Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Kindermord, Kreuzigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

22.07.2014 um 12:59
Grundsätzlich würde mich das nicht wundern. Es passiert soviel Schreckliches, das dann auch noch auf Handys festgehalten wird und auf bestimmten Seiten gezeigt wird. Ich habe mir das mal angesehen, es ist unglaublich und doch leider wahr. Man sollte sich mit dem Thema auseinandersetzen, recherchieren und sich dann eine Meinung bilden. In unseren Medien wird beiweitem nichtmal ein Bruchteil der Grausamkeiten gezeigt. Würde das gezeigt werden, würden einige wohl ihre bisherige Meinung überdenken.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

22.07.2014 um 13:39
Ich denke schon das so etwas wahr sein KANN.. bin mir aber dennoch nicht sicher ob das in diesem Fall nicht wirklich nur Kriegspropaganda ist um abzuschrecken und zu verunsichern.


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

22.07.2014 um 13:39
@nanusia
Zitat von nanusiananusia schrieb: das dann auch noch auf Handys festgehalten wird und auf bestimmten Seiten gezeigt wird
Gibts das wirklich ?
Bis jetzt galt das als russische propaganda.


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

22.07.2014 um 13:56
@Threadkiller2

Ich hab mich da leider falsch ausgedrückt. Diese Kreuzigung halte ich für möglich.

Auf bestimmten Seiten habe ich andere Taten gesehen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Syrien, Palästina etc.

Sorry, für die Verwirrung.


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

22.07.2014 um 14:21
Mittlerweile dürfte sich herausgestellt haben, dass die Geschichte gefaked ist.


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

22.07.2014 um 18:32
@emz

Wo kann ich das nachlesen?


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

22.07.2014 um 18:40
@KillingTime
Bis auf irgendwelche komischen Blogs habe ich nur den Focus gefunden,
der hierüber berichtet hat.
Und die schreiben,
AFP und andere Medien konnten keine Hinweise darauf finden, dass die Schilderungen stimmen. Kanal Eins lehnte eine Stellungnahme zunächst ab.
"Kanal Eins" ist übrigens der Sender, welcher diese News verbreitet hat.


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

22.07.2014 um 18:45
@Johnny_Retro

Was der Focus schreibt, ist generell total uninteressant. Die haben sich in Sachen Ukraine nicht gerade mit Neutralität bekleckert.

Interessant wären jetzt russische, chinesische, oder arabische Medien zu dem Fall, wobei ich es allerdings auch für Fake halte.


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

22.07.2014 um 18:48
@KillingTime
Wie gesagt, bis auf diese merkwürdigen Blogs war der Focus die einzig größere Nachrichtenseite,
die hierzu berichtet hat.

Ich dachte, lieber poste ich sowas, als einfach nur zu sagen das es sich wohl um Schwachsinn handeln wird.


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

22.07.2014 um 18:49
Die Russen im allgemeinen haben immer absurde Hass-Propaganda auf Europa.....
z.B. dass geschlechtsverkehr unter kindern in europa normal sei und dass Deutsche Soeldner den Ukrainern bei dem Aufstand geholfen haben sollen.... was soll man dazu nur sagen?


1x zitiertmelden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

22.07.2014 um 19:44
Normalerweise wird im Krieg darauf verzichtet, Zivilisten zu quälen, ehe sie getötet werden.
sandra


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

22.07.2014 um 20:05
Ehrlich gesagt, habe immer gedacht, dass sowas in der Art (auch andere Sachen), nicht wahr sein kann aber diese Welt hat mich immer wieder aufs neue überrascht.

Es gibt nicht nur eine Welt sondern 7 Milliarden Welten.. Jeder lebt in einer Welt und da sind auch die krankesten Sachen dabei.. In unseren Augen krank. In deren Augen so normal wie atmen.


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

22.07.2014 um 20:18
@KillingTime
Leider, mit einer Quelle, wo du das nachlesen kannst, kann ich nicht dienen.

In einem der seriöseren Sender (3sat, phoenix o.ä.) wurde über russische Jounalisten berichtet. Es hieß, dass es Listen gibt, die vom Kremel aus an die eigenen Fernsehsender versandt werden, welche Filme weiterverbreitet werden sollen. Dabei kam auch dieser Film zur Sprache. Es wurde erwähnt, dass eine bestimmte Schauspielerin mitgewirkt hätte und woher die gesprochenen Texte stammten. Übereinstimmend sagte man, das sei ein Fake der Russen.


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

22.07.2014 um 23:27
Zitat von FlompianFlompian schrieb:dass Deutsche Soeldner den Ukrainern bei dem Aufstand geholfen haben sollen
Leider entspricht das der Wahrheit. Es gibt Bilder im Netz, wo deutsche Neonazis mit deutschen Bussen nach Kiew gekarrt werden, um dort Stunk zu machen. Ist schon ein paar Monate her.


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

23.07.2014 um 11:42
Habe eben den Artikel über Russische Propaganda gefunden. Da wird "behauptet", dass die Frau, die von der Kreuzigung des Jungen "berichtet" hat, eine Schauspielerin war, die eigentlich über die Gräueltaten im Mittelalter berichtet hat:
Ähnlich einseitig die Optik auf die Ukraine-Krise. In Kiew ist demnach eine «faschistische Junta» an der Macht, die im Osten des Landes die russischsprachige Bevölkerung abschlachtet. Abend für Abend finden sich in den russischen Nachrichten neue Darsteller, die Präsident Putin um Beistand flehen. Eine alte Frau weint, dass «uns Europa mit Hilfe der Rechtsextremen vernichten» wolle. Eine andere berichtet, ukrainische Soldaten hätten in Slawjansk einen drei Jahre alten Buben gekreuzigt. Später wurde klar, dass der Monolog einer Schauspielerin über Gräueltaten im Mittelalter im TV zweckentfremdet wurde.
http://www.20min.ch/ausland/dossier/ukraine/story/Die-Luegen-von-Wladimir-Putins-Medien-15874659


Was nun stimmt.. Wer weiss. Wobei ich der russischen Propaganda-Maschine einiges zutraue. Ich verstehe diese Russland-Sympathien in letzter Zeit eh nicht. Der Typ ist ein "demokratisch gewählter Diktator" der macht was er will und sich einen Dreck um sein Volk schert (ausser natürlich um seine reichen Freunde...)


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

23.07.2014 um 11:56
Zitat von CanivoreCanivore schrieb am 19.07.2014:Vielliecht bin ich wirklich zu verweichlicht. Mir ist außerdem gerade eingefallen das die Serben auch so was in der Art gemacht haben.
Die haben in Srebrenica 8-10000 Menschen umgebracht,erschossen,nicht gekreuzigt..die Falangisten im Libanon haben sich auch nicht mit Kreuzigen aufgehalten

https://www.youtube.com/watch?v=NZqKwgAGA0U (Video: Waltz with Bashir - Sabra and Shatila Aftermath)


https://www.youtube.com/watch?v=on0uweaKX_o

du verwechselst das mit Vlad Dracul


melden
Canivore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

23.07.2014 um 14:09
Ich kann mich erinnern das ich im Fernsehen einen Report gesehen habe. Da kamen Serben aus einem Haus in dem sie gerade eine Familie niedergemetztelt haben einschließlich kleine Kinder und die sind im Blut gestanden haben sich an einer Kroatienfahne die Stiefel abgeputzt. Glaubst du die haben die Familie nur erschossen und dann so viel Blut? Klar bei einem Kopfschuß spritzt das Blut ja in Strömen raus.


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

23.07.2014 um 15:36
@Canivore
Diesen Report dürfte es demnach gar nicht geben,die bösen Serben hätten die Journalisten danach mit ihren Macheten sonderbehandelt
Glaubst du alles vorbehaltlos was du in der Glotze oder nem Youtubevideo siehst??
Nur weil einer nen Film oder ein Video über was macht bedeutet das noch lange nicht das das es auch wahr ist...informier dich mal über den Begriff Medienkompetenz


1x zitiertmelden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

23.07.2014 um 16:51
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Glaubst du alles vorbehaltlos was du in der Glotze oder nem Youtubevideo siehst??
lol.. aber selbst in jedem zweitem Beitrag etwas aus youtube verlinken.. :D
*duck und weg*


melden

Kind gekreuzigt?? Glaubt ihr so etwas kann war sein?

23.07.2014 um 16:54
@vincent
Doooo...schleich di


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was haltet ihr von Abtreibung?
Menschen, 6.826 Beiträge, am 18.11.2023 von sooma
dolphin am 27.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 342 343 344 345
6.826
am 18.11.2023 »
von sooma
Menschen: Kinderwunsch und Single
Menschen, 330 Beiträge, am 08.12.2022 von joleen
kittyka am 03.12.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
330
am 08.12.2022 »
von joleen
Menschen: Einflüsse der Erziehung auf deine Persönlichkeit
Menschen, 25 Beiträge, am 14.03.2021 von satansschuh
fullmoon9 am 08.03.2021, Seite: 1 2
25
am 14.03.2021 »
Menschen: Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?
Menschen, 902 Beiträge, am 27.01.2021 von SecretLetter
CthulhusPrison am 20.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
902
am 27.01.2021 »
Menschen: Warum töten Eltern ihre Kinder wegen einer Trennung?
Menschen, 68 Beiträge, am 19.09.2020 von emz
popcorncandy am 23.06.2012, Seite: 1 2 3 4
68
am 19.09.2020 »
von emz