Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 15:40
also die Bordkanonen-Variante halte ich auch für unwahrscheinlich. Die Einschlaglöcher sind viel zu unterschiedlich in der Grösse und Form.

hier ein Foto von so einem 30mm Geschoss...das haut als Salve schon ein paar richtig dicke Löcher in die Haut einer Boing und ich denke dann würde das Cockpitteil noch ganz anders aussehen

tKamNY0GLXER140681238801P2801


was wenn es aber doch eine SU27 war?...Moskau hat sich da nicht festgelegt und nur vermutet es könnte eine SU25 gewesen sein.

Die SU27 kann mit zwei Air-to-Air R-77 bestückt gewesen sein. Die R-77 hat einen 22,5kg Sprengkopf und diese Dinger sind auch mit solch Annährungszünder wie BUK Raketen bestückt, sodass ein Treffer vorm Cockpit einer herannahenden 777 die dann noch 4.5km höher fliegt sicherlich kein Problem ist. Die R-77 kann bis 25km hoch in den Himmel fliegen...Der Kampfflieger könnte sich jede günstige Position für einen Abschuss vorher aussuchen..natürlich über Rebellengebiet aber ausser Reichweite der MANPADS der Rebellen und evtl. in Nähe einer vorher bekannten BUK Station (vorausgesetzt Kiew wusste von evtl. Position eines BUK Systems in Rebellengebiet) . 1 oder 2 dieser R-77 abgefeuert..ergeben das selbe Bild wie von einer BUK Rakete getroffen.
(alles reine Spekulation)

zum "angenommenen" Streifschuss auf der Tragfläche...erstmal wissen wir noch nicht ob es einen Streifschuss zeigt...es kann auch vom vorderen teil etwas abgerissen sein und dort langgestriffen sein. 2. Theorie wäre..wir wissen doch garnicht wie die Maschine in diesem Moment geflogen ist...die Russen sagten in der PK..die 777 wollte wieder zurück auf Ihre eigentliche Route..also kann die Tragfläche gerade hochgestanden haben weil die Maschine eine Kurve flog...der Abschuss muss ja nicht erfolgt sein als die Boing gerade kerzengerade flog.
(Evtl. auch ein hastiges Ausweichmanöver des Piloten?)

Dennoch merkwürdig warum die 777 vom ukrainischen Air Traffic Control überhaupt von seiner eigentlichen Flugroute umgelenkt wurde??? Warum hat man die 777 genau über dieses Gebiet gelenkt?? Die schlecht Wetter Variante wurde am Absturztag u.a. auf CNN verbreitet..danach wurde nie wieder was erwähnt warum die Maschine 14km weitab vom Ihrem eigentlichen Pfad fliegen sollte..warum war sie auf 9400m und nicht wie üblich auf 10000 oder 10100m??
Warum kommen dazu keine weiteren Infos ans Licht?? Warum gibt die Ukraine diesen Funkverkehr zwischen Mh17 und ukr. Air Traffic Control nicht frei? Warum fährt die Ukraine kurze Zeit danach ein heftiges Manöver in diesem Gebiet um die Absturzstelle???...am Tag des Absturzes und Tage danach waren dort doch auch keine heftigen Kämpfe?? Feuerwehr war vor Ort..Leichen wurden eingesammelt..Presse war vor Ort, deshalb haben wir ja zig Fotostrecken und Videos vom Tatort..und nun rollen da die Panzer durch und alles wird mit Landminen bestückt???? Kommt einem alles wie ein grosses Theaterstück vor....wenn es nur nicht so grausam wäre und soviele Unschuldige Menschen betreffen würde..

Anzeige
1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 16:15
@Eldschi
@Alvac
@Salmonete
@huk
@Hape1238


heute haben es die ermittler aus australien & malaysia sowie osze zum ersten mal wieder geschafft zur absturzstelle . und das ziemlich genau 2 wochen nach abschuss . es gab zuerst eine schweigeminute

Bt3ril7IIAISPPZ.jpg large


es wurde ein neuer weg zur absturzstelle gefahren - der von beiden seiten ( ukraine & milizen ) als sicher eingestuft wurde , bzw wo es nicht zu kampfhandlungen kam .

man darf auf den heutigen bericht gespannt sein wie genau sich die lage vor ort darstellt


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 16:20
man geht noch von um die 80 leichen aus die dort , so hart es klingt , verstreut rumliegen . das finden und bergen dieser hat erstmal prio

korrektur : meinte natürlich niederländische & australische experten . von malaysia mischen auch ein paar noch mit .


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 16:41
Ich glaube nicht an ein einen Bordwaffenbeschuss.
Und zu der These, man wollte die Präsidentenmaschine treffen; Wie blind und blöd muß ein Pilot sein, eine Boeing-777 und eine IL-96 zu verwechseln? Schon Kilometerweit ist zu erkennen, die Eine hat zwei Triebwerke, die Andere 4. Wahrscheinlich noch mit schönen Kondensstreifen garniert.

Das heute wieder Ermittler an der Absturzstelle waren ist eine gute Nachricht. Hoffen wir, das sie auch arbeiten konnten.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 16:47
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Wie blind und blöd muß ein Pilot sein, eine Boeing-777 und eine IL-96 zu verwechseln?
wie blöd müsste die ukraine sein dies ernsthaft tun zu wollen ? die wären doch schneller platt wie sie bis drei zählen können .
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:mit schönen Kondensstreifen
yor , davon ist stark auszugehen das wenn die rebellen diese maschiene anvisiert haben sie dadurch sehr leicht zu erkennen war . ausserdem müsste sie auf ihrem radar aufgetaucht sein . zum anderen waren noch zwei heavies in unmittelbarer nähe die man auch durch ihre kondensstreifen gesehen haben wird .


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 16:51
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wie blöd müsste die ukraine sein dies ernsthaft tun zu wollen ? die wären doch schneller platt wie sie bis drei zählen können .
Das ist wohl wahr. Solche "Selbstmordgedanken" traue ich ihnen nun auch nicht zu.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 17:15
@Eldschi

der Beschuss kam von vorne unten…. (meine Behauptung)

und der "Flügelbeschuss" ist keinesfalls aus einer Kanone…


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 18:08
=>Es kommt jetzt von allen Seiten die Darstellung dass es keine Rakete war,
die bisherige Darstellung durch die Allierten wird nicht mehr lange zu halten sein.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 18:17
https://www.youtube.com/watch?v=MMFfBsxug0U

http://www.neues-deutschland.de/artikel/940136.reibungshitze-haette-alles-entflammt.html


=>Das offizielle Lügengebäude kracht in sich zusammen


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 18:22
@saba_key

Das sind aber alles sehr dubiose Quellen die Du da aufführst....


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 18:24
@Gerold

Neues Deutschland? Sozialistisches Urgestein?
Vielleicht für das Establishment.
Außerdem habe ich die gesicherte Geheiminformation, dass die Systempresse das Thema boykottiert
...aber pssst!
Ich kann im Video keine tendenziöse oder fachlich falsche Info erkennen.


5x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 18:32
Dann lies dir mal folgenden Artikel durch:
http://www.nzz.ch/international/putins-internetpiraten-1.18324628


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 18:38
@Gerold
Sofort
=>Das sind wieder Behauptungen ohne Beweise.
Doppelaccounts wie sie überall vorkommen seien "dubios".
Wie wollen denn die Blogger bei Leningrad so ein gutes Englisch haben, dass es nicht auffällt,
ebenso die IPs.
Ich denke, der Autor ist ein Auftragsschreiber und der einzige der etwas mit seinen Ausführungen verdient. Aber solche Artikel sind die letzte Bastion für die Dummen und Ignoranten.

Ist irgendwie unwirklich das Ganze.
Hier eine gut informierte Seite der freien Milizen, zu gut, wie ich finde.
Empfindliche Gemüter bitte dieser Seite fernbleiben =>Kriegsbilder

http://donbassfront.livejournal.com/


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 19:01
@saba_key
Deine Links…
Oberst a.D Fla und der Fachmann für Luftfahrt = Beide sowas von lächerlich


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 19:08
@all

Im unteren Teil wird dann noch beschrieben, wie es gehen soll. Mit Übersetzungsprogrammen und IP-Changern. Also zumindest beim ersten bleibt der Sprachwitz auf der Strecke, da nützt eine unterschiedliche Ip nichts. Das ganze könnte man auch den Amis unterschieben und dann sagt China,
dass es 40.000 amerikanische Trolls in seinen Reihen hat, wenn wir schon bei Größe sind...


Ich habe gestern oder vorgestern den Autor des Blogs
http://ukraineatwar.blogspot.de/
als niederländischen Medienprofi identifziert, der seine Dienste bis vor einiger Zeit für 71 Dollar in der Stunde feilgeboten hat und auf Auslandseinssätze erpicht war.
Aber bitte, wenn es interessiert:
Beitrag von saba_key (Seite 93)

Man sieht das nicht auf der Seite von ihm, man denkt da bloggt ein Betroffener.
Auf diese Seite verweisen die Qualitätsmedien gern, weil ihnen die gekaufte Meinung wichtig ist, denn umsonst bloggt ja wohl niemand aus einem Kriegsgebiet.
Ähnliches habe ich schon hierzu ausgegraben, ohne jegliche Resonanz:
http://brown-moses.blogspot.de/


@huk
Für Trolle ist immer alles lächerlich, das ist ein Punkt der auf keiner Agenda für Trolling fehlt.
Für mich sind zumindest die beiden o. g. Blogs reine Kommerzblogs, die gekauft sind.
Merke.
Das sind dann jedenfalls ebenfalls abzulehnende Infoquellen,
aber gerade im Syrienkonflikt haben sich sogar Regierungsstellen immer wieder da drauf bezogen.
Das ist Inzucht-Kreislauf-Information.
Jedenfalls ebenfalls.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 19:18
http://ukraineatwar.blogspot.de/

Auch wenn der Beitrag hier wie üblich weggeschrieben wurde, hat er vielleicht etwas bezweckt.
Von Freitag, Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag gibt es dort umfangreiches Material.

Aber seit Mittwoch und Donnerstag fehlen die Einträge.
Ich gebe mir aber keine Illusionen hin, dass falsche Information der Öffentlichkeit durch niederländische Staatsangehörige aus Eindhoven (Namen vermutlich mir bekannt)
mal strafrechtliche Konsequenzen hätten.

Ich bin es nicht, der sagt, am 28.07.2014 wäre fast der dritte Weltkrieg ausgebrochen, sondern es ist
CNN, das Clown-News-Network.

Youtube: CNN 2014 07 29 Ballistic missiles Ukraine
CNN 2014 07 29 Ballistic missiles Ukraine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Für 71 Dollar.


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 19:24
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich bin es nicht, der sagt, am 28.07.2014 wäre fast der dritte Weltkrieg ausgebrochen...
Ich kann sowieso nicht nachvollziehen das mit dem Begriff "dritte Weltkrieg" so easy und manchmal so fordernd umgegangen wird im Moment...

Ich denke mal der "dritte Weltkrieg" wird wohl der letzte Weltkrieg der Menschheit überhaupt sein... danach ist keiner mehr da für den vierten Weltkrieg....


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 19:25
@saba_key

donbassfront ist auch so eine Guerillaseite

und alles was "*blog*" ist, ist eitel Nebel (siehe hier und speziel DU)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 19:27
@huk
@Gerold

Gebe dir recht @huk, die Haare der Blonden mit dem Gewehr im Geländewagen sind perfekt gestylt.
=>Ich bin ich, ich vertrete nur meine eigene Meinung
Gebe dir recht @Gerold.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 19:32
es gibt um 20 uhr eine pressekonferenz in donezk zu der lage heute . ein neuster bericht ist noch nicht online ...


Anzeige

melden