Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:47
Ich würde den Satz mal so schreiben:

Männer (vor allem junge) wollen GV - Frauen wollen Liebe und vor allem Geld, Status, großes Selbstbewusstsein

Schonmal einen Müllfahrer mit einer Ärztin gesehen?
Oder einen Bauarbeiter mit einer Rechtsanwältin?
Oder einen Kanalreiniger mit einer Vorstandsvorsitzenden?

Die da oben bleiben unter sich sage ich da nur. Die da unten genauso. Nur das die da unten offenbar schwerer Frauen finden. Bemerkenswert ist auch, dass kaum Geringverdiener oder Arbeitslose im tagtäglichen öffentlichen Leben zu sehen sind außerhalb der "Ghettos", scheinen sich alle zurückzuziehen vor die Glotze anstatt zu protestieren. Wie heißt es so schön:
"Der Fisch stinkt vom Kopfe her"

Anzeige
5x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:49
@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Aber widerspricht das denn nicht ein bisschen der Theorie, dass Frauen so auf Geld aus sind?
Sonst würden sie solche Angebote doch vermutlich öfter annehmen, oder?
Ja sie nehmen es auch an, aber viele eben nicht weil sie das nicht können einem fremden Mann seine Wünsche für Geld zu erfüllen, nicht weil sie das Geld nicht haben wollen sondern aus Eitelkeit,Angst oder weil sie es eklig finden.

@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Ich frag den nächsten, ob er auch dich nehmen würde. Manche zahlen gut - behaupten sie - da sind locker 5000 Euro drin, wenn du flexibel bist :D lol
Ich arbeite lieber für mein Geld. @Nightshot
Für mich ist es eine Beleidigung, mir sowas anzubieten, ehrlich gesagt
Mit normaler Arbeit wirst aber in der Regel nicht reich, kannst existieren aber brauchst trotzdem für jede mittlere Anschaffung ein Kredit.

Für 5000.- würde ich sogar ein Monat unter der Brücke schlafen, super Monatslohn.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:50
Gab ein Urteil neulich : erotische Bilder müssen nach Beendigung einer Beziehung vernichtet werden @Aether

Wenn mein Mann und ich solche Bilder machen, ist das ja wohl etwas anderes, wir sind schließlich schon eine ganze Weile zusammen, 14 Jahre. Da hat man ein gewisses Vertrauen, welches man zu einem Internethobbyfotografen eben nicht hat. Abgesehen davon mag ich es , wie gesagt nicht...es ist mein Körper und ich entscheide, wer ihn sehen darf, oder etwa nicht. Nur weil einer mit Scheinchen wedelt, vergesse ich meine Prinzipien noch lange nicht.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:51
@Diprius

Also wenn mittwoch13 ernsthaft von den Illuminaten wäre, und ich durch hinterfragen der Puppensymbolik ein Opfer für was auch immer wäre, würde ich mich erstmal auf das Spiel einlassen. Jedoch ist die Seite Unsinn genauso wie der Gedanke an eine Illuminatenbraut.

Was genau wolltest du nun mitteilen


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:53
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Wenn du fotografierst, dann solltest du auch abstrahieren können. Der Puppenkopf lag im Keller und ich habe damit ein wenig fotografisch experimentiert. Da kannst du den Dr. Freud ruhig zuhause lassen, es hat keine tiefere Bedeutung, ich bin selber Therapeutin und keine Axtmörderin, daher kann ich es dir bestätigen...keine Panik. Vorher hatte ich eine gähnende Katze als Avatar... BUH
obwohl ...was genau impliziert : Persönlichkeiten zu spalten um Persönlichkeiten zu aktivieren, das klingt etwas ungesund...lass das mal nachschauen, wenn du das wirklich glaubst.
Ich will nicht für alle Menschen diese Erde sprechen, nur für mich. Ich mag keine Bilder von mir in der Hand von fremden Leuten. Vor allem da die Interessen solcher Möchtegernfotografen ja eh meist im Bereich Erotik angesiedelt sind. Brauch ich nicht, ich denke, es gibt genug Frauen, die das möchten. Ich mag es eben nicht und das ist mein gutes Recht, oder ?
hab ich jemals was anders behauptet....?!
ich möchte auch kein menschen für etwas gebrauchen. Trotzdem möchte sich JEMAND verwirklichen. möchte du mir damit zeigen das ich als individium es nicht das recht habe selbst zu verwirklich durch meine Fantasie...wenn es so..dann sag mir doch bitte was der sinn des lebens ist...sich anderen Ideen...Philisophien....zu fügen?...

ich frag dich nochmal...wer glaubst du wer ich bin ? nach meinem denken......wer bin ich ? der DER du glaubst zu denken oder der den ich GLAUB zu denken ? :D


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:53
Dann meld dich doch an auf Gay Romeo, da wirst du reich :), wenn du schmerzfrei bist *lol*

Ich für meinen Teil arbeite gerne. Wenn du lieber die Beine breit machst und dich nackig ablichten lässt, dann sei es dir gegönnt. @Nightshot


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:54
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Gab ein Urteil neulich : erotische Bilder müssen nach Beendigung einer Beziehung vernichtet werden @Aether

Wenn mein Mann und ich solche Bilder machen, ist das ja wohl etwas anderes, wir sind schließlich schon eine ganze Weile zusammen, 14 Jahre. Da hat man ein gewisses Vertrauen, welches man zu einem Internethobbyfotografen eben nicht hat. Abgesehen davon mag ich es , wie gesagt nicht...es ist mein Körper und ich entscheide, wer ihn sehen darf, oder etwa nicht. Nur weil einer mit Scheinchen wedelt, vergesse ich meine Prinzipien noch lange nicht.
Zurecht gibt es das Urteil, jedoch hindert es keinen daran, es nicht zu tun.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:55
Das wird dir keiner hier beantworten können, denke ich... DU solltest wissen, wer du bist, nicht ich. Ich kenne dich nicht und beurteile dich somit auch nicht. Du kannst dich ruhig verwirklichen, aber musst du dazu andere reinziehen, die es ablehnen ? Finde die Leute, die es wollen, dann ist alles in Butter@Diprius


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:57
Na und ? Die Leute sind doch erwachsen...und - überraschenderweise - sind wir alle nackt unter unseren Kleidern..@Aether


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:58
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Nur das die da unten offenbar schwerer Frauen finden. Bemerkenswert ist auch, dass kaum Geringverdiener oder Arbeitslose im tagtäglichen öffentlichen Leben zu sehen sind außerhalb der "Ghettos", scheinen sich alle zurückzuziehen vor die Glotze anstatt zu protestieren. Wie heißt es so schön:
"Der Fisch stinkt vom Kopfe her"
Gerade die da unten finden ja welche, siehe Kinderrate und lustige, unsoziale Namensgebung in besagter Schicht.

Und auch gerade die sind oft draußen, der Langeweile eben. Die unterste Unterschicht sowieso, Treffpunkt zum Saufen oder sonstwas intellektuelles.

Die arbeitende Mittelschicht hat doch das Problem. Viel arbeiten, wenig Zeit, Annehmlichkeiten wie Internet zu Hause und gerade so Geld fürn Monat.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:58
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ja sie nehmen es auch an, aber viele eben nicht weil sie das nicht können einem fremden Mann seine Wünsche für Geld zu erfüllen, nicht weil sie das Geld nicht haben wollen sondern aus Eitelkeit,Angst oder weil sie es eklig finden.
Also glaubst du ernsthaft, eine Frau die sich nicht prostituiert tut das nur aus Eitelkeit, Angst oder Ekel? Sonst würden es alle machen?


2x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 20:59
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Na und ? Die Leute sind doch erwachsen...und - überraschenderweise - sind wir alle nackt unter unseren Kleidern..@Aether
Wir sind aneinander vorbei. Er fotografiert dich nackt. Trotz Vertrauen und bla ist Schluss und er setzt die Bilder aus Rache ins Internet. Verboten, Unwahrscheinlich, aber möglich.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 21:00
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Also glaubst du ernsthaft, eine Frau die sich nicht prostituiert tut das nur aus Eitelkeit, Angst oder Ekel? Sonst würden es alle machen?
Klar, Frauen mögen Sex zwar nicht, weil sie sowieso keine Lust bekommen dabei (Von einem Orgasmus mal ganz abgesehen), aber da Frauen auf Geld stehen relativiert sich das wieder und sie machen es gerne :troll:


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 21:01
Dann setze ich seine auch rein .... :)
jetzt mal ehrlich - im Fall der Fälle - wen interessieren denn Nackfotos heute noch. Ich muss mich für meinen Körper nicht schämen, who cares ? Daran sollte man denken, bevor man welche macht.@Aether
Mein Mann ist auch nicht so primitiv, jetzt mal ehrlich.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 21:04
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:Was genau wolltest du nun mitteilen
Es ist meine Meinung...Akzektier...meine MEINUNG.... oder nicht. ?!?!?! Jeder Hat seine MEINUNG...aber ....HALT MAULS.....ES IST MEINE MEINUNG:.. :D

@Aether
Illuminaten oder nicht...es ist meine Aktion an glauben wem ich glaube oder nicht....ich glaub auf jedefall das eine ************* Macht die ihr System durchsetzen möchte......

BASTA...PASTA....:D


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 21:04
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Dann meld dich doch an auf Gay Romeo, da wirst du reich :), wenn du schmerzfrei bist *lol*

Ich für meinen Teil arbeite gerne. Wenn du lieber die Beine breit machst und dich nackig ablichten lässt, dann sei es dir gegönnt.
Ja danke für den Tipp das muss ich mir ansehen.

Aber das ich das lieber mache stimmt nicht aber wenn man da das 4 Fache von ner normalen Arbeit verdient...

Ich hab in der Ausbildung, Mo-Sa nur draußen gearbeitet, Alpen -15 Grad oft in der früh nur halbe Stunde Mittagspause.
Finger waren gefroren trotz Handschuhe, Zehen und Alles schmerzte wenn ich am Abend nach hause bin und auftauten erstmal.
Danach fällst sowieso ins Bett und da hab ich nicht mal 1000.- bekommen bis 18 Jahren.

Ärger kann kaum ein Job sein.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 21:06
@Diprius



Warn langer sonniger Tag für dich heute, was? Hab den Tipp: Leg dich ins Bett, zieh die Schnur an dem lustigen Stofftier, nuckel an deinem Daumen und schlaf schön ein. Morgen wirds besser sein.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 21:06
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Das wird dir keiner hier beantworten können, denke ich... DU solltest wissen, wer du bist, nicht ich. Ich kenne dich nicht und beurteile dich somit auch nicht. Du kannst dich ruhig verwirklichen, aber musst du dazu andere reinziehen, die es ablehnen ? Finde die Leute, die es wollen, dann ist alles in Butte
du geile magrarine :D hhhaahahahah :*


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 21:07
Dann mach was aus deinem Leben und such dir einen Job, der dir gefällt - damit meine ich nicht Call Boy - du bist jung genug um aus deinem Leben was zu machen..Scheißjobs hatten wir alle schon, so toll ist meiner - in den Augen der Leute - auch nicht.@Nightshot


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 21:08
Über den gröbsten Schmerz scheinst du ja hinweg zu sein.
Bin dann mal weg.@Diprius


Anzeige

melden