Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 20:13
Es ist mir sofort aufgefallen, dass du, @Jedimindtricks (zumindest in diesem Thread), auffällig oft sehr darum bemüht bist, das äußerst aggressive US-amerikanische „Engagement“ im Ukraine-Konflikt zu rechtfertigen. Wozu soll das gut sein?
sry ,aber das ist blödsinn . ich bin so wie es mir die zeit zulässt dazu da die informationen zusammenzutragen rund um mh17 . weiss ja nicht wie dir es geht , aber ich finds ziemlich entsetzlich das ein airliner vom himmel geholt wurde und nu so ein penisvergleich stattfindet wer die beste quelle hat .

@KillingTime ist auch nicht dazu gewillt aussagen der ermittler zu zeigen , in denen sie von beschuss sprechen . und DAS wundert mich nicht ;)
Zitat von GeorgP.GeorgP. schrieb:Hör damit auf – und lerne bei diesem brisanten Thema etwas objektiver zu diskutieren.
wo wäre ich denn here objektiv wenn ich den ganzen tag ein russischen link nachm nächsten runterratter ?
nee ,sorry - ist nicht .
ich versuch mir weitesgehend die berichte von vor ort reinzuziehen . und die sind halt nunmal von der osze . ob mir das gefällt oder nicht .

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 20:16
@GeorgP.

Ein Politiker der Linkspartei hat bereits Strafanzeige gegen den Spiegel erstattet. Ich vertraue dabei voll auf unseren Rechtsstaat (noch).

Achso, und nochwas:

Youtube: Anthem of the Soviet Union" von Red Army Ensemble & Boris Alexandrov
Anthem of the Soviet Union" von Red Army Ensemble & Boris Alexandrov
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 20:16
@klausbaerbel

Die Losung lautet "ironicelement". Frei ab 12 Jahren.
Pssst!


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 20:25
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ein Politiker der Linkspartei hat bereits Strafanzeige gegen den Spiegel erstattet.
was soll das bitte aussagen ? vorallem im bezug auf mh17 ? un dwo sind die aussagen der ermittler ?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 20:26
@Alvac

Bitte die Quelle angeben, wenn möglich, oder kennzeichnen, dass es dein eigener Gedankengang ist.
Das Gebiet der Milizen ändert sich täglich und sie kontrollieren es nicht zu 100%.
Aber ich halte mich nicht weiter mit der Hypothese der BUK auf, die Einschußlöcher der Bordkanone(n) erscheinen mir nunmal realer.


3x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 20:27
@saba_key


so wie du das tust ??
@Jedimindtricks

Das nennen sie dann propagandistisch "teilweise unter Kontrolle".



melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 20:28
@Jedimindtricks

Troll
Hast du schon das Video über dich gesehen bei YT.
Ich schon. Und es ist nicht von mir.
Deine Art der Argumentation spricht für sich selbst.
Auch heute hast du es schon geschafft, das Wort
"Penis" in einen der beiden Threads zu schreiben.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 20:29
@saba_key
ich seh da weder eine quellenangabe noch ne kennzeichnung eines eigenen gedankengangs


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 20:35
Solche Vorwürfe an einige User sind doch sinnlos.
Wir sollten miteinander versuchen, der Absturzursache auf den Grund zu gehen, und da ist die beste Quelle für mich immer die OSZE.
Andere Quellen sind natürlich auch "zugelassen", aber es darf dann doch diskutiert werden, was sich manche Schreiberlinge gedacht haben, als sie sich zu "Experten" aufgeschwungen haben.
Und das Länder im Internet Tricksen und Täuschen, na das ist doch nicht etwa völlig neu? Oder?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 20:38
Die nach Art „Der Stürmer“-hetzerische Mainstreammedien-Kampagne, die im Bezug auf Ukraine nicht nur im Spiegel aktuell praktiziert wird – ist eine Schande für unseren Rechtsstaat. So etwas darf nicht geduldet werden. Schließlich sind Medien die vierte Gewalt im Land.
Den Transatlantikern scheint es aber inzwischen gelungen zu sein, (fast) alle bekannten Zeitungen und TV-Sender zu korrumpieren und auf die Linie der USA-Interessen-Lobby zu drillen.
Das ist eine, extrem gefährliche Entwicklung. Es gibt tatsächlich Eliten-Individuen, die glauben, den 3-Weltkrieg in einem Bunker überleben zu können. Einfach unglaublich.
Bevor hier wieder VT-Rufe aufkommen, hier eine, aktuell stark diskutierte ZDF-Satire-Sendung vom 29.04.2014, die inzwischen in der ZDF-Mediathek auf Druck der Wochenzeitung „Die Zeit“, zensiert wurde:
Qualitätsjournalismus - Die Anstalt 29.04.2014 - die Bananenrepublik
im ZDF zensiert!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VvTWo5ZGcNA

Das nur nebenbei – um die MH17-Problematik und die Zusammenhänge noch etwas näher zu beleuchten.
...


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 20:41
Zitat von GeorgP.GeorgP. schrieb:um die MH17-Problematik und die Zusammenhänge noch etwas näher zu beleuchten.
schon traurig das es überhaupt eine "mh17-problematik " gibt . darüber muss niemand aufgeklärt werden .


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 20:42
hat einer von euch einen Link zur Voice Rekorderauswertung ?
Kann darueber nichts finden , sollte doch schon bekannt sein was die letzten Worte der Crew waren ?
lg


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 20:43
@alibaba09

Nein, unter Verschluß, geheime Staatssache Ukraine.
Ab nächste Woche möchte London Teile der Auswertung der Blackbox veröffentlichen.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 20:51
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Nein, unter Verschluß, geheime Staatssache Ukraine.
eigener gedankengang ?
soweit vernehmbar sind die ermittlungen der blackbox und dem rest unter der ICAO . hast du was anderes zu verlautbaren ?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 20:57
@Jedimindtricks

Streiche Ukraine!
zufrieden?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 21:02
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:zufrieden?
grad nicht ,nö.
unter den leuten der ICAO befinden sich auch russen


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 21:05
@Jedimindtricks

Auch wenn der Beitrag kassiert wird:
Die Russen sind unter den Leuten?
Die sollten mal von den Russen mit den Hintern runter,
damit die wieder etwas Luft bekommen^^

:troll:

Heute kommt noch die heute-Show, das letzte, das noch eine Chance verdient hat.
Jede Show ist mir etwa ein Spaghettieis wert durch Gebühren.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 21:19
@saba_key
kann durchaus sein das ich falsch lieg ... aber hier nochmal aus dem tagebuch von avherald
The current team of investigators combines 24 investigators from the Ukraine, Malaysia, Australia, France, Gerrmany, USA, UK and Russia.
Russia's MAK (Interstate Aviation Committee, IAC) announced that they have joined the investigation led by the Dutch Safety Board and accredited an official representative. The MAK fully support the UN security council resolution requiring a "full, thorough and independent international investigation into the incident with Boeing 777 of Malaysian Airlines". The MAK stated: "From the first day of this terrible tragedy, i.e. 17 July IAC works in close cooperation with ICAO, experts authorities of independent investigation of aircraft accidents and supports the position of the international aviation community, including members of the regional Agreement on Aviation, among whom are Russia and Ukraine, that investigation must be conducted in full compliance with Annex 13 of the ICAO Chicago Convention." and continued: "IAC expresses its gratitude to the President of ICAO Council, Secretary-General of ICAO, representatives of OSCE and the States for their collaboration in such a tragic for the international community and difficult for the world aviation period and is ready, as it was in the past, to provide for the implementation of the fundamental principles of the ICAO Chicago Convention for civil aviation which must remain the safest means of transportation and communication in the world."
und jetzt kommst du mit deinem
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Auch wenn der Beitrag kassiert wird
--- ich würd mir gern heut noch die aussagen der ermittler anschauen über beschuss ? ist das möglich @KillingTime ?

