Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 00:14
@raitoningu

@ahri

Letzte Nachricht jetzt über das, mehr schreib ich nicht.
Zitat von ahriahri schrieb:Aber man sollte sich doch bewusst sein über den eigenen Wert. Was ist denn mit deinem Selbstwertgefühl? Jeder Mensch sollte sich selbst etwas wert sein und sich nicht so abwerten und sagen "Es ist mir egal ob ich mich abwerte" :) Wer sich selbst etwas wert ist und selbstbewusst ist hat im Übrigen auch eine ganz andere Ausstrahlung auf Frauen
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Das heißt, sowas wie ein Selbstwertgefühl besitzt du gar nicht?
Was immer das sein mag, Nein ich habe so etwas nicht.

Hab zwar ein Gefühl für andere Menschen, aber für mich selbst ein Wertgefühl hab ich noch nie gehabt als Kind auch schon nicht.
Zitat von ahriahri schrieb:Es geht nicht darum, dass du die Frauen nicht wertschätzen sollst, sondern einfach dass du sie nicht für den Sex bezahlen sollst. Sie haben freiwillig Sex mit dir und du gibst ihnen in dem Moment auch etwas zurück, wenn du Sex mit ihnen hast. Du sollst dich selbst schätzen und die Frauen und dabei auch ein Feingefühl dafür haben, dass Sex etwas ist, das auf Gegenseitigkeit beruht. (Wenn man nicht gerade zu ner Nutte geht)

Sie bekommt nicht "Nichts" - sie bekommt auch Sex. Und den will sie in dem Moment ja ;)
Ich bin so geprägt worden das nichts selbstverständlich ist und dafür kann ich nichts, wenn ich ein schönes Erlebnis habe und eine süße Liebe Frau ist dann gebe ich etwas auch in Zukunft.
Mein Gewissen ist halt so was soll ich machen.

Dann zahle ich halt nichts sondern halt ein Gutschein meist ist bei denen das Handy leer, Urlaubskasse leer, Freizeitgeld leer bei Studentinnen ist das normal.

Außerdem ist ein ONS eine Seltenheit, alle 2 Jahre 1mal.

Und es ist keine Bezahlung sondern ein Geschenk. ENDE.

Anzeige
4x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 00:16
:popcorn:


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 00:19
@Nightshot
Okay, aber ich schreib trotzdem noch was.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Was immer das sein mag, Nein ich habe so etwas nicht.

Hab zwar ein Gefühl für andere Menschen, aber für mich selbst ein Wertgefühl hab ich noch nie gehabt als Kind auch schon nicht.
Dann solltest du in deinem eigenen Interesse wirklich in Erwägung ziehen, daran zu arbeiten. Das ist echt wichtig. Aber das kann man ändern.
Sonst wirst du im Umgang mit anderen Menschen - und insbesondere mit Frauen - immer wieder Probleme bekommen.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 00:24
@Nightshot

Ok, kein Ding.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Hab zwar ein Gefühl für andere Menschen, aber für mich selbst ein Wertgefühl hab ich noch nie gehabt als Kind auch schon nicht.
Das ist aber ziemlich schade. Es gibt aber immer noch Möglichkeiten daran zu arbeiten und Selbstwertgefühl aufzubauen :)

Wenn das deine Vorstellungen sind und das worauf du Wert legst, dann ist das eben so. Nur kann es eben auch gut sein, dass sowas recht schnell falsch ankommen wird.

Am Ende liegt es ja an dir ob du das so weiter beibehalten willst, oder ob du etwas im Leben ändern willst :)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 00:29
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ich bin so geprägt worden das nichts selbstverständlich ist
Generell eine gute Einstellung - Liebe ist ebenfalls nicht selbstverständlich, aber mit Geld ganz sicher nicht zu bezahlen. Dafür muss einer nämlich wesentlich mehr tun und sich vor allem nicht verstellen.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 00:45
@mittwoch13

Also ich habe mich definitiv nie als held mit dicker kohle präsentiert. Die hab ich übrigens auch nicht.
Seh das halt alles auch dauernd im Bekanntenkreis.
Fängt meistens ja auch harmlos an. Ihre freundin xy bekommt ne neue Küche die ja so toll ist und die andere tussy freundin fährt ein schickes Cabrio und hatt nen tollen urlaub gemacht. Und plötzlich wollen sie da mithalten und nörgeln rum und sind mit allem unzufrieden. Was sehr häufig zur Trennung führt.
Urlaub muss ein fünf Sterne hotels sein am besten mit wellness. Ferienwohnung undenkbar. Da müsste man ja was arbeiten .
Ein älteres auto mit rostansatz ? Nicht vorzeigbar und nicht standesgemäß für papas prinzessin .

