Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schauspieler bleiben jünger als Sänger

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alter, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schauspieler bleiben jünger als Sänger

02.05.2014 um 00:38
Pharrell Williams sieht mit über 40 auch immer noch aus wie 18.

Anzeige
melden

Schauspieler bleiben jünger als Sänger

02.05.2014 um 00:47
@Bonnie

ja,sehr gutes Beispiel,find ich auch


melden

Schauspieler bleiben jünger als Sänger

02.05.2014 um 00:57
@loki66
Ich glaube Afrikaner und Afroamerikaner haben bei der Alterung eh die besseren Gene^^ ist mir schon oft aufgefallen. Da haben teilweise 80Jährige noch ne straffere Haut als kaukasisch aussehende Menschen mit 30.
Meine Fresse ist es schwer politisch korrekt zu schreiben, falls ich es überhaupt geschafft habe :D

Ich vermute übrigens auch, dass Musiker - je nach Sparte, Erfolg und Stress - anfälliger für Drogen- und Alkoholmissbrauch sein KÖNNEN als Schauspieler (bei denen sind es aber auch nicht gerade wenig). Aber da spielen auch zuviele Faktoren mit rein, der Druck durch Hollywood oder nur ne GZSZ-Trulla macht da einen gewaltigen Unterschied. Genauso wie man zwischen sagen wir Sarah Connor und Lady Gaga unterscheiden muss.
Wahrscheinlich können sich viele die Ausmaße dieses vermeintlichen Luxuslebens gar nicht ausmalen, dass das 24/7 von Stress, Druck, Angst, Zwang und sonstwas geprägt ist, man sich mit Drogen zupumpen muss um überhaupt die Energie zu haben weiterzumachen, immer im Fokus der Öffentlichkeit steht, verspottet wird, Lügen verbreitet werden und und und.

Sind jetzt natürlich Extrembeispiele, die ich genannt habe.


melden

Schauspieler bleiben jünger als Sänger

02.05.2014 um 01:04
@Bonnie

gibt ja auch Leute die ihr Leben lang ne ruhige Kugel schieben,in Luxus leben und sehen älter aus als sie sind


melden

Schauspieler bleiben jünger als Sänger

02.05.2014 um 01:06
@loki66
Ja es gibt halt x Faktoren, die da einen Einfluss drauf haben.
Sei es einfach nur die Genetik oder eben gewisse Lebensumstände.

Jedenfalls denke ich nicht, dass man so pauschal sagen kann, dass Schauspieler langsamer altern als Sänger, sondern dass man die Umstände betrachten muss, die dazu führen können wenn man solch ein Hypothese aufstellt. :)


melden

Schauspieler bleiben jünger als Sänger

02.05.2014 um 01:17
@Bonnie

wenn Schauspieler jünger bleiben als Sänger,dann ist es Nachts kälter als draußen und wir müssen die Häuser reinholen. Aber ein lustiges Thema,sehr spekulativ.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schauspieler bleiben jünger als Sänger

03.05.2014 um 10:56
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb: Genetik...Johnny Clarke z.B. sieht noch aus wie in den 70's.
Bis auf die paar grauen Haare
könnte am Haschisch liegen, da es so ziemlich alles verlangsamt.


melden

Schauspieler bleiben jünger als Sänger

03.05.2014 um 11:38
@kushsmoke
Wenn ich mir jetzt auch einen Vollbart stehen lassen würde, wie Johnny Clarke ihn trägt,
würde ich auch noch so aussehen, wie in den 70ern. Bleibt ja nicht viel sichtbar von dem,
was in der Zwischenzeit gealtert ist. ;-)


melden

Schauspieler bleiben jünger als Sänger

03.05.2014 um 11:48
Würde ich so aussehen wie in den 70ern, wäre ich nicht da...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schauspieler bleiben jünger als Sänger

04.05.2014 um 20:36
Wenn ich an Mumien, Monstren, Mutationen wie Udo Jürgens, Ro(hr)berto Blanco, Peter Alexander oder gar Johannes Heesters denke, wage ich die These des TE doch arg zu bezweifeln. Von uralten Blues-Sängern oder Bands wie den Buena Vista Social Club, die auch im hohen Alter noch gute Musik machen können, mal ganz abgesehen.

Apropos Schauspieler vs Musiker: Musikfreunde halten Herbert Grönemeyer bekanntlich für einen Schauspieler, Filmliebhaber halten ihn für einen Musiker.


melden

Schauspieler bleiben jünger als Sänger

04.05.2014 um 20:49
Schauspieler und Sänger sind auch bloß Menschen...es kommt auf die Gene an.

Mein Opa ist 75 Jahre alt sieht aber aus wie 65... ist also genetisch bedingt.

Ich bin 24 aber sehe aus wie 35..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieso wollen heutzutage alle Model werden?
Menschen, 81 Beiträge, am 21.01.2010 von mothwoman
a-kay am 15.01.2010, Seite: 1 2 3 4
81
am 21.01.2010 »
Menschen: Die Relation der Zeit...
Menschen, 54 Beiträge, am 30.11.2008 von Badbrain
The.Secret am 18.02.2007, Seite: 1 2 3
54
am 30.11.2008 »
Menschen: aussehen/fähigkeiten
Menschen, 78 Beiträge, am 21.07.2006 von wuwei
sweetkizzes am 18.07.2006, Seite: 1 2 3 4
78
am 21.07.2006 »
von wuwei
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham
Menschen: SUVs - die Akzeptanz bei der Bevölkerung
Menschen, 242 Beiträge, am 04.03.2024 von Syringa
nairobi am 05.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 04.03.2024 »