Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

03.01.2007 um 23:37
hmm , was nützt mir mein gesunder Körper wenn ich keine Kohle habe ?
evtl"Schenker"
werden , hihi ...


melden
Anzeige

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

04.01.2007 um 01:30
Wann wir auf natürlicher Weise sterben liegt in unseren Erbanlagen.


melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

04.01.2007 um 01:32
Ansonsten Verkehrsunfälle meiden, Drogen meiden, das übliche blabla


melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

04.01.2007 um 01:38
hm ich habe gehört das der Mensch theoretisch 1000 Jahre Alt werden könnte wenn etwasbestimmtes deaktiviert wird bzw. geändert wird.
Industriell gesehen ist ja eh einelange Lebendauer nicht wünschenswert, weswegen auch nicht daran gearbeitet wird das lebendes gemeinen Volkes zu verbessern.
Es gibt diverse Statistiken(bitte googeln) dieBelegen das die Lebensdauer auch sehr wohl vom Gehalt und Sozialen Stand abhängt weil dieSozialleistungen dann ganz verschieden sind.
Generell lässt sich sagen dass manfolgendermaßen versuchen kann die durch die Gene/Zellreproduktionsanzahl vorgegebenJahreszahl voll auszuschöpfen:

1. Sport treiben, wie bei allem in Maßen
2.wirklich Gesunde ernährung! (Hulda R. Clark gibt bei aller Skepsis doch ganz gute Tippswie man Gifftstoffe vermeiden kann, sowohl im Essen als auch in anderen Produkten->
3. Giftige Produkte und Umgebungen meiden!
4. Sich einen Lebensinn evtl.Lebensträume suchen oder einen Weg wie man Leben möchte, was man erreichen will, willheißen: sein Leben mit Leben ausfüllen!
5. NO RISK NO FUN

so damit dürfteich auch die meisten vorhergehenden AUssagen zusammengefasst haben...


melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

04.01.2007 um 15:53
für was will man denn länger leben, wenn der Körper sowieso altert.
Ausserdem hat manirgendwann mal auch all seine Highlights durch also was soll noch kommen?


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

04.01.2007 um 15:54
Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

--->

Indem man sich liebt...Denke ich. =)


melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

05.01.2007 um 02:14
es gibt sehr viele arten läbger zu leben:viel gesundes essen,sport treiben(jeden tag),inden bergen wohnen(weil es dort immer frische luft gibt),immer ruhig bleiben und mozartanhören.und natürlich kein stress verursachen oder kriegen.nicht wie ein wissenschaftlerzuhause rum experimentieren.ein ziel vor deinen augen setzten.


hofentlichkonnte ich helfen.


melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

09.05.2007 um 10:09
Hunde, wollt ihr ewig leben?


melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

09.05.2007 um 10:15
Einfach nicht sterben. Punkt!


melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

09.05.2007 um 10:44
Siehe "Brandner Kaspar"! Den Sensenmann einfach besoffen machen und austricksen! :D


melden
kamehl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

09.05.2007 um 15:04
nun, da war einer sein Leben lang nie krank, immer aufgepaßt und nur Tee getrunken, nierumgehurt oder gesoffen, nicht geraucht und immer aufgepaßt wenn der Bus vorbeigefahrenist - und dann fällt der um und stirbt mit 66 ... kerngesund und nur ein halbes Jahr inRente - was will uns der Autor damit sagen ? man hats einfach nicht so richtig im Griff...


melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

09.05.2007 um 22:10
.... viele streben nach einem langen Leben und können doch noch nicht einmal etwas miteinem verregneten Sonntag anfangen...


melden
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

09.05.2007 um 22:44
vielleicht liegt das Gheimnis darin, sich nicht vorstellen können zu sterben, weil maneinfach im Grunde gut justiert ist?


melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

09.05.2007 um 23:58
Wer will schon 114 Jahre alt werden ? Ich hasse das Menschsein schon seit 4 Jahren undjetzt bin ich 20.


