weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessante unbekannte Leute

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Leute

Interessante unbekannte Leute

26.02.2005 um 18:32
Ich hatte manchmal wenn ich gerade im Bus sass und jemand mir gegenüber sass das Gefühl, dass irgendwas an der Person die mir gegenübersitzt interessant ist obwohl ich diese Person nicht kenne. Es ging sogar das eine und andere mal so weit, dass ich versucht habe ihr unauffällig meine Visitenkarte einzustecken (in die Tasche....). Aber mit direktem ansprechen hat es noch nie geklappt. Ich wusste auch nicht, was an der Person interessant ist aber irgendwas gab mir im Unterbewusstsein ein Zeichen, dass eben diese Person was besonderes ist.

Aber woran liegt das es mal vorkommt, dass eine Person interessant wirkt und man diese gerne kennenlernen würde? (Hat nichts mit Anmache, Flirten oder derart zu tun). Haben sich durch den Blickkontakt bereits schon Informationen ausgetauscht?


melden
Anzeige

Interessante unbekannte Leute

26.02.2005 um 18:38
wahrscheinlich deswegen, weil

-> die person unbekannt ist
X man kann sich viel vorstellen und man kann nicht sagen ob der wirklich perfekt is oder ned
X Neues = Abenteuer

und jo is oft so :)


There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*


melden

Interessante unbekannte Leute

26.02.2005 um 18:38
Pherhormone ;) , die geben die eine Auskunft über das Immunsystem der Person, wenns passt, d.h. wenn du nicht schwanger bist genau anders als dein, wenn du schwanger bist deinem ähnlich, dann hast du ein gutes Gefühl, wenn du mit so einer Person ausgehst wirst idu gesündere KInder haben als wenn du mit einer Person ausgehst, die die anfangs nichts gesagt hat....

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden

Interessante unbekannte Leute

26.02.2005 um 18:39
Kann sein das du die Person aus einem früheren Leben kennst.


melden

Interessante unbekannte Leute

26.02.2005 um 18:42
ich weiß auch nicht, warum dass so is, aber mir is des auch schon manchmal passiert... irgendwie voll komisch, vor allem, lwennn einem die person auch so anschaut, als obs einen kennen tät

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden
selene
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessante unbekannte Leute

26.02.2005 um 18:46
Das liegt am Geruch. Wir nehmen den geruch unbewusst war und danach entscheiden wir ob wir eine Person leiden können oder nicht. Daher gibt es Menschen , die sind einem sofort sympatisch und andere, kann man einfach nicht leiden, ohne sie zu kennen. Wenn man eine Person mag, hat man interesse an ihr und dann willman sie kennen lerne, ist doch normal.

Was ich segne muss verderben, nur mein Gift kann dich befreien.
Um zu leben musst du sterben...: graf von Krolock(Tanz der Vampire)


melden

Interessante unbekannte Leute

26.02.2005 um 18:48
ahja, Anmerkung, derGeruch von dem Selene erzählt sind die Pherhormone... dieses Gefühl kann durch Parfüms oder Deos getäuscht werden......

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden

Interessante unbekannte Leute

26.02.2005 um 18:50
aha. is mir auch schon oft passiert, aber eine erklärung dafür habe ich auch nich. aber: geruch- hä??? nee, des denk ich ned.

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden

Interessante unbekannte Leute

26.02.2005 um 18:58
Doch, in deiner Nase ist ein weiteres Sinn Organ, mit dem du ebenfalls riechst und zwar Pherhormone, es ist unbekannt, da es erst vor 35 JAhren entdeckt wurde....

http://www.magic-point.net/literatur/das_parfum/parfumprod/parf_herr_duft/parf_herr_duft.html

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden

Interessante unbekannte Leute

26.02.2005 um 19:00
von dem hab ich auch schon ghört, aber dass hat ja jetzt nur was damit zu tun, ob einem wer sympatisch is oda ned.
aber da gehts ja drum, dass aus irgendeinem grund einem die person bekannt vorkommt oder dass es mit ihr irgendetwas aufsich haben muss (so kommts für mich rüber)

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Interessante unbekannte Leute

26.02.2005 um 19:20
Genau so ist es, mit Geruch durch ein Parfum hat es nichts zu tun. Es würde selbst vorkommen, wenn man so erkältet ist und eine dauerverstopfte Nase hat. Ebenfalls hat es auch nichts mit der Frisur oder der Kleidung zu tun die die andere Person trägt.

Es muss an was anderem liegen, dass eine Person interessant erscheint.

@Kirk2, das mit dem Früheren leben? Informationen über das Ich vor dem Ich denke ich wird immer verborgen bleiben was eigentlich schade ist, hätte gerne gewusst, was alles so war in meinem Leben vor dem Leben.


