Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung mit Geheimnissen

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Probleme, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung mit Geheimnissen

29.07.2014 um 09:49
um das Problem objektiv beurteilen und lösen zu können brauchen wir ein Bild des penises

Anzeige
melden

Beziehung mit Geheimnissen

29.07.2014 um 09:49
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Was mich dann natürlich auf den nächsten Gedanken bringt... Hat Jesus seine eigene Mutter entjungfert. O.O
Wer sonst soll es gewesen sein? An Josephs stelle wäre ich ziemlich angepisst wenn mir meine Frau sagen würde das sie von nem anderen schwanger ist. Naja, ist ja alles gut gegangen und wir dürfen jedes Jahr Weihnachten Feiern..Joseph ist auch dabei :D


melden

Beziehung mit Geheimnissen

29.07.2014 um 09:50
@-ripper-

Gute Idee, das würde den Rahmen bestimmt nicht sprengen.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

29.07.2014 um 11:55
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Na da haben wir ja schon mal eine Antwort. Was mich dann natürlich auf den nächsten Gedanken bringt... Hat Jesus seine eigene Mutter entjungfert
Nein. Maria war, warum und wie auch immer, auch nach der Geburt noch jungfraeulich. Will uns jedenfalls die Kirche weis machen.

@Mia_Gonzo
Ich wuerde das Problem ehrlich gesagt ganz offen ansprechen. Maenner sind einfach viel zu sehr auf ihren Penis fixiert.


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

29.07.2014 um 12:01
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Nein. Maria war, warum und wie auch immer, auch nach der Geburt noch jungfraeulich. Will uns jedenfalls die Kirche weis machen.
Ich dachte es sei langsam bei jedem angekommen, dass es sich dabei um einen Übersetzungsfehler handelt?
Maria war eine junge Frau, keine Jungfrau.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

29.07.2014 um 12:02
@Bonnie
Natuerlich handelt es sich urspruenglich um einen Uebersetzungsfehler. Aber in der Interpretation der Kirche blieb Maria auch nach der Geburt jungfraeulich.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

29.07.2014 um 12:57
Ob junge oder alte Frau... wenn die bei der unbefleckten Empfängnis bleiben hat der der Sohn seine Mutter entjungfert. Und wenn sie danach noch angeblich jungfräulich blieb kam er eben aus dem Bauchnabel oder wurde ausgespuckt.
Naja, mir auch Schnuppe. Wer weiß wessen Sohn er war...


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

29.07.2014 um 12:59
Nur zur Rückmeldung. Sie wird es wohl versuchen aber auf Bitten der Schwester nicht sagen, dass sie es weiß. Sie will ihm die Zeit geben selbst zu entscheiden wann er es ihr sagt.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

29.07.2014 um 13:20
@Mia_Gonzo
Interessant. Und wenn das nie sein wird? Will sie ihn auch nicht darauf ansprechen, was sein Problem ist?


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

29.07.2014 um 13:36
@Bonnie
Das weiß ich nicht, das kann ich erst heute abend näher beantworten. Hatte nur eine Nachricht in Whatsapp. Werde sie aber vermutlich heute abend anrufen.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

29.07.2014 um 18:10
Um ehrlich zu sein dieses ganze rumgeeiere würde mir sowas von auf den senkel gehen. geheimnisse sind einfach nur dumm, vor allem wenn man in einer beziehung ist sollte man über alles offen reden können. .. vielleicht ein weiterer grund warum er mit 34 noch jungfrau ist: er hat schlicht und ergreifend mit seiner geheimnistuerrei alle vergrault.

und ich sags wie es ist, wenn jemand in dem alter nicht die, ich nenn das kind mal beim namen "eier in der hose hat" klar zu sagen was das problem ist sondern lieber wie ein kleinkind herrumdruckst anch dem motto "ne ich mag aber nix sagen" braucht sich derjenige auch nicht wundern wenn er am ende allein dasteht. den würde ER auch wirklich interesse haben würde ER aus seinem schneckenhaus kommen und tacheles reden


melden

Beziehung mit Geheimnissen

29.07.2014 um 18:18
Ach es gibt einfach Sachen, die meinen Partner nix angehen.
Man muss nicht alles voneinander wissen, um eine glückliche Beziehung führen zu können.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

29.07.2014 um 23:23
Und? Gibt es denn Neuigkeiten? :D


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

30.07.2014 um 04:08
@Illusion
Nicht wirklich. Sie will ihm die Zeit geben und ihn nicht drauf ansprechen. Ist ihre Entscheidung wenn ihr das so wichtig ist. Vielleicht ist ja wirklich alles so harmlos wie vermutet... oder sie schmeißt jetzt noch mal vier Monate zum Fenster raus...


melden

Beziehung mit Geheimnissen

30.07.2014 um 11:55
@Mia_Gonzo
Besser als sich dann zu fragen, was wäre wenn gewesen. Meine Meinung :) ich finde es jedenfalls toll von ihr, dass doch der Mensch im Vordergrund zu sein scheint. :)


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

30.07.2014 um 12:10
@Illusion
Naja sie hintergeht ihn letztlich in dem sie ihm nicht sagt, dass sie weiß wo sein Problem ist. Ist zumindest meine Meinung


melden

Beziehung mit Geheimnissen

30.07.2014 um 12:24
@Mia_Gonzo
Sagt sie es ihm, hintergeht sie seine Schwester... Deshalb sollten sich nie dritte einmischen, oder man sollte nicht zulassen, dass sie sich einmischen.


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

30.07.2014 um 13:14
@Illusion
Das Einmischen der Schwester war ja ihr eigener Wille aber letztlich sollen sie machen was sie wollen


melden

Beziehung mit Geheimnissen

30.07.2014 um 21:55
ein einmischen ist sicher nicht förderlich.
völlig irrelevant ob auf wunsch oder nicht.
die beiden sollten das selbst 'auf die kette' bekommen
und unter druck gesetzt, wird er sich eher noch mehr zurückziehen ...
durch vertrauen schaffen wird sie wahrscheinlich viel mehr erreichen.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

31.07.2014 um 02:17
Eine ziemlich schlechte Basis für eine Beziehung, wenn kein Vertrauen da ist und man nicht wirklich miteinander reden kann, finde ich!

Auch wenn´s noch so schwer fällt, er hätte das Problem eher mit seiner Freundin besprechen sollen, weil auch wenn´s die Schwester ist, im Endeffekt geht es um die Beziehung zu seiner Freundin und Sex ist nun mal da auch eher eine Sache zwischen den Beiden, auch wenn man sich da nur Rat holen mag, wenn da etwas im argen liegt, ist es trotzdem so, dass eben nur die betreffenden Personen daran auch etwas ändern können, seine Schwester kann ihm dabei nicht helfen...da muss er halt in den sauren Apfel beißen und durch, wenn er sie nicht verlieren will.

Denn früher oder später wird es wohl darauf hinauf laufen, wenn er sich da ihr gegenüber niemals öffnet! Und ewig warten, kann sie ja auch nicht, es sei denn, sie käme damit zurecht. Was sie aber offensichtlich ja nicht tut. Verständlich, wenn man bedenkt, dass außer küssen sonst keine weiteren intimen Annäherungen erfolgten. Da muss dann aber auch ganz schön was im argen sein, weil wirkliche Nähe scheint da allgemein auch an sich wenig statt zu finden!

Da hilft wohl wirklich erstmal nur warten, aber nach ner gewissen Zeit sollte man das Thema dann doch schon mal behutsam ansprechen können, sich da dann aber auch nicht als vertrösten lassen, von wegen "ich mag da nicht drüber reden", weil irgendwann geht das eben einfach nicht mehr, da muss man dann auch halt hartnäckiger werden und auf den Punkt kommen können und eben auch sagen, so, jetzt geht es wirklich nicht mehr, ich halte es nicht mehr länger aus.

Klar ist Sex nicht alles in einer Beziehung, aber es kann ganz schön zermürben, wenn sich der Partner einem nun überhaupt nicht öffnen mag und immer nur verweigert! Und je länger sowas andauert, desto mehr wird auch die Beziehung darunter leiden. Vor allem, wenn man als Partner gerne oft Sex hat und das vielleicht von einer vorherigen Beziehung gewohnt ist, da ist dann das genaue Gegenteil, also die totale Verweigerung, natürlich noch unbefriedigender und selber als nur Hand anlegen zu müssen, kann das ja auch nicht wirklich ersetzen!

Ich drück mal die Daumen, dass er seine Hemmungen überwinden kann, über sein Problem offen mit ihr sprechen zu können und sie ihm dann auch endlich soweit entgegen kommen kann, ihm die Angst und auch Scheu nehmen zu können und mit ganz viel Einfühlungsvermögen dürfte es dann auch mit dem Sex klappen.


Anzeige

melden