Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung mit Geheimnissen

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Probleme, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:03
@Bonnie
springt ja nicht jede sofort ins bett :D manche wollen den partner erst beschnuppern.

Anzeige
melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:04
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Wieso macht man sowas mit? Ich mag nun oberflächlich klingen, aber ich hätte mich schon nach 1 Woche gefragt, ob da was nicht stimmt und wäre nicht noch 4 Monate mit ihm zusammengewesen.
Danke... meine Meinung
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Naja wie soll Allmy jetzt dabei helfen?
Sie will neutrale Meinungen dazu und möglichst von Menschen die ihn nicht kennen.


@HeurekaAHOI
WTF?


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:05
Huch, ist es später etwa normal, dass man nach einer Woche miteinander ins Bett steigt, oder was? :D


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:05
@Pika
Na ne Woche ist etwas krass... aber man macht doch mehr als nur küssen und in den Arm nehmen -.-


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:05
Meine Güte, was gibt es hier zu diskutieren? Sie kann ihn doch einfach mal ansprechen und ihm ihre Gedanken äußern.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:05
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:WTF?
Du sollst nich über den penis von anderen reden, sonst reden die anderen über deinen oder so :trollking:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:06
Ich glaube, die Frau, um der es hier geht, hat selbst nicht wirklich allzuviele sexuelle Erfahrungen.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:06
@Mia_Gonzo
Bist du besagte Freundin? :P:

Also mein Vorschlag: Ehrlich da rangehen, ihn direkt auf seinen Pimmel ansprechen und dazu sagen, dass ihr das eben zu Ohren gekommen ist und sie es in Verbindung mit seinem seltsamen Verhalten bringt und welche Lösung er vorschlägt.
Also wenn ihr was an ihm liegt.

Wenn nicht, ist es doch eh alles hinfällig.


1x zitiertmelden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:07
@Bonnie
Nee um Gottes willen.... ich bin die die sagt sie soll sich trennen :D

Nja sie hat es gelesen und wird schon wissen was sie tut... oder auch nicht tut :D


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:07
@Bonnie
Nun wäre eine Umfrage sinnig:

Wann das erste mal Sex?:
()In der ersten Nacht
()In der ersten Woche
()Nach einem Monat
()Nach der Hochzeit
()Beim ersten mal


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:07
@Shrimp
Da hast du recht. Man sollte keine Beziehung eingehen um jemanden zu retten. Aber das hat die Freundin ja auch nicht getan.
Es ist jetzt dazu gemeinsam das Problem anzugehen.
Sie ist ja in ihn verliebt und er ja wohl auch in sie. Nur er hat eben, wohl aufgrund seiner Vergangenheit, Komplexe mit seinem Löres.
Irgendwo ist es auch die Aufgabe der Partnerin ihm zu zeigen "Jung, es kommt nicht nur auf die Größe an."
Wenn ihr natürlich die Größe wichtig ist, da ist ja auch wieder jede Frau verschieden, sollte sie ihn natürlich auch nicht anlügen.

Aber es gilt ja auch erstmal rauszufinden, ob er sich dawas hat einreden lassen oder ob es wirklich nen Mikroschiepel ist.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:08
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Also mein Vorschlag: Ehrlich da rangehen, ihn direkt auf seinen Pimmel ansprechen und dazu sagen, dass ihr das eben zu Ohren gekommen ist und sie es in Verbindung mit seinem seltsamen Verhalten bringt und welche Lösung er vorschlägt.
Ziemlich schlechter Vorschlag:
"Ich hab gehört, du hast nen kleinen Pimmel. Was stimmt sonst nicht mit dir?" :D


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:08
@LIncoln_rhyME
Das sei jedem selbst überlassen :D Aber ich hätte vielleicht mit 12 so lange gewartet und nicht mit Ende 20/Anfang 30 (meine Einschätzung des Alters der Freundin der TE), zumal sein Verhalten ja auch zur Skepsis beiträgt.
Ist ja nicht so, als sei er überzeugter Christ beispielsweise und will sich Sex für die Hochzeitsnacht aufheben.


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:09
Zitat von vincentvincent schrieb:Ziemlich schlechter Vorschlag:
Vorhin wurde eine Geschlechtsumwandlung vorgeschlagen, da finde ich die Variante noch besser.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:09
Ich kann das irgendwie nicht so recht glauben, außer der hat nen Mikropimmel...

Warum sollte er gerade seiner Schwester sagen "Ey, meiner ist zu klein", mit seiner Freundin kann er aber nicht darüber reden?!

Klingt für mich eher danach, als würde die Freundin gerade gehörig veräppelt werden.


3x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:09
@vincent
:D :D :D Man könnte es natürlich diplomatischer angehen, du Trampel :D


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:09
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Nee um Gottes willen.... ich bin die die sagt sie soll sich trennen :D
aber warum soll man das problem nicht lösen können? in jeder Beziehung gibts doch mal Probleme die man ausdiskutieren muss. sonst hält doch keine beziehung egal bei welchem problem. Wirst du doch bestimmt auch kennen.


2x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:10
@Bonnie
Och, ich sehe das wie du :) Solange man nicht gesiezt wird, du erinnerst dich? :D
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Warum sollte er gerade seiner Schwester sagen "Ey, meiner ist zu klein", mit seiner Freundin kann er aber nicht darüber reden?!
Ich würde meine Schwester steinigen, wenn sie sowas weitererzählt...


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:11
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:aber warum soll man das problem nicht lösen können? in jeder Beziehung gibts doch mal Probleme die man ausdiskutieren muss. sonst hält doch keine beziehung egal bei welchem problem.
ernsthaft wenn er sie vier Monate ohne irgendeine Erklärung hinhält und dann auf einmal die Schwester ankommt und meint er hätte nen kleinen... also da stimmt da was gewaltig nicht.. also wäre mein Bruder mal mit sowas zu mir gekommen hätte ich nen Teufel getan und das seiner Schnalle erzählt...


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:11
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:aber warum soll man das problem nicht lösen können?
Wie soll man nen kleinen Pimmel, sofern das stimmt, was die Schwester da erzählt, denn lösen können? :D


Anzeige

melden