Prinzessier der Wohlstandsgesellschaft .
Meine Meinung meine Erfahrung .

Bin mir aber sicher es gibt ausnahmen.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 01:02
@mittwoch13
Wenn du fotografierst, dann solltest du auch abstrahieren können. Der Puppenkopf lag im Keller und ich habe damit ein wenig fotografisch experimentiert. Da kannst du den Dr. Freud ruhig zuhause lassen, es hat keine tiefere Bedeutung, ich bin selber Therapeutin und keine Axtmörderin, daher kann ich es dir bestätigen...keine Panik. Vorher hatte ich eine gähnende Katze als Avatar... BUH
obwohl ...was genau impliziert : Persönlichkeiten zu spalten um Persönlichkeiten zu aktivieren, das klingt etwas ungesund...lass das mal nachschauen, wenn du das wirklich glaubst.
Ich will nicht für alle Menschen diese Erde sprechen, nur für mich. Ich mag keine Bilder von mir in der Hand von fremden Leuten. Vor allem da die Interessen solcher Möchtegernfotografen ja eh meist im Bereich Erotik angesiedelt sind. Brauch ich nicht, ich denke, es gibt genug Frauen, die das möchten. Ich mag es eben nicht und das ist mein gutes Recht, oder ? @Diprius
Darf ich fragen in welchen Bereichen du Therapierst?
und wo sollte ich das bitte nachschauen lassen wenn das ich das glauben sollte?!?

versteh deine einstellung...aber meine Bilder wurden nicht nur in Erotischen bereichen aufgenommen. Ich wurde 2mal mit der Staatsanwalt konfrotiert...weil ich fotos von personen gemacht habe....einmal im Fashion bereich und einmal im Bewerbungsfoto bereich....
und da kannst du mir erzählen was du willst. Einmal war es natürlich nach meiner interesse....aber wieso lässt sich der andere darauf ein fashion fotos von sich machen zu lassen...aber nach beziehungsENDE möchte der andere dich einfach nur F***** oder ins UNGLÜCKREITEN...der andere hat nach meinem erfolgreichen Foto Hype seine Situation zu nutze gemacht daraus ein WIN situation für sich zu ziehn. NUR für sich...und nicht für BEIDE PARTEIEN. erst erzählt sie fotos machen...kostenlos für ihre bewerbung...und für mich als Werbemittel...und im nachhinnein Win für sie und bloß keine WIN situation für mich...da ja die urherrechte bei ihr liegen...bei beiden Situationen hab ich auf ihre RECHTE nach ihrer MEINUNG geschissen...sie wollten mich nur verf***** nochmal einschüchtern...die erste war soweit das sie mit anzeige gedroht hat...was natürlich angst bei mir hervor gerufen hat aber über selbstbeobachtung ist mir aufgefallen das jemand nur karten für sich ausspielen möchte...sie war von anfang an dafür bilder von sich machen zu lassen wie kann dann jemannd mich danach als bösen darstellen....somit hab ich mir einfach nur gedacht F*** off....zeig doch wer von der gesellschaft auf deiner seite ist.... 2 mal ein brief bekommen von der polizei ... ich sollte mich doch RECHTFERTIGEN zu der SACHE...F*** OFF...was geht einen dritten was bitte schön an??? nix da...2mal den brief von der pozilei bevor er überhaupt in meine wohnung kam zerrissen und keine beachtung gegeben.....dann irgendwann staatsanwalt bierf.....OHA...was steht da drinnen....geöffnet...staatsanwalt hat von einer strafe abgesehen...wieso...I DONT KNOW...klar hab ich ihm erotik bereich fotos gemacht...aber wennn die person sagt sie möchte die fotos nicht öffentlich machen das hat sie ihr gutes recht dazu...was ich auch respektiere...aber wenn eine person fotos in anderen bereichen möchte aber nicht entgegenkommmt oder im ersten moment auf entgegenkommen tut aber danach nur auf eine WIN situation von sich aus ist...hab ich für mich gelernt das KRIEG angesagt ist....ich hab lange genug den Partner für einen krieg gespielt bis der kriegstreiber nur nutzen für sich ziehen wollte....daraufhin hab ich ihm den krieg selbst erklärt. Es war mir scheiß egal... und nach dem ich eben rausgefiltert habe habe ich gelernt wieviel leute meinen mich für dumm zu verkaufen. d**** f***** mir einen bären aufzubinden....es dauert nicht mehr lang das ich bald die Vater Figur annehme und dann können die was erleben und dann gibs auf deren Seite keinen Gewinner mehr.

und wenn du so eine Tolle Therapeutin bist...dannn sag mir doch bitte wie die mensch ticken? ist es nicht so das die Menschen versuchen selbst immer als bestes wegzukommen.....ob in Streitererin....Geschäften...Sprortlichen?.....etc...und komm jetzt als therapeutin nicht mit +1 -1 das ich am schluss neutral wieder da stehe und mir denk suuuuper....sie zeigt mir das böse und das gute aber lässt mich trotzdem bei 0 (neutral) um sich ja nicht auf irgend eine Seite zu schlagen......Hab zu zeit eine Tolle Therapeutin dich ich wirklich sehr zu schätzen weiß ihr rat ist... ein RAT(schlag) ist auch nur ein SCHLAG.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 01:06
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Dann solltest du in deinem eigenen Interesse wirklich in Erwägung ziehen, daran zu arbeiten. Das ist echt wichtig. Aber das kann man ändern.
Sonst wirst du im Umgang mit anderen Menschen - und insbesondere mit Frauen - immer wieder Probleme bekommen.
Ne das hilft nichts bei mir daran zu arbeiten das ist bei mir mit 6 Jahren verloren gegangen die Umstände waren so das es so sein musste, und ich bin es so gewöhnt das ich keines habe, ist eh besser weil sonst muss man immer schauen das man genug hat.

Und im Umgang mit Frauen hatte ich nie ein Problem, das einzige Problem ist das ich mir zu wenig mühe gebe jetzt,aber da habe ich auch im Moment keine Lust dazu.

Weil meine letzte längere Beziehung ja nicht so toll war, hab da Alles aufgegeben Freunde weil sie so eifersüchtig war, ich konnte ja nicht mal alleine mal ins Schwimmbad oder mit einem Freund ohne lange Diskussion und danach dann Fragen zu beantworten, ob man einem Mädel nachgeschaut hat und sogar mein Freund wurde dann gefragt, Handykontrolle immer wenn es geklingelt hat ist sie aufgesprungen und hat bevor ich abnehmen konnte schon geschaut wer das ist.

Irgendwann war ich dann mit ihr alleine ohne Freunde und wir täglich zusammen ohne Abwechslung und es ging dann so auseinander, jetzt habe ich wieder einzelne zuverlässige neue Freunde und jetzt lasse ich es mal so.


1x zitiertmelden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 04:42
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Frauen bei reichen Partnern öfter zu Orgasmen kommen.


2x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 04:47
@Branx

Welche Studie belegt das denn?


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 04:47
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ne das hilft nichts bei mir daran zu arbeiten das ist bei mir mit 6 Jahren verloren gegangen die Umstände waren so das es so sein musste, und ich bin es so gewöhnt das ich keines habe, ist eh besser weil sonst muss man immer schauen das man genug hat.
Seh ich anders, aber musst du im Endeffekt selbst wissen; ist dein Leben.


@Branx
Zitat von BranxBranx schrieb:Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Frauen bei reichen Partnern öfter zu Orgasmen kommen.
Gibt's dafür ne Quelle? Und was schließt du daraus?


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 04:59
@Branx
Zitat von BranxBranx schrieb:Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Frauen bei reichen Partnern öfter zu Orgasmen kommen.
Weil diese sehr oft gewechselt werden?

Oder trollst Du hier nur die ganze Zeit rum?


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 05:13
@Nightshot
ahri schrieb:
Aber du wertest dich selbst halt massiv ab damit.
Das ist doch mir egal.
ahri schrieb:
Dabei gibst du der Frau doch auch etwas zurück, indem du mit ihr schläfst. Das ist doch nicht etwas, das sie nur tut um dir einen Gefallen zu tun. Sie hat ja auch etwas davon.

Es ist ne nette Geste Geld zu verschenken und anderen Menschen eine Freude zu machen. Aber du solltest es nicht so sehen, dass du etwas geben musst weil eine Frau "sich erbarmt hat" mit dir zu schlafen ;)

Das klingt eben so "Sie leistet etwas, ich entlohne sie dafür". Aber du leistest doch auch etwas. Versteht du?
Ich verstehe dich schon nur ihr Frauen versteht das nicht, ihr Mädels zieht mal ein Mini an und geht in die Disko und man bekommt 10-20 Angebote für ein ONS.

Gibt Mädels hier die sind so hübsch die halbe Stadt würde sie gerne mal....

Als Mann bekommt man nicht so viel Angebote schon gar nicht wenn man sich nicht so viel traut.

Und wäre das Mädel zickig gewesen oder frech oder hätte nur auf ihren Spaß geschaut wie es sicher Damen bei einem ONS gibt hätte sie auch nichts bekommen.
Lol.. Bei einem ONS gehts gerade ja NUR um den Spass. Deiner rechten Hand Monopolygeld anzudrehen oder in bestimmten Etablissements zählt nicht.

Welche Gegend soll das sein? Plattenbau DDR?

Fantasievoll jedenfalls.


1x zitiert1x verlinktmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 05:34
@Diprius
@mittwoch13
Wenn du fotografierst, dann solltest du auch abstrahieren können. Der Puppenkopf lag im Keller und ich habe damit ein wenig fotografisch experimentiert. Da kannst du den Dr. Freud ruhig zuhause lassen, es hat keine tiefere Bedeutung, ich bin selber Therapeutin und keine Axtmörderin, daher kann ich es dir bestätigen...keine Panik. Vorher hatte ich eine gähnende Katze als Avatar... BUH
obwohl ...was genau impliziert : Persönlichkeiten zu spalten um Persönlichkeiten zu aktivieren, das klingt etwas ungesund...lass das mal nachschauen, wenn du das wirklich glaubst.
Ich will nicht für alle Menschen diese Erde sprechen, nur für mich. Ich mag keine Bilder von mir in der Hand von fremden Leuten. Vor allem da die Interessen solcher Möchtegernfotografen ja eh meist im Bereich Erotik angesiedelt sind. Brauch ich nicht, ich denke, es gibt genug Frauen, die das möchten. Ich mag es eben nicht und das ist mein gutes Recht, oder ? @Diprius
Darf ich fragen in welchen Bereichen du Therapierst?
und wo sollte ich das bitte nachschauen lassen wenn das ich das glauben sollte?!?

versteh deine einstellung...aber meine Bilder wurden nicht nur in Erotischen bereichen aufgenommen. Ich wurde 2mal mit der Staatsanwalt konfrotiert...weil ich fotos von personen gemacht habe....einmal im Fashion bereich und einmal im Bewerbungsfoto bereich....
und da kannst du mir erzählen was du willst. Einmal war es natürlich nach meiner interesse....aber wieso lässt sich der andere darauf ein fashion fotos von sich machen zu lassen...aber nach beziehungsENDE möchte der andere dich einfach nur F***** oder ins UNGLÜCKREITEN...der andere hat nach meinem erfolgreichen Foto Hype seine Situation zu nutze gemacht daraus ein WIN situation für sich zu ziehn. NUR für sich...und nicht für BEIDE PARTEIEN. erst erzählt sie fotos machen...kostenlos für ihre bewerbung...und für mich als Werbemittel...und im nachhinnein Win für sie und bloß keine WIN situation für mich...da ja die urherrechte bei ihr liegen...bei beiden Situationen hab ich auf ihre RECHTE nach ihrer MEINUNG geschissen...sie wollten mich nur verf***** nochmal einschüchtern...die erste war soweit das sie mit anzeige gedroht hat...was natürlich angst bei mir hervor gerufen hat aber über selbstbeobachtung ist mir aufgefallen das jemand nur karten für sich ausspielen möchte...sie war von anfang an dafür bilder von sich machen zu lassen wie kann dann jemannd mich danach als bösen darstellen....somit hab ich mir einfach nur gedacht F*** off....zeig doch wer von der gesellschaft auf deiner seite ist.... 2 mal ein brief bekommen von der polizei ... ich sollte mich doch RECHTFERTIGEN zu der SACHE...F*** OFF...was geht einen dritten was bitte schön an??? nix da...2mal den brief von der pozilei bevor er überhaupt in meine wohnung kam zerrissen und keine beachtung gegeben.....dann irgendwann staatsanwalt bierf.....OHA...was steht da drinnen....geöffnet...staatsanwalt hat von einer strafe abgesehen...wieso...I DONT KNOW...klar hab ich ihm erotik bereich fotos gemacht...aber wennn die person sagt sie möchte die fotos nicht öffentlich machen das hat sie ihr gutes recht dazu...was ich auch respektiere...aber wenn eine person fotos in anderen bereichen möchte aber nicht entgegenkommmt oder im ersten moment auf entgegenkommen tut aber danach nur auf eine WIN situation von sich aus ist...hab ich für mich gelernt das KRIEG angesagt ist....ich hab lange genug den Partner für einen krieg gespielt bis der kriegstreiber nur nutzen für sich ziehen wollte....daraufhin hab ich ihm den krieg selbst erklärt. Es war mir scheiß egal... und nach dem ich eben rausgefiltert habe habe ich gelernt wieviel leute meinen mich für dumm zu verkaufen. d**** f***** mir einen bären aufzubinden....es dauert nicht mehr lang das ich bald die Vater Figur annehme und dann können die was erleben und dann gibs auf deren Seite keinen Gewinner mehr.

