weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben
EL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

06.03.2005 um 01:20
Die Frage - WIE -
mit länger arbeiten !

nach der Statistik lebt jede neue Generation 5 Jahre länger als die vorige

wurden z.B. Deine Großeltern 80 J
werden Deine Eltern 85 J
und Du 90 J - alt

sprichworte :
wer nichts tut der Rostet
Bewegung hält jung

du wirst wohl dann automatisch Älter !
aber nicht vor dem PC


melden
Anzeige

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

06.03.2005 um 01:37
ich kann dazu nur soviel sagen. mein opa is jetzt 82, war früher kettenraucher, hat keine milch getrunken, *blabla* und lebte sehr ungesund, aber er lebt noch...! un auto fahrn tut er auch noch :)...nunja,mit wasser trinken und so hats wohl nix zu tun.
siehe unten l
v

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden
shiver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

06.03.2005 um 08:28
@yo

"...komisch, im sudan oder in äthiopien funzt das scheinbar nicht..."

Sollte das jetzt witzig sein? :\

Erkundige dich erst mal, bevor du sowas schreibst^^

Das diese 1500kcal aus einer ausgewogenen Ernährung ( ausreichnend Vitamine, Mineralstoffe , Spurenelementen, Eiweißen, Kohlenhydraten und ungesättigten Fettsäuren etc. ) zusammen gesetzt sein sollten versteht sich wohl von selbst. ;)
Davon kann dort ja wohl nicht die Rede sein...



Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.


melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

06.03.2005 um 08:35
"Der Leib ist mehr als die Kleidung, -
und der MENSCH ist mehr als sein Leib !"

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden
snate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

09.03.2005 um 22:02
Das beste was einer machen kann um lange zu legen ist: nicht zu sterben.
Wenn ich mir nun ausmale die Polizei verlangt bei einer Verkehrskontrolle meinen
Ausweis, dann hab ich schon ein Problem. Ich denke nämlich die würden mich in
die Klapse stecken, wenn ich denen erzählen wollte ich währe 195 Jahre alt und fahre grad meinem Opa besuchen.
Also ich denke es könnte sehr problematisch werden heute so alt zu sein.


...hmmm...

*stumpfhirn on*
aber beweist nicht die Tatsache dass sich kein Mensch outet 200 Jahre zu sein,
das es Highlander gibt? Ist doch klar das sich die nicht melden, macht doch nur
probleme. Verdammt das isses, die gibt es wirklich.
;o)
*stumpfhirn off*


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

09.03.2005 um 22:04
versuchs mal mit beten...


darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden
snate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

09.03.2005 um 22:09
@darius

Beten zwecks länger leben, oder zwecks meines Beitrages???


melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

11.03.2005 um 09:59
@shiver

Das mit der 1500-Kalorien-Diät dürfte stimmen. Ein Hinweis für Interessierte: http://www.benbest.com/calories/calories.html .
Hier findet Ihr einige Hinweise.

Einige, die dies streng praktizieren, berichten aber auch von folgenden Nebenwirkungen:

- regelmäßige Hungergefühle
- kein Interesse an sexuellen Aktivitäten mehr
- Kältegefühle
- Probleme mit dem Stuhlgang
- kränkliches Aussehen.

Deshalb auch der Spruch:

"Perhaps you will live longer, but after three weeks you wouldn want to".


melden
jeanette1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

11.03.2005 um 10:29
Wenn man es ganz , ganz fest will, dann ist es möglich fast ewig zu leben!
Man muss es sich jeden Tag gang fest fornehmen: "Ich werde nicht altern. Ich werde nicht altern. Dann klappt das.Ich bin jetzt 25 und seh noch aus wie mit 18 und fühl mich auch so.Alle die ich kene bestätigen das.
Glauben ist das Stichwort.
Hungern ist nicht gut.
Und man sollte jeden Tag mindestens 1000 Schritte tun. Auch noch wichtig!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

11.03.2005 um 10:39
moin

jeanette1,
na, hoffentlich ist das auch als kompliment gemeint *g*

mein rezept lautet : für junge haut und wohlbefinden täglich bier und tabak griffbereit und ausgiebig geniessen.
da fühlt man sich mit 40 wenigstens wie 100

buddel



a product of membership




melden
jeanette1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

11.03.2005 um 10:42
@buddel

Ich bekomme oft ein Kompliment.
Meinst du es ist nicht ehrlich?


melden
rosmarin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

11.03.2005 um 11:48
Humor ist wichtig! :)

Nicht alles so verbissen und eng sehen^^


melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

03.01.2007 um 20:26
Nicht länger leben ist so wichtig, sondern bewusst Leben.

Eine Moment derBesinnung und Klarheit kann mehr Bedeuten als eine Ewigkeit zu Leben.
Sein eigenesSelbst zu verstehen, den persönlichen Weg des Glücks zu erkennen. Das ist es worauf esankommt.
Ob man vierzig. sechszig oder über hundert wird, spielt dann keine Rollemehr.
Der Tod ist unausweichlich, er gehört zu unserem Wesen.
Geburt, Leben undTod sind eine natürliche Einheit deren Geheimnis eben genau in diesem Zyklus besteht.
Wir können den Tod durch wissenschaftliche Erkenntnisse herauszögern, letzendlichsterben müssen wir trotzdem.
Der Wert des Lebens ensteht erst durch das Erkennen derVergänglichkeit.


melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

03.01.2007 um 20:36
Ich denke , dafür gibt es kein Patentrezept .
Länger Leben macht auch nicht vielSinn.
Erste Gelenkschmerzen sind trotzdem ab 50 zu erwarten.
D.h. , die Zeit mitBeschwerden verlängert sich .
Um das Rentensystem weiterhin aufrecht erhalten zukönnen , müßten wir bis zum 80 L.j. arbeiten , notfalls mit Rollator.
Geht dieQuantität wirklich über Qualität ?!


melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

03.01.2007 um 21:15
ich würde sagen nicht rauchen , trinken u. dann das Leben einfach genießen, nicht zuhauseversauern


melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

03.01.2007 um 21:18
" Wie kann "ICH" länger leben?"
->
Hör auf deine Geburtstage zu feiern undvergiss dein Geburtsdatum...


melden
maya_85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

03.01.2007 um 21:21
Mein uropa hat bestimmt 20 Jahre lang jeden Abend einen Schnaps getrunken, hat gerauchtund keinen Sport getrieben.

Er ist 92 geworden.

Ein Bekannter ist anLungenkrebs gestorben. Er hat niemals geraucht.
Also gibt es kein Rezept für einlängeres Leben.

Maya


melden
nillenprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

03.01.2007 um 21:34
hmmm mei opa hat geraucht bis er ca 70 war jetz isser 91 und immer noch fit, ach und ertrinkt immer nocht jeden tag wein oder ne pulle bier.
das beste rezept für einlanges leben sind gute gene.


melden

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

03.01.2007 um 21:35
Sich Ruhe gönnen, lange schlafen, gute Ernährung, ausreichende Bewegung und im Gegensatzzu vorigen Posts meine ich, daß NICHT soviel SEX einen länger leben lässt !
LG Joseph


melden
Anzeige

Frage: Wie kann "ICH" länger leben?

03.01.2007 um 22:19
Alt sein/werden ist nur schön, wenn man gesund ist.

Das ist wie mit dem Geld.

Was nützt dir alles Geld, wenn du ne Krücke bist?


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden