Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fussball Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

12.06.2014 um 21:10
@Radi0head

Achso meinst du das. Naja wie gesagt du weißt doch was ich meine.

Anzeige
melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

12.06.2014 um 21:17
@BlackPearl
Ja, ich weiß, was du meinst und gebe dir wie gesagt grundsätzlich Recht! Für mich ist sowas aber kein Grund, die WM zu boykottieren! Mir tun die armen Menschen vor Ort natürlich auch leid, aber auf der anderen Seite sind sie immer arm, nicht nur jetzt zu Zeiten der WM!


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

13.06.2014 um 10:02
Das ist so ne Sache mit den Kapitalismus, wir alle wollen Gerechtigkeit, können aber SEHR schwer ohne die angebotenen Produkte und konsumieren sie trozdem. :troll:


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

13.06.2014 um 12:41
ich leb mein leben weiter fußball juckt mich mitlerweile nicht mehr -.-


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

13.06.2014 um 12:56
@reher
Und warum nervt es dich?


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

13.06.2014 um 13:10
@CthulhusPrison

ich hab nicht gesagt das mich Fußball nervt nur das ich als Kind circa 10 Jahre fußball im Verein gespielt habe und ich es mitlerweile nicht mehr abkann das alle 11 erwachsenen Männern hinterher jubeln die ne lederkugel über nen platz jagen und dafür Millionen verdiehnen, mir fehlt da einfach die Abwechslung .....


1x zitiertmelden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

13.06.2014 um 13:39
Zitat von reherreher schrieb:mir fehlt da einfach die Abwechslung .....
Mir persönlich gehts da genauso. Ob Fussball wirklich verbindet oder die Menschen voneinander trennt würde mich eher intressieren :D


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

13.06.2014 um 13:48
@Zophael

ist eine gute frage glaub ich auch das land unter sich vereint es sicher weil das Team ja für das ganze land um den Sieg kämpft ob es die Länder an sich zusammenbringt glaub ich garnichtmal...


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 11:35
Stimmt das hier eigentlich?


In Brasilien werden jede Nacht Straßenkinder erschossen, damit die Städte während der Fußball-WM „sauber“ sind und ein gutes Bild abgeben. Diese schockierende Nachricht verbreitete Mikkel Jensen, unabhängiger Journalist aus Dänemark und Korrespondent in Rio de Janeiro, auf seinem Facebook.






iBEEyuXx4ou2 pt 8


1x zitiertmelden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 11:53
@jimmybondy
Keine Ahnung ob das stimmt. Klingt zumindest heftig. Aber das ist Brasilien, da herrschen andere Gesetze.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 11:54
@jimmybondy

"Leider" ist das so nicht richtig dargestellt fürchte ich.

Diese Kinder werden nicht ermordet, weil grade eine WM läuft und man ein schöneres Bild abgeben will.

Diese Kinder werden, nicht nur in Brasilien, schon lange ermordet. Das war wohl schon immer so, nur ist halt grade eine WM. Ist die WM vorbei, wird sich auch nichts ändern.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13490068.html


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 12:07
@jimmybondy

Ich kann es nicht beurteilen. Der Däne hat auch eine Doku gedreht - The Price of the Worldcup.
Sind die Bilder auch von ihm?!
Wie @insideman schon sagte, ist es wahrscheinlich ein bisschen einseitig berichtet. Es wird nicht klar, ob es diese "Death Squads" schon vorher gegeben hat.

Gibt jetzt halt den mega Medien-Rummel und nach der WM kräht hier kein Hahn mehr nach den Kindern.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 12:08
Die toten Kinder haben auch meines Wissens nach nichts mit der WM zu tun. Warum Herr Jensen da plötzlich so reisserisch und "falsch" dokumentiert weiß ich leider nicht.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 12:09
@Bodo
und weil das nich explizit (oder doch, oder doch nicht...) was mit der WM zu tun hat, isses nichmehr schlimm


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 12:10
Unfreiwillig werde ich mir doch mehrere nicht-Deutschland-Spiele anschauen müssen, da mein Freund begeisterter Fußballfan ist. Aber was macht man nicht alles... :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 12:11
@blutfeder
Geht nicht darum, obs schlimm ist. Geht darum, dass es nichts mit der WM zu tun hat.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 12:12
@Ciela
Das ist die richtige Einstellung. :D


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 12:13
@Bodo
also dürfen wir uns auch bald auf formel 1 oder olympia in Nord Korea freuen
was der geliebte führer und zwerg mit scheiß frisur, da alles befielt hat ja nix mitm sport zu tun


1x zitiertmelden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 12:21
@blutfeder
Olympia in Nordkorea? Wieso eigentlich nicht. Nordkoreaner dürfen ja auch an internationalen Wettbewerben teilnehmen. ^^


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 12:22
@CthulhusPrison
Ich habe keine Wahl :D


Anzeige

melden