hi, meine Freunde! hab ihr schon einmal bei euch beobachtet das eure eigenen Gedanken (also suggestiv )zur Realität wurden indem ihr etwas dachtet und es zu eurer Weltsicht wurde?

also passt auf! :Ich habe herausgefunden dass unsere Welt wie wir sie sehen von dem geführt wird was wir im leben erlehrnten und selber zu "Tätern" der Welt werden aus dem was wir sind.

auf gut deutsch : Erfahrung+person (in der rolle des suggerierenden) = Weltsicht= wir selber

was ich infrage stelle oder besser gesagt behaupte ist : dass jeder die Welt erstens anders sieht!.
und dass die Welt in der wir leben nur eine Art Scheinwelt ist. wir können durch fremde Einflüsse eine gute oder schlechte Weltsicht erlehrnen oder eine gute z.b.(...)

(wir können auch_inkarnieren_ und in rollen treten dadurch dass wir transzendieren was wir in der Welt fühlen.) aber ! es führt auch immer ohne Ausnahme zu einem Schicksal was natürlich gut wie böse ist. so ist die Natur der Sache!...

deswegen ist der Stammbaum auch so wichtig wir sind alle die die uns geschaffen haben (unsere vorfahren!) was aber wenn man Gefühle hat für die man nichteinmals was dafür kann und sie ganz klar negativ sind !? das liegt an unseren ahnen und der Welt in der wir leben..!

wehn ihr als vorfahren habt.wisst ihr dadurch für was ihr euch interessiert! der mensch versteht sein leben zu begreifen.Ih bin 30 Jahre und es ist jetzt genau zeit mir darum Gedanken zu machen!.wer bin ich ? und was hat das zu bedeuten und wohin führt uns das ?

gibt es ein non plu Ultra der Personen ?? oder können wir uns garnicht entscheiden und müssen dem weg des Schicksal nur folgen!..? schritt für schritt!?