weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glücksgefühle

42 Beiträge, Schlüsselwörter: S

Glücksgefühle

03.06.2014 um 18:23
Lady_Amalthea schrieb:Ähm, nein... Bin ich wohl zu alt für :cry:

Es gibt immer irgendwas, was einem Sorgen macht.
Da hat sie leider Recht, ich kann das nur bestätigen


melden
Anzeige
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glücksgefühle

03.06.2014 um 18:24
@Zeo
Naja...das bezweifle ich mal xD


melden

Glücksgefühle

03.06.2014 um 18:27
@Zeo
Zeo schrieb:Ich auch nicht. Und ich stelle jetzt mal die Behauptung auf, dass alle Menschen, die behaupten mit ihrem Leben zufrieden zu sein, einfach nur genug Alkohol, Nikotin und andere Suchtmittel konsumieren, die ihren Alltag erträglicher machen. Zing!
Ja. Oder viel Geld haben (Geld ist für mich auch ne Droge :D )


melden

Glücksgefühle

03.06.2014 um 21:52
Blauer Himmel und Sonnenschein machen mich total glücklich :lv:
Ich liebe es auch, direkt in die Sonne zu schauen ... das gibt mir einen ganz besonderen Kick ... als wenn ich Energie auftanke ;)

Ich weiß, das hört sich bescheuert an, weil man nicht direkt in die Sonne schauen darf ... ich mache es aber und es macht mich glücklich ;)


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glücksgefühle

03.06.2014 um 21:54
Das macht mich glücklich :)


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glücksgefühle

03.06.2014 um 21:57
ich gucke mir ne doku über 3te weltländer an....dann fühle ich mich super.......oder mache für 5 minuten mitten im leben dran...


melden

Glücksgefühle

03.06.2014 um 22:02
@Halbu
Hätte eher Heubacher getippt


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glücksgefühle

03.06.2014 um 22:02
Mir sind so Momente zwar durchaus bekannt, doch habe ich seit Jahren so etwas nicht mehr erlebt, und bis auf einige kurze Augenblicke damals, auch davor nicht.

Für mich selbst ist das Leben mehr ein Hürdenlauf.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glücksgefühle

03.06.2014 um 22:03
@Gnupf
Heubacher Pilsner hab ich früher auch weggesoffen. :)


melden

Glücksgefühle

03.06.2014 um 23:18
@terrorblade
Ja, das nennt sich dann orgasmus.


melden

Glücksgefühle

05.06.2014 um 21:57
Ich fühle mich bei guter Musik total glücklich.
Wenn ich mit lieben Menschen zusammen bin dann fühle ich mich auch da sehr glücklich.
Ich habe oft diese Momente der Glückseligkeit in mir.
In ruhigen Momenten mache ich mir oft Gedanken was ich für ein Glück habe das alles so ist wie es ist.
Es ist ein schönes Gefühl


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glücksgefühle

05.06.2014 um 21:59
bmo schrieb:ich gucke mir ne doku über 3te weltländer an....dann fühle ich mich super.......oder mache für 5 minuten mitten im leben dran...
Du bist ein Elendstourist! :D


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glücksgefühle

05.06.2014 um 22:13
@Zeo
War auch net so ernst gemeint xD


melden

Glücksgefühle

05.06.2014 um 22:44
Diese Gefühle sind nicht selten das Resultat exzessiver Konsumption berauschender Substanzen, aber ich will mal nicht leugnen, dass sie auch in einer genuinen Form im Zustand der Nüchternheit existieren. Leider sind sie in dieser Version etwas zu rar gesät für meinen Geschmack, zumindest könnte sich die Frequenz ihres Auftretens etwas erhöhen.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glücksgefühle

06.06.2014 um 04:48
@terrorblade
terrorblade schrieb:alles so leicht und unbeschwert, voller freude und ohne sorgen, kennt ihr diese momente? =) oft geschiehen diese momente zufällig , ob es möglich ist diese bewusst herbeizuführen?
Na klar ist das möglich. Die meisten holen sich diese Momente über den Höhepunkt beim Sex.

