Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:35
Nun meins ist es nicht, aber wer möchte kann auch gerne zu Prostituierte gehen und mit ihnen Freundschaft schließen.

Auch der TE scheint ja öfters solche Arrangements eingegangen zu sein, zumindest aus Sicht der betroffenen Damen.
Des öffteren als ich Beschäftigt war und aus welchen Gründen auch meine Beschäftigung verloren habe, sind somit auch die Freundinen gegangen


Anzeige
melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:36
Ich kenne abgesehen davon einen MANN, der materiell orientiert ist und Frauen abzockt, um sich ein schönes Leben zu machen. Wie passt das in eure Theorie von der gelangweilten Prinzessin, die nur Kohle will ? @Billy73


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:36
Wäre schön, wenn es mehr Männer geben würde, die Liebe wollen! Ich habe den Eindruck es ist umgekehrt.
Nur Karriere-geile Frauen wollen Geld!
Leute die nur das Bild von der gelangweilten Prinzessin im Kopf haben, haben die falschen Vorbilder, die sollten sich dringend einmal ihre Vorbilderrolle überdenken, das zeugt von einer schwachen Persönlichkeit. Weil genau diejenigen Frauen die so sind, sind meistens die Frauen die nichts im Kopf haben und nur auf Schönheit und Öberflächlichkeit machen!


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:37
@Heijopei
@ahri
ahri schrieb:
Vielleicht solltest du einfach mal überdenken was für "Freundschaften" du hast :D
Von dem Gedanken der "Freundschaft" habe ich mich schon lange verabschiedet.

Da zieht man immer den kürzeren.
Der schwächere zieht den kürzeren. Wer zu einer Prostituierten geht, und dann noch deren Meinung für bare Münze nimmt, da sie ja auch bezahlt wird und den Kunden nicht verlieren möchte.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:37
dann gibt mal Beispiele, wo du diese Frauen so erlebt haben willst bzw warum du pauschalisierst. @Wolkenleserin


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:38
Zitat von AetherAether schrieb:Der schwächere zieht den kürzeren. Wer zu einer Prostituierten geht, und dann noch deren Meinung für bare Münze nimmt, da sie ja auch bezahlt wird und den Kunden nicht verlieren möchte.
Sowas von wahr. Wenn mir jemand nen Schein in die Hand drückt sag ich ihm liebend gern, das was er hören möchte :D


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:38
Hab hier auch noch ein Schmankerl für euch.
Der TE ist übrigens männlich:
Wo surft die Oberschicht im Internet? (Beitrag von Rhythm)
Ich würde gerne mal über das Internet ein Date mit einer Reichen Erbin ausmachen vielleicht ein Glas Champagner mit ihr trinken.
:D


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:38
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Aber du behauptest, niemandem trauen zu können
Falsch , ich sage nur das die ehrlichsten Meinungen die sind, die nicht darauf aufbauen welche Emotionale bindung man hat oder welche wirtschaftlichen intressen dahinter stecken könnten.

Darum sollte man auf Meinungen von Menschen zählen die es eigentlich gar nicht nötig hätten sich mit dir abzugeben.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:39
Man sagt, was nötig ist, damit Er wieder vorbeikommt...was hat das mit Ehrlichkeit zu tun ? @ahri
@Heijopei


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:39
@mittwoch13

Na eben nichts. Sag ich doch die ganze Zeit :D
Zitat von ahriahri schrieb:Wenn mir jemand nen Schein in die Hand drückt sag ich ihm liebend gern, das was er hören möchte :D



melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:40
Mein Mann hat keine Scheu, mir zu sagen "Dieses Kleid sieht beschissen aus, nimmt ein anderes". Gerade weil ihm etwas an mir liegt, sagt er die Wahrheit. Wenn dich deine Freunde verarschen in der Hinsicht, sind es KEINE Freunde. @Heijopei


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:41
@Heijopei

Vertraue weiter, scheinst du hast ein gutes gefühl dabei.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:41
@Diprius
Ich will nicht Frauenfeindlich klingen und was ich auch nicht bin. Es ist wirklich so, das viele Frauen auf den Status schauen, hast du Geld und Einfluss, bist du für sie interessant. Von wegen Liebe und Charakter und so. ;)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:42
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Man sagt, was nötig ist, damit Er wieder vorbeikommt...was hat das mit Ehrlichkeit zu tun ?
Aha?


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:43
Könnten wir mal festmachen, in welcher Altersgruppe wir uns überhaupt bewegen ? Frauen zwischen 18 - 25 sind nämlich einfach noch keine ernstzunehmenden Frauen in dem Sinne, sondern Teenager, die sich ausprobieren. Die sind von Geld auch noch irgendwo beeindruckt, weil ihnen die Lebenserfahrung fehlt. @Helion


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:44
@mittwoch13

Halt so dumme Tussen, die manche Leute nur anbeten, weil sie viel Geld haben oder gut aussehen. Paris Hilton, Daniela Katzenberger, Sarah Pailin, Sonja Kraus, Verena Loth, die Geissens, Kate Moss etc.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:45
Was heisst dumme Tussen, so stimmt das auch nicht. Es sind junge Frauen, die noch ein wenig Lebenserfahrung sammeln müssen. Das ist legitim. Und das trifft auch auf Männer so in dem Alter.@Wolkenleserin


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:45
@mittwoch13
Ja meine auch die 18-25 Jährigen. Mit dem Alter nimmt es ab aber es verschwindet nicht, nur die Erkenntnis das Geld nicht alles ist, reift.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:46
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Ich kenne abgesehen davon einen MANN, der materiell orientiert ist und Frauen abzockt, um sich ein schönes Leben zu machen. Wie passt das in eure Theorie von der gelangweilten Prinzessin, die nur Kohle will ? @Billy73
wie wärs mit "ausnahmen"?


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 15:47
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:wie wärs mit "ausnahmen"?
HAHA na sicher :D
Wenn man über Frauen herziehen kann sind alle gleich, aber wenn man mal von einem Mann erzählt, der Frauen ausnutzt, dann ist das die Ausnahme :'D

Ich weiß hier echt oft nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll :')


Anzeige

melden