Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung mit Geheimnissen

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Probleme, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:52
@Saturius
Sie hat 4 Monate gewartet. Und andauernd die gleiche Debatte geführt wenn sie intimer werden wollte. Aber anstatt dass sie Mal konkret nachfragt nimmt sie es die ganze Zeit so hin. Das ist doch keine Grundlage für eine Beziehung.

Anzeige
melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:52
@Shrimp
Du hast recht. Bin gerade auch nicht ganz bei der Sache.
Ich denke mir nur, dass Mias Freundin mit ihm mal Klartext reden sollte, denn entweder geht sie bald fremd oder sie macht Schluss. So läuft das in der Regel.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:53
@Mia_Gonzo


um mal wieder zurück zum Ursprungsthema zu kommen, denn die ganzen Nebendiskussionen bringen nix:
Zum Anderen... kann sie ihn drauf ansprechen oder wie soll sie weiter reagieren?
Die Freundin kann folgendes machen, sofern sie mit ihm Sex haben will, und ihn nicht verletzen will:

sie bringt das Thema Sex ins Spiel und äußert, dass sie eher auf kleinere Penisse steht, als auf große. Und sie äußert, dass sie extrem tolerant ist usw.


Wenn sie das glaubhaft rüberbringt, dürfte es kein Problem mehr für den Typen sein.

Zweite Sache ist: sie sagt ihm, dass sie unbedingt Sex will, und bietet ein Gespräch an. Dabei unter der Prämisse, dass sie sehr tolerant ist, um was immer es auch gehen mag.
Sie hat ja ohnehin den Vorteil, dass sie über das Problem bescheid weiß.

Aber ganz ehrlich @all:

solche Dinge würden jedem normal denken Menschen in den Sinn kommen, wenn die Sachlage so stimmt, wie hier beschrieben.

Inzwischen dürfte sich auch irgendwas geklärt haben, wenn die Story so stimmt.


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:55
@Mia_Gonzo
ich musste 6 Monate mit der Entschuldigung "ich möchte halt noch nicht. Wenn du nicht warten kannst, weiß ich ja, worauf es dir wirklich ankommt" leben...
Und im 7. Monat kam dann die Wahrheit, die an lächerlichkeit nicht übertroffen werden kann.
Sie genierte sich, weil sie keine Nassrasur unten vertrug und nur stutzen konnte... -.-

Da sieht man, wo Hemmschwellen bei Menschen sind.
Ihre Erklärung war, die letzten Ex von ihr haben geekelt reagiert, als sie intim wurden. Und da hatte sie eben "Komplexe" aufgebaut.

Und ich denke, so wird es auch bei ihm sein. Er würde es gern ansprechen, hat aber "Angst".


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:56
Zitat von AlanoAlano schrieb:solche Dinge würden jedem normal denken Menschen in den Sinn kommen, wenn die Sachlage so stimmt, wie hier beschrieben.
Ansichtssache... ich hätte das ganze Theater von vornherein nicht mitgemacht... aber mir sind auch die Meinungen anderer schnuppe :D
Zitat von AlanoAlano schrieb:Inzwischen dürfte sich auch irgendwas geklärt haben, wenn die Story so stimmt.
Sie will die Schwester anrufen... warum auch immer -.-


@Saturius
Auch da hätte reden mehr gebracht wenn einem wirklich etwas dran liegt....

und wieder merkt man... ein hoch auf das Singledasein :D


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:58
Sehr inspirierend für einen Blogeintrag:
http://www.allmystery.de/blogs/lincoln_rhyme


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 21:00
@Mia_Gonzo
Singledasein? Neee danke.
Aber reden in einer Beziehung, das finde ich echt den Wahnsinn. Können nur heute nicht mehr viele.

Es hilft einfach manchmal, wenn man den Background kennt, sich in die Position zu verssetzen. Wie wärst du , wenn du ständig wegen deiner Intimzone ausgelacht würdest oder "doof" drauf reaggiert würde.
ich sag mal, wenn du nen Kitzler wie nen kleiner Penis hättest? Und du deshalb von Männern schon X-Mal ausgelacht worden wärst oder anders "komisch" drauf reagiert worden wäre?


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 21:01
@Saturius
Ja ich versteh das ja schon aber was nutzt denn eine Beziehung wenn du Angst haben musst von deinem Partner ausgelacht zu werden?


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 21:03
@Mia_Gonzo
Ihr würdet auch nicht immer sofort mit der Tür ins Haus fallen. Man braucht Zeit um genug Vertrauen aufzubauen und sich "bloss zu stellen".
Seinen Schwachpunkt zu zeigen.
Das würde bei mir auch nicht beim 2. Tag klappen. Ob es 4 Monate oder 12 Monate dauern würde, weiß ich nicht. Ich bin nicht in der Position. Aber auch icch hätte wohl Probleme, das direkt offen zu legen oder drüber zu sprechen.

Sowas braucht nunmal, je nach Komplex und je nach "Schlimmheit" Zeit.


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 21:04
@Saturius
Ja aber zumindest würde ich doch versuchen dem Gegenüber zumindest soweit zu signalisieren, dass das Problem definitiv nicht bei ihm liegt.


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 21:07
Meiner Meinung nach stimmt mit dem Typ so einiges nicht. Er ist zwar ganz nett, sieht nicht schlecht aus aber er zieht sich nicht Mal vor ihr aus...
ich gehe mal davon aus, er hat keinen bierbauch.. :P
aber wieso zieht er sich dann nicht vor ihr aus ? ... ganz klar ergibt sich da eine mögliche antwort....
wenn ich so weiterlese:
Sie weiß auch nicht welches Ausmaß "klein" bedeutet weil sie mit der Schwester von ihrem Typ nur ungern über die Größe seines Genitals diskutieren möchte.
komme ich zum schluss umkehrlogik anzuwenden ....
ganz klar hat der typ platzangst (klaustrophobie <-- er wird wohl nicht klaus heißen :ask: ).
wie ist das zu begründen?
immer wenn er auspackt, bekommt er selbst platzangst.
mein tipp an die beiden:
sie sollen es mal im freien versuchen...


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 21:07
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Ja aber zumindest würde ich doch versuchen dem Gegenüber zumindest soweit zu signalisieren, dass das Problem definitiv nicht bei ihm liegt.
Hat er doch. Du schreibst selbst im Eingangspost:
Er beteuerte zwar, dass es nicht an ihr liege aber nannte ihr auch keinen Grund woran es denn liege.



melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 21:08
@Mia_Gonzo
Es gibt eben auch Menschen, die sind Beziehungstypen. Die wünschen sich eine Beziehung. Dann gibts Menschen die sind Einzelgänger, und menschen, denen ist es egal.

Ich bin ein Beziehungstyp.
Und wenn icch so ein Problem hätte... Das ist dannn nunmal das Manko, wenn man dann evtl schon sein Leben lang ausgelacht wurde, und vllt sich dann auch noch selbst was einredet, was vllt dann gar nicht so ist.

Da ist man im Zwiespalt:
Man will ne Beziehunng, ist verliebt, hat aber den Komplex (woher auch immer, begründet oder nicht), will es ansprechen,, hat aber Angst vvor der Reaktion, liebt einerseits, kann sich aber aus Angsst wieder verletzt zu werden, NOCH nicht öffnen...

Daher sollte in dem Fall vllt ein Anstubser vom Partner kommen. ein Vertrauensvoller Anstubser...


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 21:09
@Pika
Na wenn er aber keinen Grund angibt ist der logische Rückschluss, dass es an ihr liegt... könnte er nicht zumindest sagen, dass das Problem bei ihm liegt?!


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 21:10
@Mia_Gonzo
Wenn er doch sagt "es liegt nicht an dir"... Bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten, an wem es liegt. ;))
Bisschen eigenständiges Mitdenken ist in einer Beziehung auch von Vorteil :D


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 21:10
@Mia_Gonzo
Also ist es egal was er sagt, solange er keinen triftigen Grund nennt werden Frauen immer denken, dass der wahre Grund bei sich selbst ist?
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:könnte er nicht zumindest sagen, dass das Problem bei ihm liegt?!
Dann kann sich jeder Dorftrottel denken, was für ein Problem gemeint ist.


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 21:12
@Pika
@Saturius
Wieso? Könnte viele Gründe haben die alle samt nicht so toll sind. Er könnte auch noch an seiner Ex hängen oder es ist einfach ne Standartfloskel weil er sich eben noch nicht sicher ist.

Das ist genauso wie die Aussage bei der Trennung: "Lass uns Freunde sein", da glaubt doch auch keiner ernsthaft dran.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 21:17
@Mia_Gonzo
Genau.... Deine genannten Gründen, wären Möglichkeiten, die offen geblieben sind.
Und bei all diesen Gründen "liegt es nicht an ihr". RICHTIG...

Also... Wenn er sagt "es liegt nicht an dir, ich möchte dir aber den Grund nicht sagen", dann ist es wohl so. Egal ob er noch an seiner Ex hängt (was man der neuen auch nicht gern auf die Nase bindet), er sich noch nicht ganz so siicher ist... Er nen kleinen Schniepel hat.. All das hat mit ihr nix zu tun.

"Das hat mit dir nix zu tun" und "lass uns Freunde bleiben" sind wohl grundlegend unterschiedliche Dinge.

Wenn es an ihr gelegen hätte.... HÄTTE!!!! ... Dann hätte sie das wohl auch schon im Verhalten im Alltag bemerkt.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 21:21
Da fällt miir ein, eine Möglichkeit wäre noch:
Sie füllt ihn mal gehörig bis zum Blackout ab. Wenn er dann versoffen einppennt, packt sie ihn aus, guckt ihn sich an.... Fummelt bisschen dran rum. Und wie groß eer dann wird, rechnet sie noch 4 - 5 cm drauf, dann hat sie ihn ihm nüchternen Zustand...

Wäre nicht die feine englische Art, aber ne recht sichere :D


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 21:24
@Saturius
Und was für ein Bitchmove wäre das dann?
Stell dir vor, wir machen das bei einer Frau..schwupps, versuchte Vergewaltigung und Ruf geschädigt fürs Leben.

Als Frau hingegen ist man nur willig.. :troll:

Wäre aber echt scheiße, wenn man das so macht.^^


Anzeige

melden