Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesichtspflege

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Körperpflege und Erscheinungsbild
Seite 1 von 1
terrorblade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichtspflege

09.06.2014 um 21:05
da wir menschen zu allererst und am häufigsten anderen ins gesicht schauen, ist die pflege vom gesicht sicherlich ein muss und erwünscht. entgegengesetzt dazu gibt es aber sehr viele, die mit pickeln, unreinheiten zu kämpfen haben und gar nicht wissen woran sie sich in diesem wirrwarr von produkten orientieren sollen. was muss man bei einer gesichtspflege beachten? menschen mit reiner gesichtshaut können ja mal tipps geben und auch empfehlungen von produkten wären auch nicht schlecht, um sich gegenseitig zu helfen

Anzeige
melden

Gesichtspflege

09.06.2014 um 21:06
Jeden Tag das Gesicht waschen und nicht allzuviel schminken. ;) Ich schmiere mir gelegentlich Gesichtscreme auf mein Gesicht, aber ich muss davon immer niesen. :D


melden

Gesichtspflege

09.06.2014 um 21:09
Seitdem ich jeden Morgen und nach der Arbeit mein Gesicht kurz mal am Waschbecken spüle, kommt nichts mehr. Bart rasieren und dieses Zeug für Danach draufklatschen hilft auch sehr.


melden

Gesichtspflege

09.06.2014 um 21:15
@terrorblade

Soll Allmy dir danken für deine Vielzahl an Threads oder soll ich mir die Augen zuhalten vor dem Text der schwer zu lesen ist?

Gliedere deinen Text doch bitte mal, so ist es auch leichter für uns Leser!

Also zum Thema, ich benutze Gesichts Creme noch dem rasieren und auch allgemein gehen unerwünschte Pickel und Mitesser..


melden

Gesichtspflege

09.06.2014 um 21:19
Ich neige zu schnell fettender haut ( "T" zone) und habe an den wangen eher sehr trockene haut. Jeden morgen mit palmolive das gesicht waschen und danach eine leichte creme und dann pudere ich bissl die. "T"zone. Was besseres hab ich bisher nicht gefunden diese antipickel sachen sind mir zu "scharf".


melden

Gesichtspflege

09.06.2014 um 21:26
@terrorblade
Man kann wohl keine alternativen Tipps geben, da jeder eine andere Haut hat. Ich habe ziemlich fettige Haut, daher auch oft Unreinheiten (und nein ich bin kein Teeny mehr). Habe diverses durchprobiert, benutze nun eine spezielle Pflegeserie, morgens Creme drauf, evtl noch BB-Creme, Abdeckstift für Pickelchen, am Abend abschminken, mit spezialpeeling das gesicht säubern.. mehr mache ich nicht.


melden

Gesichtspflege

09.06.2014 um 21:28
Tipp für fettige hat: mit olivenölseife waschen


melden

Gesichtspflege

09.06.2014 um 22:15
Nö, mein Gesicht brauch nur eine tägliche Reinigung.
Aber eine Gesichtsmassage wäre mir mal wieder lieb. :)


melden

Gesichtspflege

09.06.2014 um 22:34
Bisschen Creme, mehr brauch ich nicht :Y:


melden

Gesichtspflege

09.06.2014 um 23:27
Ernährung überprüfen, wenn nichts hilft. Ich zum Bleistift musste meine Leibspeise Erbseintopf bzw. Linsensuppe auf Eis legen, weil ich sonst aufgehe wie ein Hefekloß .... verdammte Axt


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Körperpflege und Erscheinungsbild