Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fussball Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 17:41
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:In Brasilien werden jede Nacht Straßenkinder erschossen, damit die Städte während der Fußball-WM „sauber“ sind und ein gutes Bild abgeben.
Vernünftig.

Anzeige
melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 17:47
@Eierschmatz
und immer in die fresse rein!!!


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 17:48
HEADSHOT! MONSTER KILL!


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 17:48
Wat mir die Freunde auf den Sack gehen, wenn man ihnen sagt, dass man heute kein Fussball mit ihnen schaut.

"Kein Verständnis", heisst es und sofort beleidigt.

Ich meine ich schaue gerne Fussball, aber das ist jetzt mal objektiv betrachtet nur eine Sport-Show und sicher nicht das wichtigste, was man an einem WM-Spieltag machen kann. ;)


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 20:32
@jacki-cola
Zitat von jacki-colajacki-cola schrieb:das gleiche thema hatten wir schon in süd-afrika mit der politik, und jetzt interessiert es keine sau mehr was dort abgeht. also vergesst es. klingt eher nach dummer heuchelei das sich jetzt auf einmal alle für hungernde kinder interessieren.
Fucking A!

Soll heissen: dem stimme ich zu 100% zu!


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 20:34
Vor vier Jahren hat mich dieser zutiefst kapitalistische Machoblödsinn tatsächlich noch interessiert. Jetzt kann ich nur noch müde lächeln. Wir ham's ja alle so dicke... braucht die Welt einfach nicht. (Hey, dabei ist das Spiel an sich toll, macht Spaß.)


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 22:16
@jacki-cola
Zitat von jacki-colajacki-cola schrieb:das gleiche thema hatten wir schon in süd-afrika mit der politik, und jetzt interessiert es keine sau mehr was dort abgeht. also vergesst es. klingt eher nach dummer heuchelei das sich jetzt auf einmal alle für hungernde kinder interessieren.
Es geht nicht um hungernde Kinder, sondern darum, zu präsentieren wie aufgeklärt und rebellisch man angeblich sei. Am nächsten Tag wird dann wieder bei H&M geshoppt, bei Mc Donalds gegessen usw..

Der Verstand wendet solche Tricks an, um das Gewissen zu beruhigen.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 22:32
Gibt es irgendeine möglichkeit gegen trötende, und hupende trottel vorzugehn?
das weckt in mir das verlangen zu tröten, äh töten


1x zitiertmelden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 22:38
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Gibt es irgendeine möglichkeit gegen trötende, und hupende trottel vorzugehn?
Lass den Leuten doch ihren Spaß. Man kann auch nicht alles so verklemmt sehen...


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 22:50
http://de.webfail.com/1f09316c41f


Wer den Film kennt wird den Bilderwitz verstehen


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 22:55
@neonbible
bei dem rumgehupe muss ich mein fernseher oder meine musik auf ne lautstärke erhöhen das sich die nachbarn beschweren, vorallem wenn kinder mit trötdosem amok laufen


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 23:31
@blutfeder

Nimm einfach Kopfhörer, die die Ohrmuschel abdecken.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

16.06.2014 um 23:44
Oder zieh nach Österreich dort ist die Wahrscheinlichkeit, dass Fußballfans einen WM Sieg feiern gleich null.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

17.06.2014 um 00:21
Bin fleißig am Schauen.
Bis jetzt nur ein Spiel verpasst und das war das samstags um 3 Uhr...war mir dann doch etwas zu spät! ;)


melden
melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

10.07.2014 um 18:28
Ich muss sagen, dass mich das Fußballfieber jetzt gepackt hat. Anfangs war es mir ja wirklich egal, aber seitdem ich gesehen habe, dass die Deutschen wieder was reißen können..OLE OLE! :king:

Bin mir aber nicht sicher, ob es sich nach der WM wieder legen wird.^^


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

10.07.2014 um 20:37
Seitdem Kroatien raus ist verfolge ich die WM nicht mehr wirklich so sehr. Ich schau mir halt die Ergebnisse nachm Spiel an aber Deutschland gegen Brasilien hab ich dann doch wieder live angeschaut...zum Glück :D des war ja nen einmaliges Erlebnis ^^

Bin jez wieder gespannt aufs Finale aber mir is es relativ egal wer gewinnt. Naja wird wohl eher Deutschland sein (leb ja schliesslich hier :P: )


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

10.07.2014 um 20:43
Die Typen im dem Video reden einen Bullshit zusammen. Er sagt ja selbst das er keine Beweise hat.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 01:06
Anfangs hat mich diese WM ja nicht so gekümmert, aber das Fieber hat mich dann doch noch gepackt. ;) Das Spiel am Dienstag war der Hammer. Bin sehr gespannt auf das Finale am Sonntag.
@Dalliance
Ich war auch traurig als die Kroaten rausgeflogen sind.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

11.07.2014 um 01:07
@Türkis
vlt wäre es anders gelaufen hätte sich brasilien nich mit ihrem wertvollsten mann mishimura durchgemogelt ._.


Anzeige

melden