weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesichtspflege

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesicht
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Diskussion: Körperpflege und Erscheinungsbild
Seite 1 von 1
terrorblade
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesichtspflege

09.06.2014 um 21:05
da wir menschen zu allererst und am häufigsten anderen ins gesicht schauen, ist die pflege vom gesicht sicherlich ein muss und erwünscht. entgegengesetzt dazu gibt es aber sehr viele, die mit pickeln, unreinheiten zu kämpfen haben und gar nicht wissen woran sie sich in diesem wirrwarr von produkten orientieren sollen. was muss man bei einer gesichtspflege beachten? menschen mit reiner gesichtshaut können ja mal tipps geben und auch empfehlungen von produkten wären auch nicht schlecht, um sich gegenseitig zu helfen


melden
Anzeige

Gesichtspflege

09.06.2014 um 21:06
Jeden Tag das Gesicht waschen und nicht allzuviel schminken. ;) Ich schmiere mir gelegentlich Gesichtscreme auf mein Gesicht, aber ich muss davon immer niesen. :D


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesichtspflege

09.06.2014 um 21:09
Seitdem ich jeden Morgen und nach der Arbeit mein Gesicht kurz mal am Waschbecken spüle, kommt nichts mehr. Bart rasieren und dieses Zeug für Danach draufklatschen hilft auch sehr.


melden

Gesichtspflege

09.06.2014 um 21:15
@terrorblade

Soll Allmy dir danken für deine Vielzahl an Threads oder soll ich mir die Augen zuhalten vor dem Text der schwer zu lesen ist?

Gliedere deinen Text doch bitte mal, so ist es auch leichter für uns Leser!

Also zum Thema, ich benutze Gesichts Creme noch dem rasieren und auch allgemein gehen unerwünschte Pickel und Mitesser..


melden
wolfhund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesichtspflege

09.06.2014 um 21:19
Ich neige zu schnell fettender haut ( "T" zone) und habe an den wangen eher sehr trockene haut. Jeden morgen mit palmolive das gesicht waschen und danach eine leichte creme und dann pudere ich bissl die. "T"zone. Was besseres hab ich bisher nicht gefunden diese antipickel sachen sind mir zu "scharf".


melden

Gesichtspflege

09.06.2014 um 21:26
@terrorblade
Man kann wohl keine alternativen Tipps geben, da jeder eine andere Haut hat. Ich habe ziemlich fettige Haut, daher auch oft Unreinheiten (und nein ich bin kein Teeny mehr). Habe diverses durchprobiert, benutze nun eine spezielle Pflegeserie, morgens Creme drauf, evtl noch BB-Creme, Abdeckstift für Pickelchen, am Abend abschminken, mit spezialpeeling das gesicht säubern.. mehr mache ich nicht.


melden

Gesichtspflege

09.06.2014 um 21:28
Tipp für fettige hat: mit olivenölseife waschen


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesichtspflege

09.06.2014 um 22:15
Nö, mein Gesicht brauch nur eine tägliche Reinigung.
Aber eine Gesichtsmassage wäre mir mal wieder lieb. :)


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesichtspflege

09.06.2014 um 22:34
Bisschen Creme, mehr brauch ich nicht :Y:


melden
Anzeige

Gesichtspflege

09.06.2014 um 23:27
Ernährung überprüfen, wenn nichts hilft. Ich zum Bleistift musste meine Leibspeise Erbseintopf bzw. Linsensuppe auf Eis legen, weil ich sonst aufgehe wie ein Hefekloß .... verdammte Axt


melden

Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Diskussion: Körperpflege und Erscheinungsbild
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden