Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 19:33
CBC-News:
OSZE-Beobachter zu MH-17-Tragödie:
Keine Hinweise auf Raketenbeschuss, dafür auf Maschinengewehrsalven..

cbcnews veröffentlicht ein Interview mit OSZE-Beobachter Michael Bociurkiw zum MH-17-Unglück. Das Gespräch ist einigermaßen emotional, da die Szenerie an der Absturzstelle an Entsetzlichkeit wohl Ihresgleichen sucht…
Bemerkenswert: Bociurkiw findet an den Trümmern des Flugzeugs keine Spuren durch Raketenbeschuss, sondern Einschußlöcher, die auf heftige Maschinengewehrsalven hinweisen.
The National | Jul 28, 2014 | 8:19
OSCE monitor on MH17 disaster
“…very, very strong machine gun fire..”

http://www.cbc.ca/player/News/World/ID/2478615393/ (Archiv-Version vom 04.08.2014)
Ab Min. 6.09..
Dazu auch diese aktuellen Nachrichten:
- Der amerikanische Senat erklärte Moldawien kürzlich zum Militärverbündeten, was auf einen weiteren ernsthaften Vorstoß in Richtung Krieg gegen Russland hinweist.
Der moldawische Politiker Schelin fordert, dass Moldawien neutral bleiben soll und sich nicht als Verbündeter der USA für militärische Provokationen hergeben möge, die im Krieg enden können - oder sogar sollen.
Denn in seinem Land sind inzwischen amerikanische Offiziere eingetroffen, die auf allen Truppenübungsplätzen des Landes das moldawische Militär im Rahmen „besonderer“ Trainings auf Kriegshandlungen vorbereiten.

und auch..
- Nach (noch nicht) bestätigten Meldungen sollen bei einem Feuergefecht zwischen Pro-Russischen-Separatisten und einem westukrainischen Militärkonvoi in der Ostukraine, am 30.07. 14, drei US-Militärberater getötet und einer verletzt worden sein..
Beim Verletzten soll es sich um den US-General Randy Kee Allen handeln. General Allens Aufgabe war es, die (Söldner)Truppen in der Ukraine zu organisieren und das westukrainische Militär „beratend“ zu unterstützen.


Die Sache wird immer dreckiger.


Anzeige
2x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 19:33
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich kann im Video keine tendenziöse oder fachlich falsche Info erkennen.
das ist nicht Dein Ernst ?!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 19:35
Die internationalen Ermittler werden beschossen:

http://de.ria.ru/politics/20140731/269162351.html (Archiv-Version vom 01.08.2014)

Offensichtlich hat die ukrainische Militärjunta kein Interesse an der Aufklärung. Warum wohl? :D


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 19:36
Zitat von GeorgP.GeorgP. schrieb:The National | Jul 28, 2014 | 8:19
OSCE monitor on MH17 disaster
“…very, very strong machine gun fire..”
sorry ... wie will denn jemand aussagen zum absturzort tätigen am 28ten 7ten - wenn seit 4 tagen das gebiet umkämpft ist & niemand vor ort .
was hier vielleicht zum ausdruck kommt ist das aufgrund schweren maschienengewehrfeuers niemand weiter vorgedrungen ist.

@KillingTime
für diese behauptung sollte man zuerst mal die ermittler hören . die haben aber noch keine aussage getätigt


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 19:36
Zitat von GeorgP.GeorgP. schrieb:…very, very strong machine gun fire..
wieder diese selbsternannten Experten..!

es gibt NIRGENDS Maschinengewehr Beschädigungen an MH17


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 19:37
@Jedimindtricks

Leugnen ist ein völlig normales menschliches Verhalten. :)


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 19:38
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Leugnen ist ein völlig normales menschliches Verhalten. :)
was soll das denn nu schon wieder ?
hast du eine aussage der ermittler die du mir zeigen kannst in der behauptet wird " wir wurden beschossen" ?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 19:38
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:CNN, das Clown-News-Network.
..vor ein paar Tagen sprach dort jemand aus dem US Wirtschaftssenat o.ä.
In Bezug auf Gas für Europa aus Russland und den Sanktionen. Der junge Herr meinte das letztes bzw dieses Jahr der Winter in Europa sehr mild ausfiel und anzunehmen ist das kommende Winter auch immer milder werden und dadurch Putin sein Druckmittel GAS bald kein Druckmittel mehr sein wird....eigtl unglaublich was der da losgelassen hat.
Sorry, hat nichts mit mh17 zu tun aber ich wollte es mal loswerden..


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 19:40
Es ist klar, dass eine Seite mehr zum Schwitzen kommt, als die andere, wenn sich herausstellt, dass es keine Rakete war, sondern Bordkanonen von Jets.
Trotzdem werden die Einschußlöcher seit Tagen so offfensiv gezeigt, dass es Absicht sein muss.
Wenn das durch ist, kommt eben die nächste Schale der Zwiebel...
CU in my Fred.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 19:41
@Jedimindtricks

Damit dein Leugnen endet, hier mal eine deutsche Quelle:

http://www.nwzonline.de/politik/ermittler-unter-beschuss_a_16,0,3083093993.html


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 19:41
Zitat von EldschiEldschi schrieb:was wenn es aber doch eine SU27 war?...
Vielleicht kann es ja auch eine MIG25 gewesen sein.

