Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 16:34
@System3

Und du schreibst in einer Rubrik, die 'News' heisst...

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 16:44
@sarkansas: die Namen meine ich ja gar nicht... Sondern, dass die Nationalität von Vieren noch nicht bekannt ist... Die anderen wurden ja auch schon aufgezählt...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 16:55
@allice
Glaube das betrifft auch die Nationalität, zuerst wird die jeweilige Botschaft/ Außenministerium benachrichtigt, die wiederum müssen gegen bestätigen; man denke nur an die Falschmeldung von 20+ U.S. Bürger gestern ... dies braucht halt alles seine Zeit — gestern waren PAX 40 noch nicht bestätigt heute noch vier. Siehe Pressemitteilung von MA:
Four passengers’ nationalities remain to be verified.
http://www.malaysiaairlines.com/my/en/site/mh17.html (Archiv-Version vom 18.07.2014)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 16:57
Ah ok. Also nicht unbekannt, sondern einfach nur noch nicht bestätigt. Dann macht es Sinn :D


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 17:01
Der Fall ist ziemlich klar.
Prorussische Separatisten haben dank "russischer Hilfe" die Maschine runtergeholt, im Glauben es sei eine Antonov.
Dementsprechende Telefongespräche wurden abgehört.
Fakt ist auch das sich die Separatisten noch gerühmt haben, das sie jeden Vogel vom Himmel runterholen können, was sie in letzter Zeit auch erfolgreich taten.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 17:14
Zu dem im Video gesehenen gelochten Pass: finde ich nicht so ungewöhnlich, hab selbst schon, am Check In, gesehen das manche ihren alten Pass in der Dokumententasche mitführen warum auch immer.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 17:20
Passt das mit dem versehentlichen Abschießen denn mit der Flughöhe?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 18:32
buk systeme in hand der seperatisten .... aufgenommen gestern nachmittag

BswzcNFCEAAekw8

29.6.

Bsws7LBCQAEhoUbOriginal anzeigen (0,3 MB)


makaber ..
9M-MRD hatte am 17.7.1997 seinen Erstflug
british airways und air france ( oben rechts & mitte links ) sind dieses gebiet schon etliche tage/wochen umflogen - vermutlich auf " druck " der versicherer .
flight paths ai2html 460
http://www.nytimes.com/interactive/2014/07/17/world/europe/maps-of-the-crash-of-malaysian-airlines-flight-mh17.html?_r=0#diverted


die phonecalls sind auch veröffentlicht

Youtube: Malaysia Airlines: Phone calls of terrorists intercepted by Security Service of Ukraine (English).
Malaysia Airlines: Phone calls of terrorists intercepted by Security Service of Ukraine (English).
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




dazu noch das ...
Videos circulating in the Internet and media claiming to show the stricken MH-17 coming down with a raging fire at the right hand wing are in fact videos of the shoot down of an Antonov AN-30 in Slavyansk on Jun 6th 2014.
habe bisher noch keins entdeckt ...
so oder so ähnlich könnte es bei mh17 ausgesehen haben .
https://www.youtube.com/watch?v=2tt31939yaU


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 20:17
Wie die New York Times berichtet hatte Russland wenige Stunden vor dem Absturz von MH17 4 Flugstrassen geschlossen, inkl. der Flugstrasse "A87" auf der MH17 hätte weiterfliegen sollen auf dem Weg nach Kuala Lumpur.

http://www.nytimes.com/interactive/2014/07/17/world/europe/maps-of-the-crash-of-malaysian-airlines-flight-mh17.html?_r=2


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 20:31
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: wenige Stunden vor dem Absturz
da ist dann die frage was wenige stunden vorher in diesem zusammenhang bedeutet

sia351 fliegt wenige minuten vor mh17 über den airway .

http://www.flightradar24.com/2014-07-17/13:31/12x/SIA351/3d61a89


und jai122 steuert drauf zu

http://www.flightradar24.com/2014-07-17/13:31/12x/JAI122/3d5f2be


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 20:51
mh17rj02cyp3ftOriginal anzeigen (0,4 MB)

Und das ist die Lage über Skyvector.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:sia351 fliegt wenige minuten vor mh17 über den airway .
Für mich sieht es so aus das SIA351 um 13:31 UTC auf dem Airway "A102" fliegt. MH17 sollte laut NY Times auf dem Airway "A87" fliegen.

Latitude : 47.57
Longitude : 40.11

...ergibt eine Position nördlich von Airway "A102".
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:und jai122 steuert drauf zu
Für JAI122 gilt das ebenfalls (südlich von "A102").


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 21:01
was bedeutet das wenn die draufzufliegen ?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 21:03
Zitat von AEOUAEOU schrieb:was bedeutet das wenn die draufzufliegen ?
Ungefähr das Gleiche als wenn Du auf eine Autobahnabfahrt zu fährst auf einem Autobahndreieck. Danach gehts dann auf der nächsten Autobahn weiter.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 21:09
@DearMRHazzard

achso so ok


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 21:15
Bruder verloren in MH370, die Stieftochter in MH17
http://www.welt.de/vermischtes/article130326130/Bruder-verloren-in-MH370-die-Stieftochter-in-MH17.html


Mein Gott, wie ist das schrecklich!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 21:23
Nur mal so zur Vervollständigung... die abgehörten Gespräche der separatisten...
http://www.juergvollmer.ch/post/92081104389/mh17-malaysia-airlines-ukraine-russland (Archiv-Version vom 21.07.2014)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 21:23
Grandios ...
Allerdings beklagte die OSZE, dass die Separatisten ihnen keinen vollständigen Zuagng zur Unglücksstelle gewährten. Die in die Region entsandten Mitarbeiter könnten sich nicht in dem Maße frei bewegen, wie es für ihre Arbeit nötig sei, sagte der OSZE-Vorsitzende Thomas Greminger. Zudem sei die Absturzstelle nicht abgeriegelt. Das an die Absturzstelle entsandte Team habe sich rund 75 Minuten lang vor Ort aufgehalten und werde am Samstag abermals versuchen, vollen Zugang zu erhalten, sagte Greminger.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/malaysian-airlines-ukraine-absturz


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 21:23
Eine Boing 777 wurde am 17.07. abgeschossen, um 17 uhr kam die Meldung raus und es war Flug MH17. Desweiteren wird eine andere Boing 777 immer noch vermisst. irgendwas ist doch faul daran.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 21:30
@supercasanova

Ach ne schon wieder jemand mit zahlen Spielereien.
Wenn du es so siehst kann man in fast allen was sehn.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

18.07.2014 um 21:34
Jaja, die böse "7"..... schon mal Quersumme gerechnet... da geht doch noch was, oder?


Anzeige

melden