Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

162-jähriger Mönch

241 Beiträge, Schlüsselwörter: Mönch

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 17:12
@dasewige
Du missverstehst meinen eingangspost. Hier möchte ich nicht über MEINE Meinung diskutieren, sondern über dieses Thema.

Meiner Meinung nach Unwahrheit, da Null wissenschaftlicher Hintergrund gegeben ist.


melden
Anzeige

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 17:12
SagopaKajmer schrieb:.das is einfach nur missbrauch von Leichen.
Nicht nur das. Es ist einfach geschmacklos, sowas von sich zu geben und derart ekelhaftes Verhalten an den Tag zu legen.

@AlfredZurLinde
Don't troll your own Thread. ;)


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 17:12
AlfredZurLinde schrieb:So hab ich mir das natürlich auch vorgestellt ^^
:D


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 17:13
AlfredZurLinde schrieb: Hier möchte ich nicht über MEINE Meinung diskutieren, sondern über dieses Thema.
Wie willst du es denn diskutieren, wenn du deine Meinung nicht mit einbringst?
Das ist doch dann sinnlos.


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 17:14
-joleen- schrieb:Wie willst du es denn diskutieren, wenn du deine Meinung nicht mit einbringst?
Das ist doch dann sinnlos.
Alfred diskutiert doch mit uns...etwa nicht?

Gruß, Dumas

upps...AlfredZurLinde


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 17:15
@Dumas
Nein, er trollt seinen eigenen Thread. Das ist keine Diskussion. -.-


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 17:15
@-joleen-
Habe ich. Gut das du die posts so eingehend verfolgst. Des weiteren scheint doch wohl eine Sichtweise durch, nicht wahr?


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 17:16
-joleen- schrieb:Nein, er trollt seinen eigenen Thread. Das ist keine Diskussion. -.-
Wo bitte trollt Alfred???? Also bis jetzt haben wir uns alle nett unterhalten hier ;)

Gruß, Dumas


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 17:16
@AlfredZurLinde

schließe mich @-joleen- post an.

desweiteren, diskutieren kann man doch nur wenn sich 2 oder mehrere meinungen gegenüberstehen.

wenn sich alle einig sind, gibt es keine diskusion, sondern nur gegenseitige bestätigungen.


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 17:17
@dasewige
Also unterstellst du mir die Schuld, dass hier niemand eine andere Meinung hat?
Sehr interessant!


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 17:18
Ach kommt Jungs und Mädels...war so nett hier zu plaudern. Wir wollen doch nicht streiten.

Gruß, Dumas


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 17:19
@AlfredZurLinde

ich unterstelle dir gar nichts, ich habe nur meine sichtweise zum ausdruck gebracht, nicht mehr und nicht weniger.


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 17:20
@dasewige
Stimmt nicht. Da du Joleen zustimmst. Oder etwa nicht?


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 17:21
Ach herrje...widmen wir uns halt wieder dem vertrocknetem Mönch und gut ist meine Lieben ;)

Gruß, Dumas


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 17:21
@Dumas
Es gibt so viele griesgrämige Menschen, welche Fehler brauchen um sich darüber auszulassen.
Möchtest du dieses Ersuchen etwa zerstören?


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 17:21
@AlfredZurLinde


ich glaube du willst zanke, das will ich aber nicht.


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 17:22
@AlfredZurLinde
Ich habe deine Posts gelesen.
Und wenn du sagst, das man hier nicht über deine Meinung diskutiert, dann brauchst du doch erst gar keinen Thread eröffnen.

@Dumas
Getrollt hat er da, wo man seinen Namen ins Spiel brachte und Smalltalk hielt. ;) *du übrigens auch*


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 17:22
AlfredZurLinde schrieb:Es gibt so viele griesgrämige Menschen, welche Fehler brauchen um sich darüber auszulassen.
Möchtest du dieses Ersuchen etwa zerstören?
Ja ich weiß, bin ein Spaßverderber :D

Gruß, Dumas


melden

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 17:23
@Dumas
Würde ich auch sagen.
Wenn nichts dafür spricht, kennt sich ja eventuell jemand gut mit dem Thema Mumifizierung etc. aus.

Das Phänomen der sich öffnenden Augen und des Mundes. Wie schon von jemandem erwähnt könnte es ja mit der Luftfeuchtigkeit zusammenhängen. Einschätzungen?


melden
Anzeige

162-jähriger Mönch

07.06.2014 um 17:23
-joleen- schrieb:Ich habe deine Posts gelesen.
Und wenn du sagst, das man hier nicht über deine Meinung diskutiert, dann brauchst du doch erst gar keinen Thread eröffnen.

@Dumas
Getrollt hat er da, wo man seinen Namen ins Spiel brachte und Smalltalk hielt. ;) *du übrigens auch*
Schon gut, belassen wirs dabei ;)

Gruß, Dumas


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bewertung36 Beiträge
Anzeigen ausblenden