Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 18:02
was@kavinsky

Anzeige
melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 18:04
Dass Männer zum einen Liebe wollen und Frauen zum anderen nur auf das Geld schauen.

Was sonst?

Man kann sowas doch nicht einfach pauschalisieren.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 18:05
eben..meiner Erfahrung nach wollen Männer nicht primär Liebe, sondern etwas anderes :D


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 18:07
Es gibt definitv beides. Also tatsächlich Frauen, die nur auf die Kohle aus sind - aber das sollte und müsste der Mann ja früh genug auch selbst checken ;)

@Diprius

Zu Deinen eigenen Erfahrungen während der Selbständigkeit- vielleicht hattest Du einfach ne andere Ausstrahlung unbewusst und unterbewusst, was Dich attraktiver gemacht hat.

Für mich persönlich spielt und spielte die Kohle nie ne Rolle - man geht ja nicht mit der Kohle ins Bett^^ und er muss mir schon absolut gefallen und es muss grundsätzlich passen. Das/ (mich) kann kein Geld kaufen :)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 18:10
Frauen, die auf Geld aus sind, kann man eben auch einfach erobern, wenn man das nötige Geld hat...hattest du jemals eine Beziehung auf Augenhöhe, zu einer Frau, die du nicht mit der fetten Kohle beeindruckt hast ? Ist mir eh ein Rätsel, seit wann verdient man als Subunternehmer viel Geld ? Viel Arbeit ist es, aber das adequate Geld dafür ist in Speditionen eher nicht zu holen. @Diprius


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 18:12
@mittwoch13
Kann dir nur bei allem absolut zustimmen!


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 18:12
@Teegarden

Ich finds interessant wie du ihn kennen gelernt hat. Wirklich schön.

Du hast auf jedenfall vollkommen Recht das Disco nicht der richtige Ort ist.
Ich hocke mich auch gerne in ein Cafe oder bin in einem Fitness Studio. Aber da fängt dann wieder der gedankenstrudel an. Wie sprech ich jemanden an den ich interessant finde. Es hört sich komisch an. Mir fällt auf das sich blicke treffen und interesse besteht. Aber wieso muss ich als Mann den ersten Schritt machen? :( Vieleicht tut auch mein Eindruck einschüchtern. 1,90 klein, bärtiger Mann mit breiten Schultern. Wie ich dir schon gesagt hab bin ich oft der Beobachter und Denker. Wenn ich jemanden interessant find schenk ich ihm die aufmerksamkeit und komm eben in einen gedankenstrudel von wegen wie sprech ich sie an. Wie komm ich überhaupt ins gespräch und die gedanken werden immer schneller und verwirrter. Was mir dann auffällt wenn ich mich mit meinem Gedanken beschäftige versucht oft die Person wieder ihre Aufmerksamkeit auf sich zu richten ob sie vor mir herum läuft oder sonst sie. Verstehst du was ich mein. Aber das macht das alles nicht einfacher.

Ich muss sagen meine Freundin hat nicht meine Kohle rausgehauen. Es war wohl eher meine Sache. Das irgendein gefühl in mir gesagt hat ich muss alles für sie tun um sie bloß nichts zu verlieren. Vieleicht sollte ich mehr auf meine Gedanken achten wie sie sich formen und in welche richtung sie gehen und welches gefühl sie bei mir wecken.
Eine gute Freundin meinte mal. Ich bin so ein Mensch der wenn sich komplett jemanden öffnet oder komplett verschließt. Wenn er sich aber komplett öffnet tut er alles um sie zu behalten. Auf wenn es sich selbst damit aufgibt. Vieleicht sollte ich wirklich mehr meine kranken gedanken beobachten.

Danke @Teegarden das du mir hoffnung gibst. Vieleicht sollte ich doch mich mehr mit meinen Gedanken beschäftigen was ich über andere menschen denke und fühle. Wurde ja doch irgendwie mein Wissen durch andere geformt.
Bewusst werden " ich weiß das ich nichts weiss " :D

lg


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 18:18
Aber bist du nicht selber Schuld an deinem Problem ? Du willst und kannst nicht so wirklich reden mit
Frauen, bist eher Beobachter und Denker, wie du sagst. Und wenn du eine ansprichst, dann gleich auf die banale Art, aus Unsicherheit möglicherwiese. Du signalisiertst ihnen : da ist was zu holen. Du beeindruckst mit Geld, nicht als Mensch. Weil es einfach ist. Damit bekommst du materiell orientierte Frauen, Goldgräberinnen eben. Und die anderen sind eben keine leichte Beute, da musst du wirklich Persönlichkeit haben, um sie zu erobern. Und daran solltest du arbeiten. @Diprius


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 18:21
@Diprius

ja du hast recht und der grund wird in dem thread erklärt. männer sind für frauen relativ unsexy vor allem wenn sie wenig kohle haben.
Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 18:27
@41026061_
Was ist den die Regel?

Es liegt an der Person selbst & nicht daran, dass es eine Frau ist

Kannst du mir das bitte genauer erklären?
da fällt mir nur ein Realität ist nicht fest Realität wird erschaffen ;)

@bmo
Wie wahr wie Wahr. Wie lässt es sich nicht mit sich machen ?

SELBSTBEWUSST/SELBSTWERTGEFÜHL .... GRENZEN ZIEHN ? auch mal nein sagen
auch wenn das Gewissen "Das gewissen ist ein bellender Hund der niemals aufhört zu bellen"
sagt damit könntest du den anderen verletzen ?

@Vidar300
Leider sind die meisten alles Prinzessinnen der Wohlstandsgesellschaft. Dazu befinden sie sich noch im Wettbewerb mit Freundinnen. Die Ausendartstellung spielt bei sehr vielen ein große Rolle. Alles nach dem motto mein haus mein auto mein macker.
Diese erfahrung hab ich jedenfalls mehrmals gemacht .


Wie ich schon sagte ... hab ich das selbst oft beobachtet.
Hast vollkommen recht

Da hilft nur die richte herausfiltern .
und wie filtert MAN(N) richtig aus ?

@slobber
Nein, ich denke eher das du eine Ausnahme bildest. Nicht jeder hat solche seltsamen Freunde/ lässt sich von eben diesen Freunden dermaßen zureden.

Interessant....was möchtest du mir somit darlegen? Das ich nicht alles glauben und aufmerksamkeit schenken soll was andere mir zureden ?

“Die, die reden, wissen nicht; die, die wissen, reden nicht.” ?!?


2x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 18:29
@Interested

Zu Deinen eigenen Erfahrungen während der Selbständigkeit- vielleicht hattest Du einfach ne andere Ausstrahlung unbewusst und unterbewusst, was Dich attraktiver gemacht hat.

geht das genauer wie du das meinst ?

@mittwoch13
Stimmt vollkommen....Aber das sieht man erst am Ende der Geschichte...(Steuererklärung)
Ich bin mit 7,50€ die Std. nach hause gegangen. :(


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 18:33
stimmt nicht. kenne menschen im realen leben, die das sagen, und das sind allesamt sehr unsympathische gestalten. teilweise liegts auch nur am charakter oder an der ausstrahlung, wenn eine frau euch nicht will.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 18:34
@Diprius
ich habe meinen besten freund kennen gelernt, in der zeit wo alles anfing in seinem leben bergab zu gehen. Job weg, Depressionen, er hat seine Freundin verlassen. zu dem ist er sowieso kein "einfacher" mann.
trotzdem liebe ich ihn als mensch/freund und ich würde nie von seiner seite weichen. so ist es bis heute, auch wo sich seine persönliche Situation nicht verbessert hat (ok, psychisch geht's ihm besser)

es gibt halt im leben mehr, als Geld und bla..


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 18:35
@Diprius

Ich möchte damit nur zum Ausdruck bringen das mancher eben erst auf die Nase fallen muss um zu lernen.

Du hast ja (denke ich mal) daraus gelernt und schaust dir mittlerweile die Leute genau an mit denen du dich abgibst.

Ich denke auch das du mittlerweile in der Lage bist selbständig Entscheidungen zu treffen und zu handeln - eigenverantwortlich.

Und ja, du solltest immer selbst entscheiden über dein Leben.... statt dir von anderen sagen zu lassen "Schwänz die Arbeit, wechsel den Job, trenn dich von X, komm doch mit Y zusammen, denke dies und lese das".


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 18:35
Na was hat den der Stundenlohn mit Liebe zu tun, mein Mann wird aktuell auch nicht mehr haben ?
Darum geht es im Leben auch nicht. Es geht eher darum, WO man WEN kennenlernt und was man selber für ein Selbstbewußtsein hat. Man sollte als Person geliebt werden und nicht als Kontoinhaber.
Eine echte Beziehung lässt sich auch nicht übers Knie brechen...gerade in eine Branche wie die, die du kennst....da ist man ewig unterwegs und muss sich auf einen Partner auch mal verlassen können, dazu bedarf es Vertrauens. Das braucht Zeit. @Diprius


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 18:35
@Diprius

Vielleicht hast Du Dich selbstsicherer gefühlt und das auch ausgestrahlt, dass die Leute gerne mit Dir zusammen waren. Manchmal können so Jammerer (ich meine nicht Dich) auch nerven.

