Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen Die Welt ändern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

27.10.2014 um 16:42
@neonbible

Um der Internetmännerwelt die Illusion zu nehmen, dass alle Frauen dauergeil sind?

Anzeige
melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

27.10.2014 um 16:43
@median

Ich wüsste nicht, welcher Mann tatsächlich daran glaubt.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

27.10.2014 um 16:47
Ich kenne auch nicht soviele Internetmänner, aber ich hab mal grob geschätzt, dass es viele sind.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

27.10.2014 um 19:32
Da ein Großteil der Menschheit wohl unbelehrbar zu sein scheint, würde ich alles so lassen, wie es grade ist - vielleicht die Kirchen als Institutionen abschaffen :D .


melden
yisra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

01.11.2014 um 20:10
Weltfrieden..

Und ganz nebenbei fällt mir da auch noch ein schönes Zitat dazu ein: Sei Du selbst die Veränderung die du dir wünscht für diese Welt..

Also.. los gehts ;)


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

01.11.2014 um 22:14
Ich würde mich selbst zum Imperator machen.
"Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden."
- Palpatine



melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

01.11.2014 um 22:18
Die Menschen ausrotten.

Das Leben...wir denken wir leiden aber es gibt Sachen, was man nicht in Worte fassen kann.

Die Erde ist hier und wir leben hier und wir sind zufällig hier. Sollten eigentlich nicht hier sein.

Ich würde die Menschen hier weg schaffen.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

01.11.2014 um 22:20
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Die Menschen ausrotten.
Nicht so misanthropisch, "Bro". :P: :D


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

01.11.2014 um 22:26
@little.human


:) Du bist der einizige, mit dem ich heute geredet/geschrieben hab.

Danke.


Danke, dass du mir schreibst.




zumthema; ist doch aber so.

Wir sind hier und ehrlich gesagt ist mir die Erde scheißegal. Nur wir haben Gefühle und wissen nicht mit Menschen umzugehen. Geld, Materialismus ist alles, was die Menschen haben wollen.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

01.11.2014 um 22:29
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Du bist der einizige, mit dem ich heute geredet/geschrieben hab.
Glaube ich dir nicht. :D
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Danke.


Danke, dass du mir schreibst.
Null Problemo. :troll:

alfcuc09
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Wir sind hier und ehrlich gesagt ist mir die Erde scheißegal. Nur wir haben Gefühle und wissen nicht mit Menschen umzugehen. Geld, Materialismus ist alles, was die Menschen haben wollen.
Aus der Phase bin ich zum Glück raus.

Aber ich kann dich verstehen, bist ja noch jünger, auch wenn's nur ein paar Jährchen sind. ^^


1x zitiertmelden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

01.11.2014 um 22:32
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Glaube ich dir nicht. :D
Ist aber echt so


weisst du noch gestern, hab bissle was getrunken und war aber sooo müde, dass ich eingeschlafen bin und heute gehts weiter aber leider hab nich mehr viel und heute warst du mein freund, weil du geschrieben hast. und morgen wird es vll. ein anderer allmy user. ich habe niemanden sonst.
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Aber ich kann dich verstehen, bist ja noch jünger, auch wenn's nur ein paar Jährchen sind. ^^
Woher weisst du wie alt ich bin :ask:


1x zitiertmelden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

01.11.2014 um 22:34
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:ich habe niemanden sonst.
:cry:

Dann bring dich ein und schreibe / chatte mit den Leuten. :)
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Woher weisst du wie alt ich bin :ask:
Weil.. ich.. dich.. stalke... :}

Nö. Spaß. Haste mal irgendwo gesagt. ^^ Nicht so viel OT hier. :P: :D


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

01.11.2014 um 22:35
@little.human

chatten.... kommt von cheaten und ich cheate ungern



ich bin 24 also älter als du


1x zitiertmelden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

01.11.2014 um 22:39
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:ich bin 24 also älter als du
Achso.. 24 und immernoch so eine Haltung, ist nicht gut. ^^


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

01.11.2014 um 22:47
@little.human


tja was soll ich machen.

ich lebe von tag zu tag

und verschiebe meine träume

eigentlich war ich schon so weit, alles ein ende zu setzten

aber irgendwie lebe ich weiter

vll. bin ich sadistisch und mir gefällt es zu leiden

keine ahnung ich bin melancholisch und depressiv

und bin halb voll

und ich sehe, es werden härtere tage kommen

und bereite mich mental vor.

und ich versteh es, wenn du mit so nem typen wie mir nichts zu tun haben willst

deswegen denke ich sollten wir den thread hier in ruhe lassen

ich versinke in meinem zimmer, im dunkeln und bin leise und schweige sehe schwarz

und stelle mir vor wie es ist zufrieden zu sein. das was andere haben werde ich mir vorstellen

ich gönne es jedem und für mich persönlich werde ich es mir einfach ganz stark vorstellen

wie es ist so zu sein


Ich wünsche dir und all den anderen hier eine schöne, erholsame, wundervolle Nacht.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

01.11.2014 um 22:48
Ich hätte gerne keine 23 Grad im November. Das wäre echt super denn ich hab keinen Bock irgendwann zu verbrennen oder zu erfrieren weil sich alle nen scheiss um Klimawandel kümmern. Danke :)


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

01.11.2014 um 22:49
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:und ich versteh es, wenn du mit so nem typen wie mir nichts zu tun haben willst
Ich schreibe mit fast jedem, also auch mit dir. ;)

Holste dir Antidepressiva oder so. :D
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ich wünsche dir und all den anderen hier eine schöne, erholsame, wundervolle Nacht.
Dir auch alles Gute. :Y:


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

01.11.2014 um 22:52
@Iloveyouall

die gleiche Gerechtheit für Tiere. Zum Beispiel, dass Menschen die Tieren Leid antun nicht nur eine Strafe zahlen müssen sondern deswegen genauso schwer bestraft werden, als wenn es ein Mensch gewesen wäre.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

01.11.2014 um 23:40
@JurisWorld

Weis du die Menschen,sind sehr dumm,so nach dem Motto der Stärkere überlebt,es wird nie so sein.
Es werden immer weiter Tiere geschlachtet ,es macht keinen Unterschied für Sie.

Es ist eckelhaft ,was alles passiert...


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

02.11.2014 um 15:17
@Iloveyouall

ich weiß...das ist sehr traurig und abstossend...


Anzeige

melden