Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

extrem asymetrisches Gesicht: Unwohlsein

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht, Wirkung, Asymetrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

extrem asymetrisches Gesicht: Unwohlsein

19.04.2015 um 09:14
Hallo,

Ich habe ein stark asymetrisches Gesicht.

Mir ist klar, dass NIEMAND ein völlig symetisches Gesicht hat, verlange ich auch nicht! Nur, meiner Meinung nach, ist es bei mir echt zu viel...

Es macht echt mein Selbstbewusstsein nieder, vorallem wenn ich mich mit Freunden fotografieren lasse und sehe, was für ein schiefes Gesicht ich doch habe...

Von einer angeborenen Krankheit wüsste ich nichts.

Mein Kinn ist stark nach links verschoben, so dass es aussieht, als wäre die linke Wange viel dicker als die rechte. Meine Oberlippe ist an der linken Seite viel höher als die andere, an der Unterlippe nicht anders... Da ich nicht weiß, wie man Bilder in einen Beitrag hochlädt,hab ich mir ein Beispielbild als Profilbild gemacht, da könnt ihr vorbeischauen!

Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich tun könnte?


Liebe Grüße und Danke für die Antworten!

Anzeige
1x zitiertmelden

extrem asymetrisches Gesicht: Unwohlsein

19.04.2015 um 09:22
Die meisten Gesichter sind ja (etwas) asymmetrisch. Mit Schminken und einer asymmetrischen Frisur lässt sich das vermutlich schon recht gut kaschieren.

Emodul


melden

extrem asymetrisches Gesicht: Unwohlsein

19.04.2015 um 09:22
@Kathiswelt


https://www.allmystery.de/fcgi/?m=uploader

Hier kannst du Bilder hochladen


melden

extrem asymetrisches Gesicht: Unwohlsein

19.04.2015 um 09:23
Die Selbstwahrnehmung ist immer etwas anders als die Wahrnehmung durch andere Personen.
Und nein, man selbst kann da nix machen. Es geht ja nicht um Pickel sondern um die Form und Gestaltung des Gesichtes.
Allenfalls: Ab zum Arzt und beraten lassen,


melden

extrem asymetrisches Gesicht: Unwohlsein

19.04.2015 um 09:25
Ich habe ein stark asymetrisches Gesicht...Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich tun könnte?.
Habe es mir angesehen und ich muss sagen, dass es mir so nicht aufgefallen wäre, wenn du es nicht explizit beschrieben hättest. Ich würde es als "normal asymmetrisch" bezeichnen.
Also einfach nichts machen.

Und keine Panik, von dem Kumpel hier bist du noch meilenweit entfernt ;)

Sloth-Fratelli-490x312


melden

extrem asymetrisches Gesicht: Unwohlsein

19.04.2015 um 09:25
Auf dem Pixelmatsch erkennt man nix
@Kathiswelt


melden

extrem asymetrisches Gesicht: Unwohlsein

19.04.2015 um 09:29
Hallo @Kathiswelt,

du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und es dementsprechend aufbauen. Vorallem solltest du dich versuchen zu akzeptieren; dein Aussehen, mit allen noch so kleinen Macken. Ich denke, dass dies jeder muss. ;)

Spricht man dich darauf an, oder bist du Diejenige, der es immerzu auffällt?

@OddThomas

Goonies. :Y:


melden

extrem asymetrisches Gesicht: Unwohlsein

19.04.2015 um 09:32
@41026061_
früher wurde ich oft drauf angesprochen. Mittlerweile hat sich das gelegt, aber mein Bild von mir selbst bleibt natürlich immer noch negativ..

Dazu kommt ja noch, dass ich Akne hab (auf dem Bild zu erkennen), zieht mein selbstbewusstsein noch mehr runter..
(Finds auch teilweise echt traurig, dass Hautärzte es nach 5 Jahren immer noch nicht in den Griff kriegen...)


melden

extrem asymetrisches Gesicht: Unwohlsein

19.04.2015 um 09:34
@Kathiswelt
Wie alt bist du denn jetzt, wenn ich fragen darf? Wegen Akne etc.


melden

extrem asymetrisches Gesicht: Unwohlsein

19.04.2015 um 09:35
@Dawnclaude
süße 15 :P


melden

extrem asymetrisches Gesicht: Unwohlsein

19.04.2015 um 09:35
Extrem is anders
das is normal


melden

extrem asymetrisches Gesicht: Unwohlsein

19.04.2015 um 09:36
@Kathiswelt

Also das was ich da auf deinem Profil sehe ist jetzt echt nicht schlimm. Das mit der Akne... sorry haben sehr viele und in diesem Alter wird das ja absehbar verschwinden.


melden

extrem asymetrisches Gesicht: Unwohlsein

19.04.2015 um 09:38
Vergleich Dich bitte nicht mit den gefotoshopten Bildern aus den Zeitschriften oder der Werbung.