Und zu Deinem Problem ne Frau anzusprechen...Kann man einfach unverfänglich machen, wenn sie kein Interesse bekundet, ist es kein Beinbruch. Man kann nicht erwarten, dass jemand, der einem gefällt, einem selbst gegenüber auch so empfindet.

Wenn es passt, passt es und Geld spielt dabei keine Rolle. Mit Geld kann man sich vielleicht einiges erleichtern, aber Partnerschaften sind weitaus mehr, als materielle Dinge.

Ich muss jemanden jedenfalls schon ziemlich gut finden, mich mit dem unterhalten, lachen, streiten können und wenn einen jemand nur mit Geld beeindrucken will, kann das der mega Abtörn sein und ist sterbenslangweilig.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 18:37
Zitat von DipriusDiprius schrieb:Was ist den die Regel?

Es liegt an der Person selbst & nicht daran, dass es eine Frau ist

Kannst du mir das bitte genauer erklären?
da fällt mir nur ein Realität ist nicht fest Realität wird erschaffen ;)
1.Die Regel im Sinne, dass es der übliche Verlauf ist, dass Frauen auf's Geld schauen, ist es nicht. Bedeutet, dass sich die Regel sicherlich aus verschiedenen Mustern zusammensetzt.

Was ich damit sagen möchte ist, dass man die Dinge nicht pauschalisieren kann. Außer natürlich deine Erfahrungen, die du eben mit solchen Menschen gemacht hast, doch allerdings nur für dich selbst & nicht für die gesammte Frauenwelt.

2. Damit meine ich, dass jede Person anders ist. Wir haben nun mal nicht alle dieselbe Einstellung, was unsere Vorstellung von Freundschaften bzw. Partnerschaften angeht. Die Eine macht es so & die Andere macht es eben so.

Im Grunde genommen gibt es beide Seiten zu genüge, doch du alleine bist derjenige, der sich die jeweilige Seite aussuchen kann. Du hast die Macht, es zu entscheiden.

PS: Ich hoffe, dass es etwas verständlicher war ;)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 18:37
@mittwoch13
hattest du jemals eine Beziehung auf Augenhöhe, zu einer Frau, die du nicht mit der fetten Kohle beeindruckt hast

Ich war schon immer eher der ruhige Mensch weil mir eben von Kindheit an die Menschen SAGEN wollten was für mich richtig oder falsch ist. Somit NEIN. weiß ich nicht wie das funktioniert.

Mein Gedanken/wissen ist nicht soweit das ich weiß wie ich wie ich eine Beziehung auf Augenhöhe mit Freunden/Familie/Freundin führen soll.
Aber ich bin herzlichst lernbereit in dieser Sache.


@mittwoch13
Aber bist du nicht selber Schuld an deinem Problem ? Du willst und kannst nicht so wirklich reden mit
Frauen, bist eher Beobachter und Denker, wie du sagst. Und wenn du eine ansprichst, dann gleich auf die banale Art, aus Unsicherheit möglicherwiese. Du signalisiertst ihnen : da ist was zu holen. Du beeindruckst mit Geld, nicht als Mensch. Weil es einfach ist. Damit bekommst du materiell orientierte Frauen, Goldgräberinnen eben. Und die anderen sind eben keine leichte Beute, da musst du wirklich Persönlichkeit haben, um sie zu erobern. Und daran solltest du arbeiten.

OH WOW... Das ist wie so ein schlag in die Fresse. Outch...

Kannst du mir den bitte sagen wie das bitte gehen soll? TIP oder IDEEN wie ich das üben könnte?

mfg


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 18:44
@Diprius

Definitiv, so ist das leider.

Es gibt da aber mehrere Arten von Frauen, mit verschiedenen Intressen.

Am gefährlichsten sind die , die sich bewusst schwängern lassen weil sie nen Deppen suchen der Unterhalt bezahlt, am besten mehrere.

Aber am Ende ist immer die Kohle das Thema , und das geht fast immer von der Frau aus.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 18:46
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Such dir dichtige freunde
Ein sehr guter Tipp :D


Anzeige

melden