Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fussball Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 12:27
@Ciela
Geh ins Schlafzimmer und guck da wenn ihr mehrere TVs habt. Beim Public Viewing kannst du dich auch woanders rumtreiben. :D

Anzeige
melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 12:30
@CthulhusPrison
Wir haben nur einen Fernseher. Und dann muss ich auch immer noch mit zu seinem Bruder, gemeinsam Fußball schauen! Mit Public Viewing kam er mir noch nicht, hoffentlich bleibt das so. :D :D


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 12:33
@Ciela
Du Arme. Dann kannst du sie immer ärgern indem du auf die gegnerische Mannschaft setzt und abfeierst bei jedem Tor. :D


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 12:44
@CthulhusPrison
:D Naja, irgendwann ist auch die WM mal vorbei und dann habe ich wieder Ruhe.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 12:54
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:also dürfen wir uns auch bald auf formel 1 oder olympia in Nord Korea freuen
Weiß ich nicht, frag Ecclestone und die Komitees.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 12:55
fussball ist das beste beispiel fuer gruppenzwang. und die spieler verdienen zuviel...
wie kann man menschen feiern, die so uebertrieben ungerecht fuer ihre "arbeit" bezahlt werden? die welt ist schon ungerecht genug. fussball? ne, danke...und selbst wenn, lieber spiel ich selber, als mir ein spiel im tv anzusehen, lol...


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 13:08
@smartphone
Du bist doch nur neidisch weil du es nicht in die Nationalmannschaft geschafft hast. :P:


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 13:12
ganz und garnicht. ^^
aber es waere nur gerecht wenn ein altenpfleger der fremden den arsch abwischt, mehr verdienen wuerde als ein fussballer...


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 13:15
@smartphone
Das stimmt. Aber so ist das heutzutage. Brot und Spiele. Die Entertainer werden gefeiert und gut bezahlt und die kleinen Leute werden ausgebeutet.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 13:18
matrix 2.0, menschen sind wie batterien... :D


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 13:18
@smartphone

da können die fußballer aber nicht dafür sondern der dfb, bzw die fifa ;)


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 13:28
@suffel
Die sind auch nur ein Rädchen im Getriebe. Das ganze System ist darauf programmiert.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 13:29
@CthulhusPrison

ja aber die haben das system so aufgebaut und wollen das auch so, weil die selbst ordentlich mitkassieren


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 13:39
Ganz schön viele Spaßmuffel hier unterwegs. Sehr schade, dabei kann Fußball so herrlich die Menschen verbinden, wenn man gemeinsam mitfiebert. Weis nicht, warum einige hier nicht einfach mal locker sein können.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 16:02
@Aniara

recht hast du :Y: fußball verbindet die menschen und macht spaß :Y:


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 16:36
Und wer keinen Spaß daran hat, sollte ihn den Fans wenigstens gönnen
und nicht madig machen. Und son bisschen nimmt man ja doch Anteil.
Ich jedenfalls gucke heute "meine" Mannschaft an und drücke sogar die
Daumen. Da können die Jungs aus Portugal noch so hübsch sein! ;-)


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 16:45
Och Leute, seid doch nicht so furchtbar zynisch. Lasst uns heute einfach mal Spass haben.unsere Jungs packen das schon, die sind fit.

@smartphone
Ja guck dir mal deinen Nick an. Denkst du in der Branche geht es fairer zu?
Ich weiss ja das die Sachen unter aller sau ablaufen aber Druck unseren Jungs einfach mal die Daumen. wenn sie es schaffen sind alle happy, das lohnt sich doch mal in diesem sauertopf-land.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 16:48
Ich glaube kaum das jemand es schafft gezielt Kinder zu töten. Was Labert ihr da eigentlich.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 17:36
Mich interessiert die WM auch null. Gibt wichtigere Dinge.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 17:40
das gleiche thema hatten wir schon in süd-afrika mit der politik, und jetzt interessiert es keine sau mehr was dort abgeht. also vergesst es. klingt eher nach dummer heuchelei das sich jetzt auf einmal alle für hungernde kinder interessieren.


Anzeige

2x zitiertmelden