Warst Du schon mal bei nem Kieferothopäden? Evtl hast Du nur nen Fehlbiss, der korrigiert gehört oder ein verschobenes Kiefergelenk. Allerdings finde ich nicht, dass Dein Gesicht arg verschoben aussieht. Sprich mal mit einem Friseur, welche Frisur Dein Gesicht ins recht Licht rückt. Jeder hat eine Schokoladenseite .

Akne dauert manchmal. Oft hilft es auch, wenn man statt der stark austrocknenden Mittel eine etwas reichhaltigere Pflege nimmt. Dann muss man zwar ein paar Wochen durch starke Ausblühungen, aber dann wirds besser. Selbst erlebt. Und trinke reichlich Wasser, geh an die frische Luft und ess was Gscheids.


melden

extrem asymetrisches Gesicht: Unwohlsein

19.04.2015 um 09:38
@Kathiswelt

Mir wär das nicht mal aufgefallen, wenn du es nicht angesprochen hättest
Ich denke wenn du lächelst, dann sieht man es noch weniger :)

Warst du mal beim Osteopathen?
Eventuell hast du eine verschobenen Atlas, der auch dafür verantwortlich sein kann.
Viele Krankenkassen übernehmen solch eine Behandlung. Und selbst, wenn nicht wäre es mir das Geld wert, da mal nachsehen zu lassen.
Sollte es nämlich wirklich an der Wirbelsäule liegen, kannst du später noch ganz andere Probleme damit bekommen


melden

extrem asymetrisches Gesicht: Unwohlsein

19.04.2015 um 09:38
@Asparta
Das es verschwinden wird, ist mir klar.
Nur es ist trotzdem schwer mit unserer heutigen Gesellschaft, von denen viele eine normale Haut haben und Sachen wie Akne gleich als "ungepflegt" und desgleichen ansehen


2x zitiertmelden

extrem asymetrisches Gesicht: Unwohlsein

19.04.2015 um 09:39
Jepp, der normale untere Teil eines normalen jugendlichen Gesichtes.
Ich habe schon schiefe Gesichter erlebt. Dagegen ist das hier ganz normal


melden

extrem asymetrisches Gesicht: Unwohlsein

19.04.2015 um 09:40
Wenn Du solche "Freunde" hast, dann such Dir lieber neue. Nein, Akne ist kein Zeichen von Ungepflegtsein, manchmal sogar davon, dass man viel zu viel tut.
Die allerwenigsten haben in der Pubertät normale Haut, völlig klar, weil sich der Hormonhaushalt erst einspielen muss.


melden

extrem asymetrisches Gesicht: Unwohlsein

19.04.2015 um 09:40
@geisterfrei
War ich, jedoch haben entweder der oder mein Zahnarzt jemals etwas davon erwähnt :o


melden

extrem asymetrisches Gesicht: Unwohlsein

19.04.2015 um 09:41
Zitat von KathisweltKathiswelt schrieb:Nur es ist trotzdem schwer mit unserer heutigen Gesellschaft, von denen viele eine normale Haut haben und Sachen wie Akne gleich als "ungepflegt" und desgleichen ansehen
Akne gab es auch schon, als ich in deinem Alter war.
Und das ist mehr als 20 Jahre her.
Die gehört nun mal bei vielen in der Pubertät dazu, mal mehr, mal weniger ausgeprägt.


melden

extrem asymetrisches Gesicht: Unwohlsein

19.04.2015 um 09:42
@Kathiswelt

Mit 15 ist das gesellschaftlich akzeptiert. Bist ja keine 30. Da hätte man was tun sollen. Aber in deinem alter liegt das an deinem Hormonstatus.


Anzeige

melden