Die kann eine Bingboing runterholen.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 19:43
@KillingTime
ist schön ,das man sich aus
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: but the SMM stopped in Shakhtarsk when they heard gunfire exchanges (believed to be taking place within a maximum distance of one kilometre) and a mortar/howitzer impact (believed to be taking place within a distance of two-three kilometres).
" ermittler unter beschuss " basteln kann .
du bist doch selbst einer derjenigen der hier immer von krieg spricht & alles ist legitim . dann musst du jetzt einfach mal den ball flach halten . die sind in ein kampfgebiet vorgedrungen und als sie merkten es wird zu brenzlig sind sie umgedreht - nicht mehr , nicht weniger


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 19:45
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Außerdem habe ich die gesicherte Geheiminformation
Potzblitz. Eigentlich dürftest Du hier garnicht mehr anwesend sein.

Wie hast Du die Hubschrauber abschütteln können?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 19:47
@Jedimindtricks

Jo jo, obwohl Pyroschenko Feuerhalt befohlen hat? Warum leugnest du weiterhin? Weil es nicht in die Agenda passt? ;)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 19:48
von was für einer agenda sprichst du & was für eine feuerpause ? @KillingTime
du saugst zuviel russische quellen auf



eh ich es vergess ...
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:hast du eine aussage der ermittler die du mir zeigen kannst in der behauptet wird " wir wurden beschossen" ?
danke !


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 19:52
@Jedimindtricks

Dass du von Pyroschenkos befohlenem Feuerhalt nichts weißt, wundert mich nicht wirklich.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_70328958/ukraine-poroschenko-befiehlt-feuerpause-rund-um-mh17-absturzort.html (Archiv-Version vom 19.11.2014)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 19:55
und warum zeigst du mir nu links die 10 tage alt sind ? ich dachte wir reden über die aktuelle situation ? @KillingTime



woher will ich denn wissen warum die lage rund um mh17 eskaliert ist ?
für mein empfinden haben die rebellen den ermittlern schutz gegeben bis kiew diesen angriff initiert hat . da bin ich doch vollkommen konform damit & ist für mich auch unverständlich . aber dieser pseudokäse wie agenda oder " wundert mich nicht wirklich " ist doch vollkommen überflüssig .


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 20:06
@Jedimindtricks
dann musst du jetzt einfach mal den ball flach halten . die sind in ein kampfgebiet vorgedrungen und als sie merkten es wird zu brenzlig sind sie umgedreht - nicht mehr , nicht weniger.
Blödsinn.
Hab`diese seite hier erst vor wenigen Tagen entdeckt.
Es ist mir sofort aufgefallen, dass du, @Jedimindtricks (zumindest in diesem Thread), auffällig oft sehr darum bemüht bist, das äußerst aggressive US-amerikanische „Engagement“ im Ukraine-Konflikt zu rechtfertigen. Wozu soll das gut sein?
Willst du damit die auch die opportunistischen und ebenso gefährlichen 3.Weltkrieg-Bestrebungen der inzwischen diskreditierten Mainstreammedien unterstützen (Spiegel, Süddeutsche, ÖR, Bild &Co.?)
Diese Medien machen sich durch die propagandistische/hetzerische Art der Ukraine-Berichterstattung inzwischen sehr wahrscheinlich strafbar.
Hier:
Strafgesetzbuch
Besonderer Teil (§§ 80 - 358)

1. Abschnitt - Friedensverrat, Hochverrat und Gefährdung des demokratischen Rechtsstaates (§§ 80 - 92b)

1. Titel - Friedensverrat (§§ 80 - 80a)

§ 80
Vorbereitung eines Angriffskrieges
Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
http://dejure.org/gesetze/StGB/80.html
Hör damit auf – und lerne bei diesem brisanten Thema etwas objektiver zu diskutieren. Nimm` dir ein Beispiel an@KillingTime.
Aus seinen Beiträgen kannst du u.a. eine objektive und faire Diskussionsgestaltung lernen.



2x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 20:07
Mich würde mal interessieren welche Haltung manch einer einnehmen würde, wenn selbst Russland Beweise auf den Tisch legt, die eindeutig beweisen, dass MH17 tatsächlich von einer BUK Rakete aus dem Gebiet der Separatisten getroffen wurde

Sind übrigens aus einet ähnlichen Quelle wie von @saba_key :)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 20:10
@GeorgP.

Sorry, aber *brüll* ich kann nicht mehr. Genau, wir folgen Objektiv der Meinung von seinen Quellen RIA, dem von Putin bezahlten Medienhaus.

Total objektiv, na klar ... *rofl*


Anzeige

melden