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

10.05.2007 um 00:07
Durch Maschine ersetzen. Ganz einfach. Ohne Gefühle auch kein Hass. Verstehst du?


melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

31.01.2019 um 20:58
Ich sage gleich im Voraus, dass ich diese Frage nicht stellen würde, wenn ich nicht Glücklich im leben sein würde.
Also, bist du es nicht? Du bist nicht Glücklich, oder? Nein bist du nicht oder?
Also warum leben manche Menschen länger als andere?
Es liegt an der Geografischen Ausrichtung, wer wo leben tut. Leben Leute in einer eher Bäuerlichen Gegend, wo s was wie Fluorid das Wasser und das Essen zun die Zahnpasta nicht vergiftet wie auch der Boden, wenn der sehr Metallhaltig ist, wie Bor Salze die sehr Positiv auf denn Menschlichen Organismus arbeitet da SEHR Gesundheitsfördern und so weiter,... dann kann jeder beachtlich sehr lange leben aber dann gibt es solche Länder ohne deren Namen Deutschland nicht zu sagen, die genau das gegenteil fördern, deswegen sterben Menchen schneller unter sehr schlimmen Gesundheitlichen Voraussetzungen, Ärzte sind da "Keine Hilfe"! Wir wären besser alle dran ohne sie!´ Ohne sie in der Hinsicht, wegen Medikamenten gabungen nicht OP´s.

Die (Offiziel gesehen) älteste Frau der Welt heist Hendrikje van Andel-Schipper - und hatt mit 114 Jahren ein beträchtliches Alter erreicht.

Secrets to Longevity in the Blood of a 115-Year-Old Woman
Youtube: Secrets to Longevity in the Blood of a 115-Year-Old Woman

Was unterstützt ein längeres Leben - also vielleicht verzicht auf Drogen?
EHRLICH?? aber, die sind doch gut oder, also ich mein diese Pflanzlichen an die ich nicht ran komme hiihih
- oder viel Wasser trinken?
Aber "zu viel des Gutens" ist ja auch nicht gesund. Würde man 50 Flaschen Wodka trinken, wäre ich wahrscheinlich auch im Todkoma oder so und zu viel Wasser, kann einen auch betrunken machen.
- oder sogar ein Leben nach Regeln führen, also ein Leben in dem man versucht, Stress zu vermeiden?
Das ginge auch, aber in welchem Leben nur?
Wie wird man Alt?
In dem man nicht verstirbt?


Warum möchtest du alt werden? Auser du bist Wohlhabend hast ein tolles Pferd, ein tolles Sportsauto, ein Tolles Haus am Strand mit einem Pool, Proseko im Überfluss und wenn wir schon dabei sind, wieso nicht gleich Schampuss im überfluss??? Was noch. Viel FREI-ZEIT! Viel Urlaub, am Meer, im Meer verbringen usw,... Gutes Essen genießen das nicht in DE produziert wird denn davon wird man Bläd, doof, dumm, verkalkte Zirbeldrüse, vergiftet durch Fluoride usw.
Auf was sollte man achten, um dieses Ziel zu erreichen?
Was hast du für ein Problem?? Was ist deine Krankheit?


Raten Sie mit: Wie alt ist diese Frau?
Youtube: Raten Sie mit: Wie alt ist diese Frau?


Können wir 200 Jahre alt werden?
Youtube: Können wir 200 Jahre alt werden?



melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

31.01.2019 um 21:06
Die geistig fitte Dorfälteste wird 100 Jahe alt. Die Dorfprominenz nebst TV Team kommen zum Geburtstag. Der TV Reporter stellt die Frage, auf deren Antwort die ganze Nation wissbegierig lauert:

"Frau X, welchem Umstand, glauben Sie, haben Sie es zu verdanken, dass sie heute 100 Jahre alt werden können?"
"Ach, das ist einfach. Das verdanke ich dem Umstand, dass ich vor 100 Jahren geboren wurde."


melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

31.01.2019 um 21:21
Bleibenden Eindruck hinterlassen.
Hitler lebt ja in manchen Köpfen auch noch.


melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

31.01.2019 um 22:19
@nagaloka
Raten Sie mit: Wie alt ist diese Frau?
Ich sehe da acht Frauen. Welche meinst Du?
Können wir 200 Jahre alt werden?
Dir ist schon klar, dass Du dann auch ca 150 Jahre lang zur Arbeit gehen musst? ;)



@Hornisse
für was will man denn länger leben, wenn der Körper sowieso altert.
Der Wunsch nach einem längerem Leben inkludiert natürlich auch die Hoffnung, nicht so schnell und drastisch zu altern und lange "jung", fit und gesund zu bleiben.


melden
Anzeige

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

01.02.2019 um 21:47
Ach wenigstens können wir nun dafür sorgen dass der Thread länger lebt.

Was ist aus dem TE geworden? Bist du noch immer glücklich?

Ich versuch es so. Gesund essen, viel bewegung, viel arbeiten hier und da sport und eine kleine prise glücklich sein.

Wenn ich davor nicht sterbe werde ich alt.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt