Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 19:37
MIKESCH

:-))) Passt!

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...

Anzeige
melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 19:44
@yo

Nicht nur ich hege den Wunsch "Gesund" zu bleiben und folglich länger zu Leben.

Ich habe meine Frage nur auf "Mich" bezogen, damit das ganze nicht so Neutral rüberkommt. Denn ich ging davon aus, dass man so eine grösserer Wirkung bezüglich der Antworten erziehlt, da Menschen Sozial sind und in einem solchen Falle Helfen wollen.

Ich habe nicht um sonst:"Viel Spass beim Katalogisieren" unter meien Thread gesetzt - denn wir sollten hier unser Wissen bezüglich dieses Themas zusammen tragen (-und nicht jemanden einen frühzeitigen Tod wünschen ;) )

Der Sinn des Lebens ist,
dass glückliche Leben.
Zitat von meiner einer!



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 19:45
"Du kommst nicht in den Himmel, glaub mir."
das hättest du wohl gerne, ich kann deinen neid verstehen, mir würde der ständige schwefelgeruch in der nase auch aufstoßen


melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 20:10
Ein praktischer, wissenschaftlich , nachgewiesener Tipp. ;)
Du musst weniger als ca. 1500 kcal zu dir nehmen - dann verlangsamt sich deine Zellteilung , weil der Körper hingeht und erst einmal defekte Zellen repariert.
Du bekommst also sozusagen einen Aufschub.
Da der Körper nur eine bestimmte Rate an Zellteilung hat - wenn die erreicht ist , war´s das , dann werden noch die vorhandenen Zellen repariert - was natürlich nur begrenzt funktioniert - irgendwann ist damit auch Schluß.
Die anderen Tipps trotzdem befolgen , sonst nützt auch das nichts. ;)

War jetzt ein wenig laienhaft ausgedrückt - wenn du nen link brauchst müsst ich erst suchen... :)

Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 20:16
"Ein praktischer, wissenschaftlich , nachgewiesener Tipp.
Du musst weniger als ca. 1500 kcal zu dir nehmen - dann verlangsamt sich deine Zellteilung , weil der Körper hingeht und erst einmal defekte Zellen repariert.
Du bekommst also sozusagen einen Aufschub.
Da der Körper nur eine bestimmte Rate an Zellteilung hat - wenn die erreicht ist , war´s das , dann werden noch die vorhandenen Zellen repariert - was natürlich nur begrenzt funktioniert - irgendwann ist damit auch Schluß."

komisch, im sudan oder in äthiopien funzt das scheinbar nicht :|


melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 20:17
SEX,SEX und nochmals SEX....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 20:21
@maxetten


Herzensbruder.....



darius


tschüss muss weg und versuchen SEHR alt zu werden...




"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 21:17
*grins*jaja viel spass und steck ´nen schönen gruß mit rein... dann lebst du ewig...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 21:23
was mir aufgefallen ist ...die meisten steinalten menschen, haben immer sehr viel gearbeitet.

na dann..

Hinweis:
der inhalt dieses postings kann spuren von ironie, satiere und sonstigen humoristischen stoffen beinhalten.
zu risiken und nebenwirkungen, fragen sie bitte ihren arzt oder psychologen.



melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 21:55
@jayco

Fressen, saufen, f..... und qualmen! Ich weiss zwar nicht wie alt man dabei wird, aber das Leben macht dann Spass...............;-)

Ach ja: Und nicht zuviel arbeiten!

Keine Ursache! Gern geschehen!


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 22:05
Hi@all !

Bei allen "wissenschaftlichen" Methoden, -
etwas Lebensqualität sollte schon übrig bleiben...
Wozu sonst lange Leben ?

Vielleicht hat auch Yo Recht, -
Lieber in den Himmel kommen, als lange leben... ? !

lg

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 22:16
@MIKESCH

Das ist ja das Dilemma: Alle wollen in den Himmel, aber keiner will sterben!


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 22:20
da hab ich wieder mal eine geschäftsidee: einen reservierungsservice :| dann kann man steinalt werden und wenn man dann irgendwann mal ins gras beißt, zieht man einfach ne etage höher :) der platz ist schon vorgewärmt und hat man zuviele karten bestellt, kann man sie ja noch schnell auf dem schwarzmarkt verhökern...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 22:24
oder wie wär's mit einer sündenbörse?! läuft wie mit den luftverschmutzungslizenzen :| wer zu brav ist kann seine sündenlizenzen an politiker und andere schwarze schafe verschachern


melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 23:16
>>>Das ist ja das Dilemma: Alle wollen in den Himmel, aber keiner will sterben!<<<

Lieber Jetzt, als Gleich, lieber Heute, als Morgen !
-Aber nur in der Kombination !-

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 23:18
<< Frage: Wie kann "ICH" länger leben?>>

In dem du nicht stirpst.

Spam gehört in jedes Forum


melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.03.2005 um 23:56
>>>In dem du nicht stirbst<<<

...sagt einer, der sich das Modell eines Virus als Avatar gewählt hat ?



In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

06.03.2005 um 00:03
Anhang: eh.jpg (16,7 KB)
Das ist ne kosmische kugel siehe anhang



Spam gehört in jedes Forum


melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

06.03.2005 um 00:11
Hi KILIC !

Hmm, - na gut ! - Da versteh ich nix von :(

Hab´s wohl mit `nem Virus asszoziert, weil ich ein Problem damit habe...

Dann wollen wir uns halt mal vornehmen, einfach nicht sterben !

; )

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

06.03.2005 um 00:18
mich erinnert der avatar an disco-kugeln. (ich mein die dinger an der decke, nciht die mc-donald's-kids auf der hopsfläche...)


Anzeige

melden