weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessante unbekannte Leute

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Leute

Interessante unbekannte Leute

27.02.2005 um 11:21
Intressant..ist das nciht für jeden was anderes?

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
Anzeige
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessante unbekannte Leute

27.02.2005 um 11:39
Früher (viele Monde ist es her) als ich noch mit der Bahn und mit dem Bus fahren musste, hab ich oft Leuten gegenüber gesessen, die etwas an sich hatten wo ich am liebsten nachgefragt hätte, wie sie dazu gekommen sind, wie sie sich fühlen, wie ihr leben ist, usw. irgendwie talkshowmäßig.
Ob das nun eine junge Frau war die hochschwanger war, und sehr unglücklich aussah, oder ein Mädchen was magersüchtig war, ein junger mann mit nem Flachmann in der Hand, oder ein 14 jähriges Mädchen die ein Punk geworden ist.
Einfach diese Geschichten wie es so gekommen ist, hätten mich auch immer interessiert

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Interessante unbekannte Leute

27.02.2005 um 12:00
warum hast du denn nciht gefragt..manchmal bekommt man Antwort...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Interessante unbekannte Leute

27.02.2005 um 15:31
Hi@whisper :

; )

>>>Du leidest unter Pschosen? <<<

Nein ! - Ich leide nicht darunter...

Ich nehme sie wahr und erlebe sie, aber ich leide nicht darunter.

Dann sprech ich nicht weiter darüber, vor allem nicht mit "Fachleuten".
Daher gibt es auch keinen Grund darunter zu leiden...

Früher war das mal anders, - aber ich habe gelernt,
"mit beiden Beinen fest auf beiden Seiten zu stehen".

lg

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessante unbekannte Leute

27.02.2005 um 15:53
Eineweitere Möglichkeit außer der Schwingungsebene wäre zum Beispiel die Wiedererkennung der Seele aus einem anderen Leben.

Oder ein Interesse, dass von dem anderen ebenfalls ausgeht und dich so indirekt und unbewusst beeinflusst.

Ich denke, wenn wir offener wären und eben mit solchen Menshcen reden würden, würden diese Erfahrungen unser Leben um vieles reicher machen. Jeder Mensch hat eine Botschaft für und, egal wie geringfügig sie auch sein mag.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Interessante unbekannte Leute

27.02.2005 um 16:46
Is mir letzt erst wieder passiert. ^^
Aber am Geruch kanns net gelegen haben, ich weiß immernoch net wie er richt.
Nun ja, wohl so vom äußeren her, und dann hab ich ihn ma auf einem Konzert gesehn, auch interessant und dann hab ich ihn durch zufall in nem Forum gesehen (also in der Gallerie sein foto erkannt), ihn in icq angelabert und nun sind wir befreundet.
Praktisches internet *g*

Woran das genau liegt weiß ich net. Manche Leute haben einfach ne total interessante Ausstrahlung.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessante unbekannte Leute

27.02.2005 um 17:00
vieleicht lag´s an den hochhackigen schuhen und dem sexy minirock den sie trug......

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Interessante unbekannte Leute

27.02.2005 um 18:20
@Amila,

>Ich denke, wenn wir offener wären und eben mit solchen Menshcen reden >würden, würden diese Erfahrungen unser Leben um vieles reicher machen. >Jeder Mensch hat eine Botschaft für und, egal wie geringfügig sie auch sein >mag.

Das stimmt, leider hat sich in der öffentlichen Welt (Bus, U/S Bahn, Zug) so ein nur an sich selbst denken durchgesetzt und die anderen sind einem egal. Gesprächsbereitschaft gibt es so gut wie kaum. Wenn jemand spricht, dann nur über das Handy mit einem anderen oder wenn gerade ein Freund anwesend ist dann mit ihm. Es ist wirklich sehr schade und dadurch denke ich mal kommen die Hemmungen jemanden fremdes anzusprechen.


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessante unbekannte Leute

27.02.2005 um 18:21
Wie von Geisterhand...

Stay gold...


melden

Interessante unbekannte Leute

27.02.2005 um 21:38
ja so is das. so wird man wohl nie herausfinden, woher diese "sympathie" oder "angebliche bekanntschaft" dieses "kennen" diese "nähe"....herkommt.



mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden

Interessante unbekannte Leute

27.02.2005 um 21:41
ist doch auch nciht wichtig..man muß doch nciht imemr einen grund dafür haben das man jemanden mag...nur traurig wenn man so Leute verliert...aber es finden sich wieder neue Leute die es wert sind die Aufmerksamkeit auf sie zu richten...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Interessante unbekannte Leute

27.02.2005 um 21:53
ja, aber diese leute, die einem so vertraut und fremd zugleich vorkommen...man wird so wohl nie herausfinden, warum das so ist...

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden
teetrinker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessante unbekannte Leute

27.02.2005 um 23:05
also immer wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre erlebe ich die Situation, dass ich mit jemanden sprechen möchte und es nicht tue und dass sich mit anderen wie von selbst ein Gespräch entwickelt.

Eines weiss ich ganz sicher, wenn man jemanden einfach anspricht kann nur gewinnen. Man lernt immer dazu - oft auch über sich selbst.

Sollte der Angesprochene gereizt reagieren - ist es sein Problem - kann ja nicht jeder so locker und befreit durch die Welt laufen...... :-)

lg Teetrinker


Es gibt nichts mächtigeres als die Liebe.


melden

Interessante unbekannte Leute

27.02.2005 um 23:10
naja wenn ich jemanden intressant finde spreche ich ihn/sie auch nciht gleich an..sondern beobachte erstmal..

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessante unbekannte Leute

28.02.2005 um 10:04
@ Abs

ich hätte nie gefragt auch wenn die chance relativ groß gewesen wäre eine antwort zu bekommen.
ich bin durchaus kein kind von schüchternheit, aber irgendwie hab ich viel respekt vor der privatsphäre anderer menschen.
mich geht nunmal nicht alles an, und wenn ich mich in die lage versetze und mir vorstelle ich sitz in der bahn und der typ gegenüber fragt mich irgendwas voll privates, würd ich nur ne patzige antwort zurückgeben und mich darüber ärgern wie neugierig man sein kann.
so eine abfuhr zu bekommen .....ne dann weiss ich lieber nichts über die menschen und denk mir lieber meinen teil

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Interessante unbekannte Leute

28.02.2005 um 20:09
Aber sehr merkwürdige Leute sind jene, die wenn man zu denen hinguckt dann sagen "Was guckst Du mich an?" haben die etwa angst vor anderen Leuten? Meisstens sind das Kinder.


melden
Anzeige
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interessante unbekannte Leute

28.02.2005 um 22:57
@MIKESCH
du meinst doch sicher die aura oder? klingt jedenfalls genau nach dem, was du beschrieben hast. angeblich kann man sich das "aurasehen" auch antrainieren. ich habe es auch mal versucht, bin aber nur zu kleiner erfolgen gekommen. zu ungeduldig ;o)



Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden