sein muss.


melden

Isolation

27.04.2014 um 14:38
@Kursordner
Der Beruf des Chirurgen interessiert mich, aber ob ich diesen Beruf überhaupt erlernen möchte
weiß ich noch nicht, ich denke aber nicht, obwohl ich den Beruf ganz nett finde.

@ahri
Ist verschieden, aber raus gehe ich eigentlich nicht.

Da stimme ich dir voll zu!:)


melden

Isolation

27.04.2014 um 15:11
Zitat von KursordnerKursordner schrieb:Ich glaub fast, da steht MDMA in der Kosten-Nutzen-Rechnung sehr viel besser da.
Du willst doch nicht ernsthaft nen minderjährigen mit einer sichtbarer Tendenz zu psychischen Problemen und früheren Gedanken an Selbstmord zu MDMA raten? Jeder Konsument kennt wohl den
MDMA Kater wenn man dann sowieso schon Depressionen hat ist der Kater echt der Oberhammer.

t050ac7 47b03c like

Genau aus solch Gründen stehen Leute wie wir die aufklären und sich für einen erwachsenen aufgeklärten umgang mit Drogen einsetzen so scheisse da.


melden

Isolation

27.04.2014 um 15:23
@Schmandy
Ich dachte, er wär 19. Aber, insbesondere mit dieser Tendenz, eher MDMA als DXM. Kennst Du hast? Das ist extrem grausam. Außerdem müßte er dafür unter Leute gehen. ;) Aber, nein. Ich verurteile natürlich jede Art von Drogenkonsum. @imanonym bleib bloß nüchtern.


1x zitiertmelden

Isolation

27.04.2014 um 15:25
Jeder hat ja für sich selbst diese Entscheidung zu treffen, wer konsumieren möchte der tut es halt eben und wer nicht, der lässt es bleiben.


melden

Isolation

27.04.2014 um 15:30
@imanonym
Aber @Schmandy hat Recht. Meine Aussage könnte als Anstiftung aufgefasst werden. Lass bloß die Finger von allen Drogen.


melden

Isolation

27.04.2014 um 15:38
Zitat von KursordnerKursordner schrieb:Kennst Du hast?
Nein ich kenne keine Drogen mein Avater im profilbild hält nur zum Spaß nen Blotter Hoffmänner in die Luft.


melden

Isolation

27.04.2014 um 15:42
@Kursordner
Nunja, mal schauen nh :)


melden

Isolation

27.04.2014 um 15:47
@Schmandy
Du kennst LSD, und ziehst den Konsum von DMX dem von MDMA vor?


1x zitiertmelden

Isolation

27.04.2014 um 15:53
Zitat von KursordnerKursordner schrieb:Du kennst LSD, und ziehst den Konsum von DMX dem von MDMA vor?
Wenn dann ziehe ich nen Candyflip vor.

Raffst du es nicht ich veruteile nem minderjährigen mit psychischen Problemen überhaupt zu Drogen zu raten.


melden

Isolation

27.04.2014 um 16:04
@Schmandy
Hallo? Ich rate ihm nicht zu Drogen, ich rate ihm unter allen Umständen von DXM ab.
P.S.: Wassn Candyflip?


1x zitiertmelden

Isolation

27.04.2014 um 16:09
Zitat von KursordnerKursordner schrieb:P.S.: Wassn Candyflip?
LSD und MDMA


melden

Isolation

27.04.2014 um 16:18
@Schmandy
Vor LSD hab ich Angst. Ich kannte mal jemanden, der darauf hängengeblieben ist. Das hab ich nie gemacht ( ok, einmal ne Viertel Pappe), und das werd ich erst machen, wenn es mir egal ist, wenn ich drauf hängen bleibe.


melden

Isolation

27.04.2014 um 23:43
@imanonym
Hi ,
Ich isoliere mich auch, seit meinem 12. Lebensjahr.
Ich gehe aber zur Schule und treffe mich 1-2 mal im Monat mit einer Freundin.
Klar wenn man sich isoliert fällt es einen schwerer mit Leuten so zu sprechen.
Das mit dem Beobachtet fühlen kann ich auch nachvollziehen.
Suizidgrdanken? Volltreffer ebenso.
Und glaub mir ich habe meine Gedanken auch nicht unter Kontrolle. Finde sie aber ebenso nicht schlimm.
Ich gehe aber bald wieder zum phsycholgen, hat bis jetzt nie geholfen aber ich muss hin.
Geh auch zu einem das du wenigstens davon erzählen kannst


melden

Isolation

28.04.2014 um 06:44
@carolinebrian
Hi,
ja ich werde demnächst wohl auch einen Psychologen aufsuchen. :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 352 Beiträge, am 16.05.2022 von supialexi
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
352
am 16.05.2022 »
Menschen: Habt ihr einen Exit Plan?
Menschen, 75 Beiträge, am 10.03.2022 von off-peak
Dr.Manhattan am 08.02.2019, Seite: 1 2 3 4
75
am 10.03.2022 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 204 Beiträge, am 20.04.2022 von Frau.N.Zimmer
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
204
am 20.04.2022 »
Menschen: Unendliches Leben - Fluch oder Segen?
Menschen, 85 Beiträge, am 12.02.2022 von fluff
Lufu am 04.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 12.02.2022 »
von fluff
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »