Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 18:46
Warum kenne ich in meinem gesamten Umfeld keine solcher Frauen? Mein ganzes Leben lang ist mir noch nie so eine von euch Herren beschriebene Frau begegnet.
Woran liegt das also? An den Frauen oder an euch?

Sucht euch euer Umfeld doch etwas gewählter aus.

Anzeige
2x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 18:46
Ich denke mal, es ist so eine Sache, die aktuell bei Männern eben tief verwurzelt ist. Wenn ich online bin, sehen Männer meine Bilder und dann kommen entsprechende Anfragen. Und der übliche Kontext ist : Mein Haus, mein Geld, mein Auto, mein durchtrainierter Körper, mein toller Urlaub...und jedesmal denke ich : wie armselig. Wieder einer, der denkt, Frau lässt sich durch Werte beeinflussen. Das langweilt....wenn ich suchen würde, wäre ich echt deprimiert, weil keiner irgendwie ECHT was zu bieten hat von den Jungs.

Du solltest erst einmal herausfinder, wer DU bist, was DICh auszeichnet. Sei du selber, sei echt und wenn du redest, dann sage, was auch EHRLICH deine Meinung ist. Denke nicht darüber nach, was du sagen musst, um irgendwen zu beeindrucken. Frauen mögen ECHTE Männer, die wissen, was sie sind und was sie wollen...nicht die peinlichen Bettler, die mit Kohle wedeln um tiefschürfende Gespräche zu umgehen. Finde heraus, wer du bist.@Diprius


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 18:47
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Warum kenne ich in meinem gesamten Umfeld keine solcher Frauen?
Mein ganzes Leben lang ist mir noch nie so eine von euch Herren beschriebene Frau begegnet.Woran liegt das also? An den Frauen oder an euch?
Ich behaupte mal frech das es an dir liegt.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 18:49
@Heijopei
Ja, richtig. Denn ich schaue mir die Menschen an, mit denen ich mich abgebe :)

Materialistische Menschen würde ich nicht ansatzweise in mein Leben lassen.


2x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 18:50
@Billy73
ja du hast recht und der grund wird in dem thread erklärt. männer sind für frauen relativ unsexy vor allem wenn sie wenig kohle haben.
Diskussion: Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

Ist da nicht irgendwie ein Wiederspruch drinnen? du meinst...frauen finden männer unsexy mit wenig geld....Aber der Thread heißt doch die Frauen sind Visuell weniger erregbar? heißt doch das sie visuell weniger an geld interessiert sind wie WIR männer?

oder hab ich da was falsch verstanden ?

@heizungsrohr
teilweise liegts auch nur am charakter oder an der ausstrahlung, wenn eine frau euch nicht will.

Liegt Charakter/Ausstahlung daran was man über SICH denkt/Fühlt?

@zett
Das habe ich auch nie in Frage gestellt. Ich geb dir da vollkommen Recht.

Mich würde auch gerne von ALLEN die MEINUNG zu diesen BEIDEN VIDEOs interessieren.

Für mich sehr sehr seeeeehr schweres Thema.

was versteht ihr unter den beiden Videos. LG

Youtube: Shaban & Käptn Peng -  Kündigung 2.0
Shaban & Käptn Peng - Kündigung 2.0
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: shaban & Käptn Peng - werbistich
shaban & Käptn Peng - werbistich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich dreh echt langsam voll am Rad. Warum ? kennt ihr das Gefühl das es ein Teufelkreislauf ist .... wo jeder meint dir versucht zu sagen was für dich gut ist....aber anderer Seits möchte er doch das du BIST wie er. Strange.... NAH wer hat die Lösung zu VIDEO 2. :Dnah nah nah ? :D


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 18:51
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ja, richtig. Denn ich schaue mir die Menschen an, mit denen ich mich abgebe :)
Genau DAS, ist der ausschlaggebende Punkt ! :ok:


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 18:55
Wenn Frauen heutzutage an Geld interessiert sind, gehen sie los und verdienen es, indem sie eine gute Ausbildung absolvieren und hochdotierte Jobs bekommen....nicht indem sie sich Lover suchen, die soetwas vorweisen können, das ist lächerlich, schau mal auf den Kalender, die 50er Jahre sind passé....@Diprius


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 18:57
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Materialistische Menschen würde ich nicht ansatzweise in mein Leben lassen.
Ich schon , aber keine sorry "Weiber" die sich nur Flachlegen lassen um mir hinterher nen Strick draus zu drehen.
Wenn jemand keinen Hehl daraus macht auf Kohle fixiert zu sein habe ich kein problem damit.
Das ist berechenbar, also kann ich damit umgehen.

Gefährlich wirds wenn sie anfangen deine Gefühle zu manipulieren.....

Ich habe sowas schon durch, und seitdem gilt für mich absolutes Sexverbot.

Man kann den Menschen leider nur vor den Kopf schauen.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 18:58
Zitat von DipriusDiprius schrieb:Ich schon
Dann selbst schuld bei allem was dadurch entsteht :)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 18:59
Beziehungen nähren sich selbst :)

Man bekommt was man gefühlsmässig anzieht...


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 18:59
eben @Mayar


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:00
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich schon , aber keine sorry "Weiber" die sich nur Flachlegen lassen
Wenn's Dir nur um's Flachlegen ging, hättest Du halt selber besser mal verhütet ;) Dann musst Du Dich nicht wundern, wenn sowas auch Folgen haben kann.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:00
@slobber


Und ja, du solltest immer selbst entscheiden über dein Leben.... statt dir von anderen sagen zu lassen "Schwänz die Arbeit, wechsel den Job, trenn dich von X, komm doch mit Y zusammen, denke dies und lese das".

weiser weiser Mann. Kennst du das gefühl wenn du mit deinen anscheinenden FREUNDEN in der RUNDE BIST und aufeinmal alle auf dich einreden. wo sich ein gefühl breit macht alle MEINUNG in fetzen zu reisen und zu sagen. wer glaubst du eigentlich wer du bist?

Danke slobber. Ich werd mir das zu herzen nehmen!

@Heijopei
WOAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.....interessnt dein Thread.... komisch nur das ich eine Antwort bekomm auf das was ich bereits irgendwann mal im internet gelesen habe. Sorry...soll kein Angriff sein. Aber kennst des wenn du GLAUBST du musst dir irgendwo WISSEN aneignen weil du selbst nichts WEISST und dieses wissen ist in dir ....aber es selbst anzweifelst wo aber ein schatten oder eben der Autor des wissens..irgendwie wann wieder in dein leben tritt um sein Wissen zu vertreten.. Sorry..bro. nimms nicht als angriff :*

@aseria23 schrieb:
Such dir dichtige freunde....Der Held Tages. I love it. wo soll ich dichtige Leute finden wenn ich doch der dichtigeste bin :D HHHAHAHAH ...ich brech ab... TOP ****** STERNE


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:02
LOL

was Liebe wirklich ist versteht ohnehin kaum wer.

Hast du Geld hast du Frauen

mehr gibts nicht zu sagen.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:04
Frauen stehen auf Erfolg

da wollns mitnaschen

hat nix mit Liebe zu tun.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:04
ja, aber was für welche... @Lightwarrior


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:04
Dazu kann ich als Frau nur eins sagen : BULLSHIT @Lightwarrior


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:05
Irgendwie klingt das Gejammere der Herrschaften hier nach Frust, weil sie keine abbekommen.
Natürlich dann alles auf die angebliche Geldgeilheit schieben, weil man menschlich nichts zu bieten hat?


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:05
Hast du Geld, dann hast du eine gewisse Anzahl von Frauen & nicht Alle.

Ist heute Pauschalisierungs-Tag, oder wie ?


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:06
Nö, kann ich nicht bestätigen, aber wenn ein Kerl nix mehr merkt, packt man ihn am besten beim Geld.

Berufliche Verpflichtungen müssen natürlich eingehalten werden. Und immer alles schriftlich geben lassen, oder wenigstens Zeugen dabei haben. Vielleicht ein Smartphone als Tonbandgerät nutzen. Ankündigen, dass man mitschneidet.


Anzeige

melden