weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schauspieler bleiben jünger als Sänger

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Alter, Aussehen, Schauspieler, Sänger

Schauspieler bleiben jünger als Sänger

01.05.2014 um 20:30
Hee. Mir ist jetzt entgültig aufgefallen, dass Sänger in jungen Jahren viel verbrauchter aussehen als Schauspieler. Als Beipsiel: Lady GaGa (verdammt schnell gealtert vom Aussehen im Gesicht), Rihanna (sieht so müde aus, nicht wie 26), Fergie (ist seitdem sie berühmt ist auch sehr schnell gealtert). Klar sieht eine Lindsay Lohan und ein Charlie Sheen als Schausteller auch verbraucht auser aber Drogen und so. Jaaa, aber Schauspieler sehen, egal wo ich hinsehe, ihrem Alter entsprechend sehr gut und noch Jung und nicht verbraucht und müde aus. Haben die nicht so viel um die Ohren? Oder meine Theorie: Schauspieler braucht man in jedem Alter. Aber Sänger haben ihren größten Erfolg in ihren 20ern. Das ist, weil heute alles so schnell gehen muss und der Körper altert da mit. Könnte da was dran sein? Und wie seht ihr das?


melden
Anzeige

Schauspieler bleiben jünger als Sänger

01.05.2014 um 20:35
Du solltest auch bedenken, dass man schauspieler eher selten live sieht, ganz anders als bei musikern. Schauspieler haben den vorteil, dass sie immer top geschminkt in ihren filmen auftreten können. Wie die wirklich aussehen, sieht man meist erst bei irgendwelchen paparazzi-fotos.


melden

Schauspieler bleiben jünger als Sänger

01.05.2014 um 20:35
Schau Dir die ganzen Schauspieler mal ungeschminkt an ... da wirst auch DU Deine Meinung ruckzuck ändern ... @DaHe


Edit:
Siehe Beitrag von @aseria23


melden

Schauspieler bleiben jünger als Sänger

01.05.2014 um 20:37
Ja, aber wenn ich auch beide auf dem Red Carpet sehe, also beide Berufe, dann sehen die Schauspieler immernoch besser aus.


melden

Schauspieler bleiben jünger als Sänger

01.05.2014 um 20:42
@DaHe

Vielleicht liegts auch daran, dass popmusiker bzw. musiker generell auch viel tanzen müssen bzw. viel sport machen, um sich fit zu halten. Damit sie bei videos als auch bei jedem auftritt überhaupt durchhalten können. Nen weiterer punkt könnte auch das tourleben sein, was bestimmt auch nicht wenig anstrengend ist.


melden

Schauspieler bleiben jünger als Sänger

01.05.2014 um 21:11
Eminem und Pharrell Williams sehen schon seit vielen Jahren gleich aus :o: Wobei ich da an eine Verschwörung glaube. Das sind bestimmt Aliens.
Okay mal Spaß beiseite. Richtig gute Schauspieler, in Hollywood zum Beispiel, haben die besten Maskenbildner der Welt in ihrer Crew und sind immer top geschminkt in ihren Filmen.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauspieler bleiben jünger als Sänger

01.05.2014 um 21:58
Klar, Mickey Rourke ist das beste Beispiel.


melden

Schauspieler bleiben jünger als Sänger

01.05.2014 um 22:15
Juvenile schrieb:Mickey Rourke ist das beste Beispiel.
furchtbar, der sah vor seinen Op`s einfach nur sexy aus und jetzt?
Genau wie Meg Ryan.

mickey-rourke-vorher-nachher-400x400-986

d868965ade6400a7c8990c68966f4ee6 1 orig


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauspieler bleiben jünger als Sänger

01.05.2014 um 22:17
@fiinja
Das war eig sarkastisch gemeint. Der sag vor seiner OP ziemlich verbraucht aus. Meg Ryan fand ich persönlich nie attraktiv.


melden

Schauspieler bleiben jünger als Sänger

01.05.2014 um 22:21
@Juvenile
ich hab die Ironie schon verstanden ;)
Fakt ist, wie oben schon gesagt, Schauspieler sieht man meistens nur auf gestellten Fotos, und da kann man wunderbar retuschieren.
Musiker sieht man in Action, da kann das schon mal so rüberkommen, als wenn die älter aussehen. Und mal davon abgesehen, ich glaube, so ein Tour-stress geht auch nicht spurlos an einem vorbei.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauspieler bleiben jünger als Sänger

01.05.2014 um 22:22
@fiinja
Gut ;)

Ja und deswegen ist dieser thread eig total Quatsch. :troll:


melden

Schauspieler bleiben jünger als Sänger

01.05.2014 um 22:23
@Juvenile
Dann melde ihn doch :troll:


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauspieler bleiben jünger als Sänger

01.05.2014 um 22:24
@fiinja
Nee das wollte ich dir überlassen :trollking:


melden

Schauspieler bleiben jünger als Sänger

01.05.2014 um 22:25
@Juvenile
ich trau mich aber nicht :P:


melden
haekki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauspieler bleiben jünger als Sänger

01.05.2014 um 22:25
@fiinja
@Juvenile

Now kiss. :D


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauspieler bleiben jünger als Sänger

01.05.2014 um 22:26
@fiinja
Keine Angst :troll:


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauspieler bleiben jünger als Sänger

01.05.2014 um 22:26
@haekki
Now is gut :D


melden

Schauspieler bleiben jünger als Sänger

01.05.2014 um 22:43
@Juvenile und @fiinja , das werdet ihr aber bitte lassen!!! Dieser Thread meine ich ernst und er ist kein Quatsch!. Und ich muss nochmal sagen was ich meine. Wenn man Schauspieler live sieht oder auf dem Red Carpet, dann sehen sie ihrem Alter entsprechend aus, meistens und nicht 5 Jahre älter wie Sänger. Und schminken kann man auch Sänger ;)


melden

Schauspieler bleiben jünger als Sänger

01.05.2014 um 22:44
@DaHe
ja ist ja gut :vv: ich hab meine Meinung gesagt. Was denkst du darüber?


melden
Anzeige
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schauspieler bleiben jünger als Sänger

01.05.2014 um 22:46
Genetik...Johnny Clarke z.B. sieht noch aus wie in den 70's.
Bis auf die paar grauen Haare ;)
9a johnny clarke.jpg 3Fw 3D545 26h 3D717
JohnnieClarkeB20061130WS


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden