Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen Die Welt ändern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

12.08.2014 um 17:53
Das Bewusstsein ;)

Anzeige
melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

12.08.2014 um 21:44
Diese Welt besteht nur aus Codes und Zahlen jedes wort jeder winkel jedes Partike stückchen,alles nur Codes!


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

12.08.2014 um 23:57
Weniger Arbeit für mehr Geld. :D

und... ein anderes Bildungssystem, das allerdings wurde von ein paar Vorschreibern ja schon erwähnt :)


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

15.08.2014 um 00:22
Ich wuerde alle Menschen wegsperren/hinrichten, denn wir Menschen koennen alles nur zerstoeren.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

15.08.2014 um 00:32
Essen gerecht aufteilen wir produzieren ja Essen für 12Mrd Menschen und andere haben nichts, obwohl die oft nicht weniger leisten als unser einer.

Bei uns kaum bist bei der Haustüre draußen an jeder Ecke Essen, dort ein Supermarkt, Restaurant, Pizza,Döner manchmal alle 20 Meter oder gar nacheinander gereiht, wenn man das mal mit anderen Augen sieht wirst regelrecht überschwemmt mit Essen das nicht ganz normal.

Es sollte Essen auf der Welt ein Grundrecht sein für Alle dafür müsste sich die Welt ändern und mal Alle zusammen tun.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

15.08.2014 um 00:40
Weniger Menschen. Die Menschheit auf ca. 1 Milliarde reduzieren und diese Menge dann beibehalten.

Danach - wird aufgeräumt.


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

15.08.2014 um 00:44
Kostenloses WLAN an allen Orten der Welt. Kostenlose Nahrungsmittel, Spirituosen und Wohneinheiten für jedermann :D


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

15.08.2014 um 00:48
Was meint ihr ,was sollte man ,tun um eine bessere Welt zu schaffen !!??
geld durch ein virtuelles credit-system ersetzen ...

und zwar sollte man credits generieren können, indem man z.b. anderen leuten spass / freude / unterhaltung / lebensmittel produziert / produkte produziert / dienstlesitungen anbietet / etc
und diese kann man dann ausgeben ...
also jeder kann quasi sein eigenes geld (<-- also eigentlich ist es das ja dann nicht mehr) quasi selbst drucken ...

sorgt das nicht für eine sprunghafte inflation?
jep ... das tut es ...
also dann doch lieber gleich geld abschaffen ... oO :D


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

15.08.2014 um 00:52
Vielleicht ein kleiner Aphorismus zum Thema:

"Damit alles so bleibt wie es ist, muss sich alles ändern"


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

15.08.2014 um 04:44
Das ranzige Wetter...


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

27.08.2014 um 11:30
Ich würde natürlich erst mal für Frieden sorgen ...


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

27.08.2014 um 20:28
Gleichberechtigung für sämtlich ethnische Rassen, Geschlechter, Religionszugehörigen, sexuelle Orientierungen, sowie Tiere.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

28.08.2014 um 13:34
Ich bin ganz bei @ArnoCost

Für und weniger "Materialwert" wäre ich auch (im Sinne von Geld, Status, etc.)
Ich habe dieses ewige "Was fährst du für ein Auto?" und "Welche Markenkleidung trägst du?" so satt...

Ich mag es nicht, wenn Leute glauben, dass sie Statuswerte brauchen, um bei den anderen anzukommen. Alles nur gesellschaftlicher Zwang.

Der Charakter und die Tat zählt!! In my Eyes...


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

29.08.2014 um 22:28
Den Kapitalismus verringern und sozialer werden.Ausserdem Gleichberechtigung Freiheit und Bekämpfung der Hungernot ...


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

29.08.2014 um 22:47
Erst terraforming auf dem Mars und dann ab mit Leuten die nur ausbeuten und nichts zurückgeben, weil sie nur selber horten wollen. Das wäre ein Fest für Erde und ihre restliche Bewohner.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

29.08.2014 um 22:50
Weltverbesserer-Thread, wie?

Hmmm. Wie wär's damit: Das Bewusstsein für Landesgrenzen abschaffen. Der nationale Gedanke ist sowieso nur ein Hirngespinnst, wäre mal an der Zeit das die gesamte Menschheit an einem Strang zieht.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

29.08.2014 um 22:51
Ich würde Penisbäume pflanzen, damit die geborenen Kinder, neutral erzogen werden ohne Hass und ohne Religionen.

Denn die Pflanzen mögen die Sonne. Die Pflanzen sind mit der Natur direkt verbunden. Die Pflanzen schätzen die Welt und machen die Erde nicht kaputt.


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

30.08.2014 um 04:15
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ich würde Penisbäume pflanzen,
wtf?
was sind denn das bitte für bäume und wieso werden die so genannt?


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

30.08.2014 um 06:46
@iwok

Deshalb:



Was ich ändern würde? Fernseher abschaffen. Grenzen abschaffen. Diesen ganzen Rassenhass-Scheiß abschaffen.

Eigentlich.... die ganzen Menschen so ändern, dass alle zwar noch Individuen sind, aber ohne dieses ganze "Ich WILL, ich MUSS, ICH ICH ICH"


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

31.08.2014 um 10:28
Wärich dazu fähig, ich würd dafür sorgen das alle menschde charakter haben, nicht nur einige wenige wie jetz.

Und ich würd generell wilderrei und tierquälereiwbeseitigen


Anzeige

melden