Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 20:15
@KillingTime
Ja ey ich dachte mir das auch gerade, mega komisch schaut das aus.

Aber auch übelst geschmacklos, dass dort nen Flugzeug liegt und die Leute direkt ihre Kamera drauf halten muessen..

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 20:15
@KillingTime
sein sozialer netzwerkaccount ?

ich weiss ja nicht wieviel wodka die dort unten saufen - aber die haben wohl ne b777 für ne AN-26 gehalten


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 20:19
@Jedimindtricks

Strelkow hat sich bisher zu allem bekannt. Wenn er es zugibt, ist es authentisch.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 20:31
die blackbox wurde wohl von den seperatisten gefunden und sie wollen sie an die russische regierung übergeben


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 20:32
@Nerok

Wo hast das du das her schau gerade N24 LiveSteam, da wurde noch icht darüber gesagt.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 20:34
@O.G.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/flugzeugunglueck-in-der-ukraine-liveticker-a-981649.html

spiegel live ticker


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 20:35
@Nerok
Verstehe ich richtig, dass die, die das Flugzeug abgeschossen haben, jetzt auch die Blackbox gefunden haben? Würden sie diese komplikationslos uebergeben?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 20:37
@Bassmonster

Warum nicht ? Die Blackbox wird wohl kaum hinweise darauf enthalten, von wem eine Rakete abgefeuert wurde...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 20:38
@Bassmonster

auf der blackbox wird wohl nicht stehen von "wem" das flugzeug runtergeholt wurde..nur was die piloten gesehen haben..also ob es wirklich eine rakete war oder ein anderes flugzeug zb.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 20:39
@ReneFFM
WENN ES wirklich die Rakete war, weißt du..

Wir haben nur die Infos, die man rausgibt, mehr nicht, ich will wirklich keinen auf Verschwörung machen, aber man freut sich dann zu früh und denkt juhu Blackbox, da wird sich sicher was klären, dann geht der scheiß los..


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 20:39
Auf N24 wurde ja gesagt das die Trümmerteile über kilometer verteilt wurden.
Das würde auf eine Abschuss oder zerbrechen in der Luft hindeuten.

Denn ich denk nicht das bei eine Crash die teile so weit verteilt werden.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 20:41
Ich bin bezueglich des Ostens da nicht so wirklich im Bilde ueber die Geschehnisse der Russen, Ukraine ect, daher weiß ich nicht, ob da nicht jemand irgendwas als Druckmittel benutzen würde..daher meine Frage, ob das komplikationslos von statten gehen könnte.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 20:44
@Bassmonster
klar wird das problemlos von Statten gehen....es wird als offene Geste der Seperatisten empfunden und macht sie somit glaubwürdiger ;)

Da wird nichts passieren!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 20:45
Wie dem auch sei, Fakt ist dass ich mit Malaysian Air nicht fliegen werde, niemals nicht nein!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 20:46
@Bassmonster
Ich würde grunsätzlich die Flugrouten gen Osten meiden!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 20:47
@Bassmonster

Naja, die Airline kann ja nichts dafür. Haben eben pecht gehabt das es wieder sie trifft.

Mit AirFrance dürftest du dann auch nicht mehr fliegen, die habe noch mehr Unfälle in den letzten Jahren gehabt...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 20:48
@ReneFFM
Lufthansa, alles was dazu gehört. Einfach Lufthansa.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 20:49
@ReneFFM

Naja....hab ich das richtig mitbekommen, dass über der Stelle ziemlich viel Verkehr ist?!

Dann find ich es recht seltsam, dass es ausgerechnet wieder diese Airline getroffen hat.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 20:49
@Gucky76
EBEND! Zufälle gibts.. das ist auch das einzige was mich an der Geschichte misstrauisch stimmt..


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 20:51
Ich traue der ganzen Sache nicht. Mal abwarten....


Anzeige

melden