weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anteilnahme an dem an Leukämie erkrankten Guido Westerwelle

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Politiker, FDP, Westerwelle, Leukämie, Guido, Von Herzen
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anteilnahme an dem an Leukämie erkrankten Guido Westerwelle

21.06.2014 um 09:39
@löm

bestimmt heute auch in 100 anderen Zeitungen auf der ersten Seite!

hab heute aber nur die BILD beim Bäcker gesehen... ;)


melden
Anzeige

Anteilnahme an dem an Leukämie erkrankten Guido Westerwelle

21.06.2014 um 09:41
Bestimmt, gibt ja nichts Wichtigeres in der Welt. Bin dann mal raus hier


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anteilnahme an dem an Leukämie erkrankten Guido Westerwelle

21.06.2014 um 17:25
Wenn einem keine Themen mehr einfallen, bedient man sich am akuten Leiden der Prominenten ...

ganz schön erbärmlich, wenn einem nichts Intelligenteres mehr einfällt.

Ps: Alles Gute für Herrn Westerwelle.


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anteilnahme an dem an Leukämie erkrankten Guido Westerwelle

21.06.2014 um 18:31
@kavinsky
kavinsky schrieb:Wenn einem keine Themen mehr einfallen, bedient man sich am akuten Leiden der Prominenten ...
also ganz im Gegenteil. Ich hätte diesen Thread nicht für jeden, hochstehenden Politiker gemacht.
Als Angela Merkel sich das Bein beim Skifahren brach, war mir das egal.

Aber Guido hat ein großes Herz!


melden

Anteilnahme an dem an Leukämie erkrankten Guido Westerwelle

21.06.2014 um 18:32
guyusmajor schrieb:Aber Guido hat ein großes Herz!
Kennst du ihn persönlich?


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anteilnahme an dem an Leukämie erkrankten Guido Westerwelle

21.06.2014 um 18:34
@Assassine

nicht direkt. Aber ich kann in seinen Augen sehen.


melden

Anteilnahme an dem an Leukämie erkrankten Guido Westerwelle

21.06.2014 um 18:35
guyusmajor schrieb:nicht direkt. Aber ich kann in seinen Augen sehen.
Wenn du das sagst...


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anteilnahme an dem an Leukämie erkrankten Guido Westerwelle

21.06.2014 um 19:49
@guyusmajor

Hey, nichts gegen dear Angela, this is my best girlfriend, du verstehst?


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anteilnahme an dem an Leukämie erkrankten Guido Westerwelle

21.06.2014 um 20:27
@kavinsky

ja ja, sie wird aber von der Finanzwelt durch den Kakao gezogen...


melden

Anteilnahme an dem an Leukämie erkrankten Guido Westerwelle

27.11.2015 um 10:13
Zufällig über diesen Thread gestolpert, und mir wird schlecht ob der Lobhudelei.
Natürlich wünsch ich ihm gesundheitlich nur das Beste und dass er das schafft, aber ihn als super korrekten Politiker darzustellen ist sowas von daneben.

Ein kleines Beispiel:

1999, den Griechen ging es noch halbwegs gut, es wurden 90 Eurofighter bestellt.
Über bloße Absichtserklärungen gingen die Verhandlungen aber nicht hinaus.
Zwischen 2005 und 2007 drängte Merkel die Griechen dann vehement, ihr Versprechen zu halten. Dann, im Frühjahr 2010 war klar, Griechenland ist pleite. Aber Westerwelle, ganz der korrekte Politiker, versuchte es trotzdem nochmal, ganz im Sinne der Waffenlobby:
Bei deutschen Rüstungseinkäufen dürfte auf keinen Fall gespart werden, laufende Verträge seien einzuhalten.
Im gleichen Atemzug forderte er einen strikten Konsolidierungskurs von Griechenland.

Mäh!!


melden
Anzeige

Anteilnahme an dem an Leukämie erkrankten Guido Westerwelle

27.11.2015 um 11:03
Mir ist er vor allem dadurch erinnerlich, dass er kleinen Arbeitnehmern nicht mal einen Mindestlohn gegönnt hat und Hartz IV schon "spätrömische Dekadenz" darstellt.
Möge er gesund werden und sich einiges durch den Kopf gehen lassen!

Gruß, Zellaktivator.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Draw Mohammed Day 3437 Beiträge
Anzeigen ausblenden