Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: S ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:15
Meine freundin hat ein anderen typene geküsst, ich hab mich zuerst verletzt gefühlt, und war bestürzt. aber danach, nach mehrmaliger beschäftigung konnt ich doch damit umgehen, also unmöglich isses nicht. ich wollt die herausforderung annehmen und mit sowas umgehen lernen also hab ich ihr das erlaubt gehabt. Würdet ihr damit umgehen können, wenn eure Partner einen anderen rummachen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:16
Naja verbieten würde ich es meinem Partner nicht. Aber wenn er gerne andere Frauen küssen würde dann muss er das wohl ohne mich tun ;)

In ner Partnerschaft etwas zu verbieten ist echt Quatsch. Wenn dann muss es der andere auch von selbst wollen. Und es gibt auch Partnerschaften, in denen man auch was mit anderen Personen haben darf. Muss man halt alles vorher absprechen.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:16
@ahri
also könntest du damit auch nicht umgehen. gekränktes ego was?


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:18
@Potenzial

Das kommt ganz darauf an. Wenn ich eine offene Beziehung hätte, dann wäre es vollkommen in Ordnung für mich. Wenn nicht, dann nicht. Hat auch einfach was mit Vertrauen zu tun. Und ohne das funktioniert eben einfach keine Beziehung, egal ob offen oder nicht.

Aber ja, wenn ich jemanden wirklich liebe, dann möchte ich diese Person nicht teilen.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:19
@Potenzial

Ich bin verheiratet und auch schon etwas älter und könnte nicht damit umgehen.
Aber heutzutage gibt es ja eh kaum noch junge Leute die Jahre lang einem Partner treu sein wollen/können.
Treue ist für mich sehr wichtig und wenn der Partner mit anderen rum macht stimmt doch in der Beziehung etwas nicht.
Ist meine Meinung dazu.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:19
@ahri
hat doch was von kleinkind verhalten, diese nicht teilen wollen wa? ich sehe dieses verhalten bei kindern, und ich glaube wir sind nicht erwachsen genug um diese kindische verhalten durch erwachsenes zu ersetzen, letztendlich gehört niemanden ein mensch


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:20
Man kann es seinem Partner doch nicht verbieten. Warum sollte man auch? Ist doch sein Ding. Wenn man nicht damit zurecht kommt, dann sollte man nicht mit dem Partner zusammen sein und sich jemanden anderes suchen. So einfach ist das. Dann muss man sich jemanden suchen, der es von selbst nicht tut - bzw der die eigenen Wünsche beachtet.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:21
@BlackPearl

Naja ich bin auch noch recht jung und mir ist Treue sehr wichtig :D Finde man kann da nicht so pauschalisieren :)

@Potenzial

Eigentlich nicht wirklich. Kinder teilen aus einem ganz anderen Grund ihre Spielsachen nicht gerne, als Erwachsene ihren Partner nicht teilen wollen.

Natürlich gehört dir die Person nicht. Ich sagte ja bereits verbieten würde ich niemals etwas. Das bringt keiner Beziehung was. Wenn man nicht teilen möchte muss man sich eben einen Partner suchen, der das auch nicht möchte ;) Wenn beide nur einander wollen gibts auch keine Probleme. Wenn beide auch noch andere wollen auch nicht. Man muss sich halt nur einig sein.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:22
@Potenzial
Also küssen und küssen ist zweierlei.
Knutschen, minutenlang und mit Zunge ist was anderes, als Küsschen rechts und
Küsschen links. Und "Rummachen" ist schon wieder ganz was anderes.
Mach dich doch nicht verrückt!


1x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:22
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:hab ich ihr das erlaubt gehabt
Nette Grammatik.

Ich würde es niemals erlauben oder verzeihen. Treue steht bei MIR (!!!) ganz oben und danach hat sich mein Partner zu richten, ansonsten klappts mit uns nicht. Wer eine offene Beziehung führen will, soll das gerne tun, aber eben nicht mit mir.

Jeder hat andere Prioritäten und ich finde nicht, dass das was mit kindischem Verhalten zu tun hat.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:22
Zitat von ramisharamisha schrieb:Knutschen, minutenlang und mit Zunge ist was anderes, als Küsschen rechts und
Küsschen links. Und "Rummachen" ist schon wieder ganz was anderes.
genau so ist es.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:23
Ja. Allerdings nur in bestimmtem Rahmen.
Ich küsse meinen besten Freund, meine beste Freundin auch.
Stecke jedoch niemandem die Zunge in den Hals.
So erwarte ich es auch von meinem Verlobten.

Ein Küsschen in Ehren kann niemand verwehren. ;)
Würde mein Verlobter jedoch fremdknutschen, würde ich ihm die Nüsse ans Arschloch tackern.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:24
wenn man eine offene beziehung führt oder nur eine sexbeziehung, dann wäre es egal.
ansonsten würde mich das stören.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:24
@Zimba
bist ja hart drauf


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:25
@Zimba

Und wenn es jetzt nicht dein Verlobter wäre, sondern einfach nur dein Freund? Würde das denn einen Unterschied machen? :ask:

Oder beziehst du das jetzt auf deine eigene Lebenssituation? :D


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:26
@ahri

Ich schrieb ja "kaum" noch, damit klammere ich Menschen wie Dich aus :)
Ich meine damit auch mehr, dass junge Leute sich eben austoben und ausprobieren wollen bis sie alt genug sind um sich fest zu binden.
Das ist ja ansich nichts schlechtes, aber für mich wäre das nichts.
Hat auch nichts mit teilen zutun, denn mein Partner ist ja keine Tüte Gummibärchen die rumgereicht wird, wenn du weißt was ich meine ;)


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:27
@Potenzial
Nein würde ich nicht... auf du Wange ist ok aber nicht auf dem Mund vorallem nicht, wenn man in einer Beziehung ist... ich würde mich verarscht fühlen, wenn mein Partner jemanden anderes auf den Mund küssen würde


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:27
@ahri
Ob Verlobter oder Partner, das ist egal.
Fremdknutschen wir bei mir härter bestraft als als alle anderen Vergehen.

Mag sein das ich da hart drauf bin, aber so fühle ich es einfach... ;)


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:28
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb: also hab ich ihr das erlaubt gehabt.
Erlauben? Verbieten?
So geht man eher mit Kindern um, aber nicht in einer Beziehung zwischen zwei gleichberechtigten Partnern.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:28
@blackpony

naja, das wäre ja dann auch ein normaler bussi und kein küssen^^


Anzeige

melden