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessante unbekannte Leute

26.02.2005 um 19:51
die mit Abstand interresanteste person für mich, liest sicher demnächst was ich gerade hier schreibe....


gruss dir....

darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessante unbekannte Leute

27.02.2005 um 08:46
jeder mensch ist interessant und was besonderes und hinter jedem steht eine geschichte die es wert ist zu hören.
natürlich gibts auch die menschen, die auf eine ganz besondere art, reizen und locken.
also antennen aufgestellt und rumgebeamt....

lg
h.c.b


melden
whisper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessante unbekannte Leute

27.02.2005 um 09:54
Sind es nicht auch Menschen die besonders viel Fläche für Projektionen bilden , die wir interessant finden?
Wenn man jemanden interessant findet, dann hat man doch schon , wenn auch unscharfe und keine konkreten Vermutungen , Bilder, Geschichten, etc. im Kopf, die man dann auf die Person projeziert und dadurch wird sie erst interessant für uns.
Jedenfalls hab ich es schon öfter erlebt, dass sich das angebliche Charisma als heiße Luft entpuppte.


melden

Interessante unbekannte Leute

27.02.2005 um 10:08
Hi@All !

Es hat etwas mit Schwingungen zu tun...

"Auf der gleichen Wellenlänge liegen..."

Es liegt daran, das der Mensch nicht nur aus dem materiellen Körper besteht,
sondern eine Wesenheit aus 7 Schichten ist, - u.a. :
Energiekörper, Mentalkörper, und Emotionalkörper,
um mal nur die "niederen" Ebenen zu nennen.

Und dieser physische, wenn auch unsichtbare Körper,
hat einen Durchmesser von bis zu 14 Metern !
Dadurch kommen wir auch mit Menschen in Berührung,
die uns "nahe stehen", - selbst dann, wenn sie uns unbekannt sind.

Und das nehmen wir eben bei den Menschen besonders stark wahr,
mit denen wir im Gleichklang schwingen, aber auch bei denen,
mit denen sich "Reibung" aufbaut, weil sich unsere Schwingungen abstoßen.

Es ähnelt magnetischen Feldern.

Aber nur die Wenigsten sind sensibel genug, das wahrzunehmen.
Der Rest erklärt es sich "logisch" über den Verstand :

"Parfüm, Erotik, früheres Leben..."

(Was ich nicht verstehe, - das muß ich mir erklären !
- Und wenn ich es dazu "weg-erkläre"...) ; )

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden
whisper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessante unbekannte Leute

27.02.2005 um 10:17
@MIKESCH

Und es hat sich bei die immer bewahrheitet, das du recht hattest mit deinem Gefühl?


melden
whisper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessante unbekannte Leute

27.02.2005 um 10:17
..bei dir meinte ich ..


melden
whisper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessante unbekannte Leute

27.02.2005 um 10:18
HEAVEN ~ noch mal ~ bei dir sollte es heißen..


melden

Interessante unbekannte Leute

27.02.2005 um 10:21
@whisper :

Ich bin auch nicht immer gleich sensibel dafür...

Aber die höchste Sicherheit erreiche ich in diesen Wahrnehmungen jew.
kurz vor der "Psychose" *gg* ; )

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessante unbekannte Leute

27.02.2005 um 10:23
Die Personen sehen dann einfach interessant aus.
Vielleicht sehen sie aus als ob sie viel rumgekommen sind und man möchte gerne mehr über sie erfahren.
Oder sie sehen aus als ob es ihnen schlecht geht und man will helfen
Oder sie sehen fröhlich aus und man will den Grund wissen und sich mit ihnen freuen.

Allerdings war das bei mir selten oder noch gar nicht der Fall, dass ich eine unbekannte Person einfach kennenlernen wollte.

Es ist manchmal einfach interessant andere Menschen zu beobachten, ihre Art und Weise wie sie mit ihrer Umwelt umgehen, mit ihren Mitmenschen. Man kann immer wieder aus anderen Menschen dazulernen. Man sieht Fehler und weiß was man nicht machen sollte. Man sieht sie Dinge tun die man auch können möchte und weiß mit was man sich demnächst beschäftigen wird...

Stay gold...


melden
Anzeige
whisper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessante unbekannte Leute

27.02.2005 um 10:34
@MIKESCH

Du leidest unter Pschosen?
Das ist heftig.
Ich hoffe du kannst gut damit umgehen!
Interessant, das deine Wahrnehmung kurz vor ihnen besonders geschärft ist.
Wahrscheinlich hast du ein anderes ( besseres ) Verhältnis zu ihnen, als die "Allgemeinheit".


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden