Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fussball Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

12.06.2014 um 17:39
geb auf fußball ein feuchten fuck, mein freund sieht das mindestens genauso, gott sei dank.
der trend den es seit 2006 gibt, das ab jetzt jeder und alles gefälligst auf fußball und schwarz rot gold und heile welt globale freundschaft bla bla abfahren muss geht mir sonstwo vorbei..
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:dass in Brasilien tausende Leute aus verschiedenen Ländern feiern und es sich gut gehen lassen während ein paar Strassen weiter Kinder verhungern!
das ist der knackpunkt, der bettel armen bevölkerung bringt diese wm mal gar nichts, im gegenteil, frauen und kinder werden in die stadt gekarrt um geld zu "verdienen", und zwar nicht mit popcorn verkaufen.
hat alles einen sehr ekligen beigeschmack, spaß auf kosten anderer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

12.06.2014 um 17:41
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:hat alles einen sehr ekligen beigeschmack, spaß auf kosten anderer.
Genau. So sehr ich mich auch auf die WM freuen würde...ich kann das irgendwie nicht unter diesen Umständen.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

12.06.2014 um 18:33
Alter, ich freu mich MEEEEEGA auf die WM!!!! Sorry, das musste raus! Ich bin überhaupt nicht bundesligainteressiert, etc., aber ich liebe Fussball-Europa- und vor allem Weltmeisterschaften! Ich liebe diesen ganzen internationalen Flair und alles drum herum und fiebere (wenn Deutschland nicht spielt) auch für schwächere Mannschaften regelrecht mit! Kann es kaum abwarten bis zur Eröffnungsfeier und werde mir soviele Spiele wie möglich ansehen!

Schade finde ich allerdings, dass es (aus meiner Sicht) bisher noch keinen vernünftigen WM-Song gibt..,

Dabei:

https://www.youtube.com/watch?v=ekJcLHIjJB8 (Video: Waka Waka Shakira in 2010 FIFA WORLD CUP Kick-Off Celebration South Africa Johannesburg)

...bekomm' ich noch heute Gänsehaut!

In diesem Sinne, viel Spaß allen bei der WM! 😋🇩🇪


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

12.06.2014 um 18:34
Sollte dieses Video sein, keine Ahnung, warum bei mir der Link zum draufklicken da steht:

https://www.youtube.com/watch?v=ekJcLHIjJB8 (Video: Waka Waka Shakira in 2010 FIFA WORLD CUP Kick-Off Celebration South Africa Johannesburg)


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

12.06.2014 um 18:37
@Radi0head
Das Video war schon richtig mit dem Link anzeigen. Jetzt ists doppelt :P


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

12.06.2014 um 18:39
@Flaky
Ok sorry, dann zieh es dir gleich doppelt (oder so wie ich noch öfter) rein 😉

Auf meinem Handy zeigt er einmal den Link und im 2. Post das Video!


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

12.06.2014 um 18:41
@Radi0head
Nene, das lass ich mal lieber :)
Habe für Fußball soviel übrig wie für Shakira.

WM ist ganz Okay, als sie in Deutschland war habs ich gern geschaut.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

12.06.2014 um 18:41
Das wird die erste WM sein, dich ich aus diversen Gründen weitestgehend "boykottiere". In den letzten Jahren hat dieser Sport in der Spitze, einen faden Beigeschmack angenommen. Bei Olympiaden ist es übrigens ähnlich..


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

12.06.2014 um 18:51
@Flaky
Ich bin auch kein Shakira-Fan (der Musiknerd hier könnte das anhand meines Nicknames erahnen), aber wie gesagt: in Verbindung mit WM, etc. einfach nur Gänsehaut! 😉


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

12.06.2014 um 18:54
Ist ne große Gehirnwärsche, aber ich geh doch nicht mit ungewaschenem Gehirn unter die Leute.

@Radi0head

Wann ist das erste Deutschland Spiel?


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

12.06.2014 um 18:58
@Radi0head
Hehe, Musiknerd muss man da nicht sein. Radiohead ist richtig Fein.

Genau wie das Lied der Sportfreunde Stiller kann ich mir das überhaupt nicht mehr anhören (Shakira).
Dann lieber die Toten Hosen mit ihren beiden Songs, die in letzter Zeit hoch und runterlaufen.



... Aber Scheiß drauf, solange Kroatien Brasilien heute weghaut. Bei der Quote gibts eine gute Ausschüttung :>
22:00 Uhr


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

12.06.2014 um 19:04
Wenn ich die Spiele gucken könnte, würde ich nur die von Deutschland schauen. Bin eigentlich kein Fußball-Fan, aber WM muss dann doch sein :)
Ich kann die Spiele aber nicht schauen, weil meine Familie total was gegen Fußball hat und ich keinen eigenen Fernseher habe. Deshalb habe ich mir heute extra eine App zur WM runtergeladen, auf der man dann die Ergebnisse sieht :)

@Radi0head
Ich mag das Lied nicht, genau wie @Flaky. "Waving Flag" von K'Naan fand ich damals aber sehr gut, habs sogar immer noch auf dem Handy :)

@Flaky
Dieses blöde "An Tagen wie diesen" geht mir soooooo auf die Nerven!! Ich höre kein Radio, aber iwie krieg ich das tdem dauernd mit, bei anderen Radiohörern zum Beispiel. Echt ätzend, ich kanns nicht mehr hören...


Ja, heute um 22:00 gehts los. Am Montag spielt Deutschland zum ersten Mal :)


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

12.06.2014 um 19:15
@Draiiipunkt0
Am 16. (Dienstag) um 18 Uhr!

@Flaky
Ja da hast du Recht, wobei Radiohead noch eine der bekanntesten Bands von denen, die ich gerne höre, ist! Dafür kann ich das Fussballlied der Sportfreunde nicht ausstehen!

@DarkStar94
Waving Flag ist auch seeehr sehr geil und verschafft mir genau wie Waka Waka auch heute noch (kurz vor WM-Beginn) Gänsehaut! Leider vermisse ich solche Songs bis jetzt bei der diesjährigen WM!


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

12.06.2014 um 19:16
@Draiiipunkt0
Montag, sorry... 😉


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

12.06.2014 um 19:18
@DarkStar94
Ja "An Tagen wie diesen" nervt sehr, empfinde das Waka Waka nur noch 1000x schlimmer :)


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

12.06.2014 um 19:26
@Flaky
@DarkStar94
Ich liebe halt diesen "exotischen", internationalen "Touch", bzw. das Flair, sowohl bei der WM als auch bei Waka Waka und Waving Flag! 😉


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

12.06.2014 um 19:28
@papierwesen Ich hasse Fussball und die WM, geht mir auf den Senkel, aber das ist meine Subjektive Meinung und heißt nicht, das ich den Fans nicht viel Spaß wünsche.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

12.06.2014 um 20:57
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich werde diese WM boykottieren, denn es kann nicht angehen, dass in Brasilien tausende Leute aus verschiedenen Ländern feiern und es sich gut gehen lassen während ein paar Strassen weiter Kinder verhungern!
Entschuldigung, aber das ist doch Schwachsinn! Weil es ja auch nur bei dieser WM, bzw. nur bei diesem sportlichen Großereignis, welches in einem Schwellenland stattfindet, so ist und die Menschen (nicht nur die Kinder) in Rios Favelas (und was weiß ich wo) nur jetzt hungern, oder wie begründest du das?


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

12.06.2014 um 21:01
@Radi0head

Ja, genau so begründe ich es.

Es kann nicht sein, das Millionen ausgegeben werden für Fußballstadien die nach der WM eh vor sich hin rotten und keiner mehr gebrauchen kann, in einem Land wo Kinder verhungern und man das Geld besser hätte anlegen können.


melden

Keine Fussball WM für mich und was ist mit dir?

12.06.2014 um 21:08
@BlackPearl
Du hast meine Ironie nicht verstanden! Bitte meinen Post nochmal lesen und die "nur"'s im Text unterstrichen und hervorgehoben vorstellen! Sowas ist 1. bei jedem sportlichen Großereignis, welches in einem Schwellenland stattfindet, so, 2. hungern die Leute dort auch, wenn keine WM stattfindet! Wahrscheinlich können viele durch den Massentourismus in der Zeit sogar noch eine Spende mehr beim Betteln absahnen, als sonst!

Ich hingegen gebe dir grundsätzlich zwar Recht, habe mich aber auf dein "diese WM" bezogen:
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich werde diese WM boykottieren, denn es kann nicht angehen, dass in Brasilien tausende Leute aus verschiedenen Ländern feiern und es sich gut gehen lassen während ein paar Strassen weiter Kinder verhungern!
, wenn du gesagt hättest, du boykottierst sowas grundsätzlich, wäre es mir egal, aber du tust so, als ob es nur bei dieser WM so wäre!


Anzeige

melden