Andere nehmen Drogen wie Shore oder Koks , die dir dauerhaft dieses Gefühl geben, allerdings rächen sie sich bösartig, lohnen sich also nicht wirklich.

Meditation kann auch helfen. Allerdings brauchst du dafür Geduld.

Im Endeffekt ist es aber auch nur ein Gefühl von vielen...
Ob es sinnvoll ist, sich auf eins zu spezialisieren, muss jeder selbst entscheiden.

Ich ziehe es vor, die volle Bandbreite zu erleben, weil das für mich leben ist.
Manchmal kommt es mir so vor, als würde ich es mehr genießen, melancholisch drauf zu sein...


melden

Glücksgefühle

06.06.2014 um 12:38
@Draiiipunkt0
@terrorblade
Draiiipunkt0 schrieb:Andere nehmen Drogen wie Shore oder Koks , die dir dauerhaft dieses Gefühl geben, allerdings rächen sie sich bösartig, lohnen sich also nicht wirklich.
MDMA wäre noch eine Alternative, auf Knopfdruck das pure Glück, allerdings kommt auch hier die Rache im Nachhinein :)

Ansonsten keine Ahnung, kenne dieses Glücksgefühl sonst nur noch beim durchgezogenen Beschleunigungsvorgang eines Motorrads.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glücksgefühle

06.06.2014 um 13:18
Man kann das Glück auch im kleinen finden - wie z.B. ich.

Ich habe mich um den Menschen gekümmert, der momentan auf meine Hilfe angewiesen ist,
und zwar so vorausschauend, dass er gut und gerne über Pfingsten mal ohne mich auskommt.

Ich habe für mich und meinen Kater eingekauft - gut und günstig ;-) - damit ist das verlängerte
Wochenende gesichert und ich kann mich nun unbelastet auf das angekündigte schöne Wetter,
meine behagliche Wohnung, den wunderschönen Balkon und kulinarische Köstlichkeiten freuen.

Und wenn ich will, kann ich mich auch unter's Volk mischen; das ist meistens sehr erbaulich -
ich KANN; MUSS ABER NICHT. Und das ist herrlich - ich fühle mich frei wie ein Vogel!

Ich bin GLÜCKLICH!


melden

Glücksgefühle

06.06.2014 um 13:49
@terrorblade

Glücksgefühle, so wie ich sie kenne, habe ich oft wenn ich meinen Kindern beim Spielen zuschaue.
Diese Unbeschwertheit die sie noch haben! Die alltäglichen Dinge (w.zB. ein weißer Schmetterling der begutachtet wird), mit anderen Kindesaugen zu sehen. Ja, so etwas macht mich glücklich.
Wenn ich in Liebe meinen Mann beobachte, das macht mich glücklich!
Wenn ich feiern gehen kann, denn Zeit ist bei mir rar, das macht mich glücklich!
Wenn ich durchschlafen konnte, das macht mich glücklich.

Es gibt so viele Dingedie einen glücklich machen können!
Man muß sie nur für sich sehen! :)


melden

Glücksgefühle

06.06.2014 um 15:00
@terrorblade
Bei mir kommt das Glücksgefühl jeden Morgen, wenn ich in die strahlenden Augen meiner Tochter sehe und sie mich anlächelt. :lv:
Wenn ich einfach so in die Natur sehe und mich befreit zurück lehnen kann.
Wenn ich mit meiner Familie und Freunden Zeit verbringe, in der ich unbeschwert lachen kann und den ganzen anderen Mist einfach vergesse.

Jeder hat seinen eigenen Momente des Glücks und sie sind wertvoll. :)


melden
Anzeige

Glücksgefühle

24.06.2014 um 23:59
so ein gefühl hatte ich noch nie


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden