Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Kindermord, Kreuzigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Canivore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

20.07.2014 um 01:30
@ThunderBird1 ja man kann sich ja wohl mal verhacken. Es gibt schlimmeres.

Anzeige
melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

20.07.2014 um 01:45
@Canivore

Ja nun, aber manche scheinen wohl eine rosarote Brille zu tragen, ist jetzt mehr auf die Allgemeinheit bezogen, gut, dass es Jemand anspricht. ;)


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

20.07.2014 um 02:06
Das ist Kriegspropaganda , und ja im Krieg werden noch viel schlimmere Dinge getan .

Das Problem ist nur man weiss nicht was man glauben soll , das ist die Strategie .

Verunsichern .


2x zitiertmelden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

20.07.2014 um 02:10
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das ist Kriegspropaganda , und ja im Krieg werden noch viel schlimmere Dinge getan .

Das Problem ist nur man weiss nicht was man glauben soll , das ist die Strategie .

Verunsichern .
So sieht es aus und wer jeden Medienmist glaubt ist raus.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

20.07.2014 um 02:13
Zitat von CanivoreCanivore schrieb:ein drei jähriges Kind gekreuzigt haben.
naja denkbar ist sowas schon. es soll länder geben, da werden menschen für das vergehen eines ehebruches gesteinigt (<-- genau so wie es da steht). im normalfall interssiert es allerdings hierzulande (und auch anderswo) absolut niemanden....

wenn man jetzt den hintergrund bedenkt... also naja, da erscheint sowas dann doch eher als sehr unglaubwürdig.
naja, ich war zum glück nicht vor ort und habe nichts gesehen. imo auch vollkommen egal... es gibt genügend andere wichtige probleme ....


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

20.07.2014 um 08:16
@Canivore
auf "war" wirds wohl rauslaufen...
ob es wahr ist, wird sich wohl zeigen


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

20.07.2014 um 09:08
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das ist Kriegspropaganda , und ja im Krieg werden noch viel schlimmere Dinge getan .

Das Problem ist nur man weiss nicht was man glauben soll , das ist die Strategie .

Verunsichern
Genauso ist es. Die Meldung kann der Wahrheit entsprechen, sie kann aber auch eine verlogene Propaganda sein. Man kann keiner "Partei" glauben.


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

20.07.2014 um 09:49
Zitat von Shouha_SuirenShouha_Suiren schrieb:In Deutschland wird der Glaube auch noch unterstützt und toleriert und in Moslemischen Ländern wird man ermordet weil man Christ ist!
Und die Christen ermordeten damals auch alles, was Nicht-Christlich war.

So schliesst sich der Kreis.

Religionen sind fürn Arsch!


3x zitiertmelden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

20.07.2014 um 09:56
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Religionen sind fürn Arsch!
Beschwer dich bei den Menschen, nicht bei der Religion.

Gibt mehr als genug Beispiele, dass Religionen nur als eine von vielen Begründungen missbraucht werden, andere Menschen zu foltern und zu töten.

Onkel Josef aus Russland beispielsweise war Religion ziemlich scheißegal. Also - Politik verbieten? Oh und Militär auch verbieten! Und Polizei! Waren und sind nämlich alle schon an solchen Dingen beteiligt gewesen ;)


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

20.07.2014 um 10:03
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und die Christen ermordeten damals auch alles, was Nicht-Christlich war.
Ziemlich Pauschalisierend solche eine Aussage, als hätten alle Christen gemordet, als wäre der größte
Teil der Christen alles Mörder gewesen.^^

Religionen sind fürn Arsch!

Nur weil man sich persönlich nicht damit Identifizieren kann, sollte man nicht solche Aussagen treffen.


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

20.07.2014 um 10:07
@Kc
@Lamm
Eig. wollt ich damit nur sagen, dass dies keine religionsspezifische Grausamkeit darstellt, sondern auch woanners vorkommt.

Und trotzdem sind...

Naja, egal - ich lass das.


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

20.07.2014 um 10:20
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Religionen sind fürn Arsch!
Nein nicht die Religionen sind fürn Arsch , sondern die Menschen die sie für ihre Zwecke missbrauchen.
Nicht der Gläubige ist der Feind sondern der Hetzer im Hintergrund.


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

20.07.2014 um 10:37
Mord und Totschlag ist fürn Arsch! Egal wer es macht, der der es macht ist ein riesen Arsch**ch!

Wer sinnlos unbeteiligte Passagierflugzeuge abschießt, der kreuzigt wahrscheinlich auch kleine Kinder.

Wie war noch ein Sprichwort?

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

Daran wird sich leider gehalten. :(


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

20.07.2014 um 10:48
Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?
Im Kriegt stirbt die Wahrheit als erstes.

Lasst euch nicht irre machen. Ein Krieg wird geplant und ist keine spontane Sache. Genauso wird auch die mediale Berichterstattung geplant. Deshalb unterscheiden sich auch unsere/amerikanische "Neuigkeiten/Nachrichten" von den russischen.
Auf einen solchen Zug kann man mit aufspringen indem man solche Nachrichten weiter verbreitet. Aber wem dient ein solches mitziehen wirklich?


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

20.07.2014 um 11:40
Zitat von CanivoreCanivore schrieb:In der Ukraine sollen Soldaten ein drei jähriges Kind gekreuzigt haben.
Hmmm, klingt irgendwie man altbekannten Propagandalügen um zu polarisieren.

Was nicht heissen soll, daß Menschen so etwas nicht gerne auch mal machen.

Ohne seriöse Quelle und Beweise bleibt es für mich zunächst einfach nur Propaganda.


1x zitiertmelden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

20.07.2014 um 11:43
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ohne seriöse Quelle und Beweise
Es gibt da so einige Quellen. Welcher Art von Quelle würdest du denn glauben?


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

20.07.2014 um 11:55
@KillingTime

Gute Frage.

Da Heute einer vom Anderen ungeprüft abschreibt wird eine seriöse Quelle zu finden etwas schwierig.


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

20.07.2014 um 11:59
Ob wahr oder unwahr, spielt doch eigentlich fast keine Rolle. Sobald man diese Nachrichten verbreitet, zeigt irgendwo, einer mit dem Finger auf eine Fraktion und schon rennen die Lemminge hinterher. Und das Feuer das man eigentlich löschen will, entfacht man, als Werkzeug anderer, nurnoch weiter.


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

20.07.2014 um 12:07
Zitat von CanivoreCanivore schrieb: Aber wer kann wiederlegen das so etwas schreckliches passiert ist.
Wie wäre es erstmal mit belegen, dass so was passiert ist?^^
Ich meine jemand der was behauptet, muss das in der Regel seriös bewerten.
Wenn ich sage du bist ein Dieb, muss ich ja auch belegen das du ein Dieb bist und nicht du, dass du keiner bist.


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

20.07.2014 um 12:25
@Polymorph

Ja und jenau so funktioniert et mitte Propajanda.

Ein wirklich tolles, manipulatives Werkzeug.


Anzeige

melden