---
anbei noch ein presserealease der osze
The participants discussed the situation around the site of the MH17 crash. They took good note of the fact that a group of international observers and investigators were given access to the crash site today. They committed to securing further safe access to international investigators to the crash site until the investigation activities on the spot are completed.
http://us6.campaign-archive2.com/?u=b11aceda364f8f9afa6cadbbb&id=a5adc379c6


man darf gespannt sein was die jeweilige propaganda drauss macht , oder ?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 21:22
@alibaba09
hat einer von euch einen Link zur Voice Rekorderauswertung ?
Kann darueber nichts finden , sollte doch schon bekannt sein was die letzten Worte der Crew waren ?
lg
Um eben diese allesklärende Frage nicht beantworten zu müssen (können), konfiszierte der ukrainische Geheimdienst die Gespräche zwischen MH17-Piloten und der ukrainischen Flugsicherheitskontrolle sofort. Selbstverständlich fragen unsere, ach so ehrbaren Medien NICHT nach den letzten Funksprüchen der Piloten. Warum auch..?
Der ukrainische, mit Faschisten durchsetzte Geheimdienst „kümmert“ sich schon um die Gespräche.
• Warum also bekam die Boeing von der ukrainischen Flugsicherung die Anweisung, die Flughöhe von 35.000 auf 32.000 Fuß zu senken und etwas nördlicher der ursprünglichen Flugroute zu fliegen, wo sie dann abgeschossen wurde?
• Warum beschlagnahmte kurzdarauf der ukrainische Inlandsgeheimdienst SBU die Aufzeichnung aller Gespräche zwischen der Boeing777/MH17 und der ukrainischen Flugsicherung, BEVOR die internationale Ermittler-Kommission dieselben Daten auswerten konnte?
Hier die BBC-Original- Meldung vom : 17 July 2014 Last updated at 23:34 GMT
Über die Beschlagnahme der Funksprüche..
BBC-Report:
15:29: Ukraine's SBU security service has confiscated recordings of conversations between Ukrainian air traffic control officers and the crew of the doomed airliner, a source in Kiev has told Interfax news agency.
http://www.bbc.com/news/world-us-canada-28360784
(Im Live-Ticker bitte bis Uhrzeit 15:29: scrollen)
Auch dieser Artikel des renommierten amerikanischen Journalisten, Robert Parry, wird in den deutschen Medien NICHT veröffentlicht:
What Did US Spy Satellites See in Ukraine?
July 20, 2014
"der schlampige Journalismus ist wirklich gefährlich geworden", sagt Robert Parry
Exclusive: The U.S. media’s Ukraine bias has been obvious, siding with the Kiev regime and bashing ethnic Russian rebels and Russia’s President Putin. But now – with the scramble to blame Putin for the Malaysia Airlines shoot-down – the shoddy journalism has grown truly dangerous, says Robert Parry.
By Robert Parry
Parrys Vorteil: Er ist ein altgedienter Reporter in Washington und hat eine jahrzehntelange, belastbare Beziehung zu Regierungbeamten und Geheimdienst-Mitarbeitern. Seine Kontakte sind wiederum schon lange im Dienst der US-Regierung und gehören daher nicht zum Propagandastab der jeweiligen Administration.
Als ich heute die zerschnittenen Kinderschuhe, Malstifte, Teddybären u.a. auf den Bildern des MH17-Absturzortes wieder und wieder betrachtete, habe ich begriffen, dass wir es hier mit unmenschlichen Bestien zu tun haben, die jederzeit bereit wären, für ihre kruden Allmacht-Phantasien den ganzen Planeten in die Luft zu jagen.
Wir müssen sie stoppen und entmachten, wenn wir überleben wollen.
Die skrupellosen Verbrecher darf man nicht noch einmal davonkommen lassen.



melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

31.07.2014 um 21:23
@Jedimindtricks

Ok, danke. Dann bin ich beruhigt, obwohl die Welt sich auch so weiterdreht.
Schön, dass es noch etwas Verstand in der Welt gibt, von Zeit zu Zeit

Darf man.


Anzeige

melden