Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung mit Geheimnissen

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Probleme, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:11
Aber mal ganz ehrlich. Hier wird ständig gesagt "wenn der Schniepel zu klein ist, dann bringts nichts"...

Also ich war auch schon mit Frauen zusammen die hatten 2 oder 3 Kinder.
Da fühlte man sich auch wie ne Salami in der Turnhalle. Soll das jetzt ein Trennungsgrund sein?
Ne Frau hatte zu große Möpse, und die Nippel zeigten wie ein Lot nach unten. Trennungsgrund?

Sex ist zwar wichtig, aber doch nicht DAS wichtigste. Und wenn da was nicht stimmt, muss man eben Alternativen und Kompromisse finden.
Wenn man denn nicht zu oberflächlich eingestellt ist bzw wenn sonst wirklich alles harmonisch und super passt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:12
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Klingt für mich eher danach, als würde die Freundin gerade gehörig veräppelt werden.
Der Gedanke kam mir auch schon. Vielleicht hat er schlicht keine große Lust auf sie, oder findet sie zwar nett aber nicht sexuell attraktiv und versucht auf 'ne billige Art ein Gespräch zu vermeiden..?


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:13
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Warum sollte er gerade seiner Schwester sagen "Ey, meiner ist zu klein", mit seiner Freundin kann er aber nicht darüber reden?!
Doch, die Erklärung liegt klar auf der Hand. Mit der Schwester hat er auf keinen Fall eine sexuelle Beziehung und wird es auch nie sein. Dann kann er zu ihr auch ehrlicher sein wenn es um seinen Genital geht. Die Freundin hingegen..nun, eben nicht. Wegen besagten Komplexen.


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:13
@vincent
@Kältezeit

Möglich wäre es aber dann hätte er die Auszeit hingenommen und nicht versucht wieder Kontakt aufzunehmen


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:13
@Kältezeit
Das Zaubewort heisst "Penispumpe" :D


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:14
"Beziehung mit Geheimnissen" ab 05.08. nur auf RTL :D
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Sex ist zwar wichtig, aber doch nicht DAS wichtigste. Und wenn da was nicht stimmt, muss man eben Alternativen und Kompromisse finden.
Wenn man denn nicht zu oberflächlich eingestellt ist bzw wenn sonst wirklich alles harmonisch und super passt.
In der Regel scheiterts dann. Sex gehört schließlich zu den Grundbedürfnissen des Menschen :)


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:14
@Mia_Gonzo
Sie soll ihn treffen, gefügig machen, ein Lineal anlegen und dann hier berichten.

Vorzugsweise auch mit Foto. Ich kann, wenn kein Lineal zur Hand, auch Augenmaß nehmen.


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:14
@Saturius
Sex ist zwar wichtig, aber doch nicht DAS wichtigste.
Wenn man denn nicht zu oberflächlich eingestellt ist bzw wenn sonst wirklich alles harmonisch und super passt.
Anscheinend schon. Jedenfalls für Mia (um sie geht es aber nicht) und wie es aussieht auch für die Freundin. Sie will ja endlich mehr als nur Knutschen. Bin mir aber gerade nicht sicher, ob sie schon kuscheln, weil vielleicht meint sie auch das. :D

Und oberflächlich..das ist doch jeder hier. Lies doch.^^


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:14
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Möglich wäre es aber dann hätte er die Auszeit hingenommen und nicht versucht wieder Kontakt aufzunehmen
Okay, das hab ich wohl überlesen. Ist deine Freundin denn reich oder in irgendeiner guten Position? Man kann ja nie wissen..^^


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:15
Vor allem, ich werd abgewatscht dafür und wenn Frauen dann danach das Gleiche sagen, dann stört sich keiner daran? :D

Wieso habt ihr mir dann nicht Recht gegeben? Oder bin ich als Mann nicht zu diesen Aussagen berechtigt?


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:15
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Ich kann, wenn kein Lineal zur Hand, auch Augenmaß nehmen.
In der Hand halten und später die Hand abmessen. So machen die Strolche aus der neuen zeit. :troll:


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:16
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Okay, das hab ich wohl überlesen. Ist deine Freundin denn reich oder in irgendeiner guten Position? Man kann ja nie wissen..^^
Wieso denn das? Er hat sie eben gern und möchte ihre Nähe nicht missen müssen. Muss doch nicht heißen, dass er sie wegen irgendwelchen Vorteilen ausnutzt.

@Shrimp
Du bist ein Kerl. Deine Aussagen über Penisse haben keinen Gehalt. Lern es!


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:16
Wenn der Kerl wüsste wieviele Seiten blitzartig aus dem Boden schiessen. Nur wegen seinem Penis....


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:17
@Pika
Ich hab auch schon für ne Frau 7 Monate gewarrtet. Da war auch nur Küssen und Arm in Arm einschlafen. mehr nicht.
Aber wenn Frau nen Kerl auf die lange Bank schiebt, ist das in Ordnung. "Muss der KKerl hat mit leben". Aber umgekehrt ist die Hölle los :D


1x zitiertmelden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:17
@vincent
Öhm nicht das ich wüsste... eigentlich ist sie arbeitslos.... also entweder sie verschweigt mir was oder vielleicht macht er ja auch ein Experiment...
Zitat von PikaPika schrieb:Anscheinend schon. Jedenfalls für Mia (um sie geht es aber nicht) und wie es aussieht auch für die Freundin.
Naja ernsthaft wieso führt man ne Beziehung wenn man dann trotzdem auf den Sex verzichten soll?


1x zitiertmelden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:17
Zitat von PikaPika schrieb:Er hat sie eben gern und möchte ihre Nähe nicht missen müssen.
Ach, und das kannst du mit Sicherheit sagen?
Ich spekuliere nur. Das Verhalten und gerade die Tatsache, dass die Schwester das erzählt erscheinen mir halt merkwürdig.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:18
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Nur wegen seinem Penis....
Tja... man kann aus ner winzigen Mücke auch nen riesigen Elefanten machen...


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:18
LiNcOlN_rHyMe schrieb:
Nur wegen seinem Penis....
Tja... man kann aus ner winzigen Mücke auch nen riesigen Elefanten machen...
Es ERREGT die Gemüter......Armer Freund, der Freundin Mia_Gonzos


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:18
@Saturius
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Aber umgekehrt ist die Hölle los :D
Jup. Eben diese Doppelmoral..
Wenn ihr wirklich was an ihr liegt, dann wartet sie eben noch etwas. Als ob 4 Monate die Hölle sind. Manche übertreiben es aber auch ganz.

Ich meine, wenn ein kerl sieben Monate warten kann, dann doch wohl eine Frau doch erst recht.^^

@vincent
Ich spekuliere auch nur und habe eine Alternative zu deiner Annahme gegeben. Beruhig dich mal. :D

@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Naja ernsthaft wieso führt man ne Beziehung wenn man dann trotzdem auf den Sex verzichten soll?
Ist ja nicht für immer. Nur bis die Hemmschwelle weg ist.


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 20:19
Vielleicht leidet er ja einfach wirklich und die Schwester wollte nur erklären, dass es wirklich nicht an ihr liegt....


Anzeige

melden