Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:32
@Diprius
Hat nicht ganz geklappt mit dem Zitieren....da wo "Text" steht, musst du logischerweise deinen Text einfügen und nicht darunter.

Und "Bro" möchte ich als Frau auch nicht so gern genannt werden, wenns geht...

Ja, jeder hat seine Erfahrungen und Prägungen durchgemacht. Das ist jetzt dein Grund dich verarschen zu lassen...?

Anzeige
melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:32
Zitat von ahriahri schrieb:Los, lass uns ein Forum für reiche Männer suchen
Also brauchen wir eine Datingplattform wo z.b. Chefärzte , Assistensärzte und Oberärzte vorhanden sind :D


2x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:32
Zitat von ahriahri schrieb:Los, lass uns ein Forum für reiche Männer suchen :)
LOL

nein klar

es ist einfach nur so

es gibt ja im Endeffekt für jeden nur einen perfekten Partner

dass ist liebe alles andre ist ein Spiel aus erwartung und Enttäuschung


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:32
Der heterosexuelle Lifestyle ist echt mies. Wieso tut ihr euch das nur an? Männer wie Frauen.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:32
Ich hab auch nur ein Kind weil mein Ex damals reich war :D

Hüst röchel....


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:33
@Basto

Ohh sehr schön, der hat auch genau das passende Alter, so dass ich bald erben kann :} :D

Ich kann echt nicht verstehen, wie man noch so denken kann. Und noch weniger wo die Männer, die hier so rumjammern immer solche Frauen auftreiben :D

@Lightwarrior

Was? :ask:

Es gibt nicht für jeden Menschen nur einen Partner, mit dem es gut passen würde. Das ist meiner Meinung nach Quatsch.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:33
Zitat von probioticprobiotic schrieb:Der heterosexuelle Lifestyle ist echt mies. Wieso tut ihr euch das nur an? Männer wie Frauen.
jaja schwul müsste mann sein, aber da steckt man sich schnell an....


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:34
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Also hättest Du am liebsten eine Frau, die keinen Sex mit Dir möchte - so könnte sie Dir also ihre wahre Zuneigung zeigen.
Ja , gibts aber nicht.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und selbst wenn sie ein Kind möchte - was wäre so schlimm daran.
nichts , aber man sollte erstmal darüber reden und nicht einfach "Draufloszeugen".


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:34
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:jaja schwul müsste mann sein, aber da steckt man sich schnell an....
Mit was?


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:35
@ahri
Eben.

Ich hatte bisher einen Mann der echt Kohle hatte, dieser aufgeblasene Arsch hat nach und zu besten gegeben was für ein hirnverbrannter Arsch er ist.

Ich kann dieses Vorurteil beim besten Willen nicht bestätigen und schäme mich dafür das es dieses noch gibt.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:35
Mir ist egal ob Mann bzw. bei mir Frau, Haus, Garten, Auto und Boot hat. Auch der Job und deren Verdienst ist mir egal. Hauptsache man liebt sich und es passt einfach zusammen. Der Rest erledigt sich von selbst.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:35
@ahri

Ich dachte dass ist die Definition von Liebe

alles andre hat am ende nur Verletzungen zur Folge

warum sollte etwas dass so perfekt klingt nicht stimmen ?

du hättest ja gerne jemanden der dich liebt wie du TATSÄCHLICH bist oder ?


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:36
@Nightshot

Hab ich am eigenen Leib erfahren... Kann dir in der Erfahrung nicht wiedersprechen.

@m.shiva
Was du schreibst ist eine Illusion ... sorry aber im Internet lernt man Menschen kenn dem NICHT ihr selbstbild gerecht werden...sorry...hatte in dem genügend erfahrungen...die viel von sich erzählen ...aber im nachhinein ein anderes Bild von sich bezeigt habe. Banal gesagt...wahrscheinlich auch mein Selbstbild. :D Vieleicht sollte ich mein Selbstbild seblst mal überarbeiten....


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:36
Zitat von ahriahri schrieb:Ich kann echt nicht verstehen, wie man noch so denken kann. Und noch weniger wo die Männer, die hier so rumjammern immer solche Frauen auftreiben :D
sie sind unter uns ..... die juden wollten auch nicht glauben, was die deutschen mit ihnen machen wollten, aber dann ist es passiert. man hat die schuldigen im nürnb. gericht. gefunden, waren doch nur ein paar dutzend. tja so kann man sich irren...


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:37
@Billy73
Das ist DER Vergleich ÜBERHAUPT


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:37
mit dem penis
:)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:37
@Heijopei

Ihr wart nach eigener Aussage 5 Jahre zusammen -also hat sie nicht Hopplahopp ne Schwangerschaft provoziert und vielleicht habt ihr aneinader vorbeigeredet?

Das wird schwer werden. Sex gehört zu einer Beziehung dazu und nur weil Du keinen Sex möchtest, muss die Frau es nicht auch so wollen.

Schweres Unterfangen.


2x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:37
@Basto

Ich hatte noch gar keinen, der viel Kohle hatte :D Den Trend hab ich wohl irgendwie verpasst :ask:

Es ist auch vollkommen egal wie viel Geld der Partner hat. Liebe ist nicht von solchen Dingen abhängig.

@Lightwarrior

DIE Definition von Liebe gibts sowieso nicht.
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:warum sollte etwas dass so perfekt klingt nicht stimmen ?
Weil nicht alles was perfekt klingt auch tatsächlich so ist.
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:du hättest ja gerne jemanden der dich liebt wie du TATSÄCHLICH bist oder ?
Klar. Hab ich auch :)

Aber es gibt sicher nicht nur einen Menschen auf der Welt und im ganzen Leben, der zu einem passen würde.

@Billy73

lol wut? :'D


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:37
mich nerven die meisten Frauen einfach zu sehr...ansonsten gerne lol :D @probiotic


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

08.08.2014 um 19:38
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Mit was?
mit dem penis...so jetzt passts


Anzeige

melden