und wenn du so eine Tolle Therapeutin bist...dannn sag mir doch bitte wie die mensch ticken? ist es nicht so das die Menschen versuchen selbst immer als bestes wegzukommen.....ob in Streitererin....Geschäften...Sprortlichen?.....etc...und komm jetzt als therapeutin nicht mit +1 -1 das ich am schluss neutral wieder da stehe und mir denk suuuuper....sie zeigt mir das böse und das gute aber lässt mich trotzdem bei 0 (neutral) um sich ja nicht auf irgend eine Seite zu schlagen......Hab zu zeit eine Tolle Therapeutin dich ich wirklich sehr zu schätzen weiß ihr rat ist... ein RAT(schlag) ist auch nur ein SCHLAG.
Also.. was ich hier lese halte ich für höchstens unprofessionell und unseriös. Man muss auch in der Lage sein, entsprechende Verträge zu machen. Als Fotograf liegen die Bildrechte erstmal bei ihm.

By the way ist das Geschreibsel unverständlich und ungeordnet. Sie will Fotos und bietet dir freiwillig an sie zu nutzen und dafür kostenlos zu bekommen. Merke: Immer schriftlich festhalten.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 05:42
@Nightshot

Zusatz: Egal wie, aber das macht Mann einfach nicht.

Und wenn es stimmen sollte, passt was nicht. Erstens Ressourcenverschwendung an völlig fremde, zweitens bleibt was negatives hängen.

Das ganze gut zu finden, scheint wohl Erziehungssache zu sein.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 08:19
@Diprius
Sogar ich als Nicht -Fotografin weiß, dass man einen Vertrag mit einer Person macht, die für einen Modell steht, damit u.a. die Sache mit dem Urheberrecht bzw Recht am eigenen Bild geklärt wird. Kein Fotograf macht das ohne Vertrag, weil es eben Ärger geben könnte, man sichert sich ab...beide Seiten. Davon solltest du doch schon etwas mitbekommen haben. By the way : Hab ich das richtig verstanden ? Wie kann man behaupten, Bewerbungsfotos wurden gegen den eigenen Willen gemacht ? Kapier ich jetzt nicht.

Ich arbeite als Beschäftigungstherapeutin im Bereich Demenz und Sterbebegleitung. Kann dir daher auch nicht den ultimativen Tip in der Hinsicht : Wie ticken Menschen geben. Menschen haben alle die gleichen Eigenschaften, nur jeder gewichtet sie eben anderes, denke ich. Such dir Leute / Frauen, die dich ergänzen, mit denen du auf einer Wellenlänge bist. DU und nicht deine Kohle. Wenn du bereits eine Therapeutin hast, wie war denn deren Antwort auf diese Frage ? Gibt nur einen Zaubertrick, um das alles zu verstehen....LEBEN...häng mal noch 25 Jahre dran an deinen Istzustand, dann wird dir einiges klarer geworden sein....


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 14:38
Zitat von AetherAether schrieb:Lol.. Bei einem ONS gehts gerade ja NUR um den Spass. Deiner rechten Hand Monopolygeld anzudrehen oder in bestimmten Etablissements zählt nicht.
Ich kann jedem nur empfehlen sich mal mit einer "echten Hure" zu unterhalten was dieses Thema angeht.
Das ist wenigstens eine fundierte Meinung aus erster Hand zu diesem Thema.

Und mit "echt" meine ich nicht irgendwelche Zwangsprostituierte die einem Zuhäter zuarbeiten.

Das sind Meinungen auf die man sich verlassen kann, die haben es nämlich nicht nötig dich zu bescheissen.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 14:48
@Heijopei
Aether schrieb:
Lol.. Bei einem ONS gehts gerade ja NUR um den Spass. Deiner rechten Hand Monopolygeld anzudrehen oder in bestimmten Etablissements zählt nicht.
Ich kann jedem nur empfehlen sich mal mit einer "echten Hure" zu unterhalten was dieses Thema angeht.
Das ist wenigstens eine fundierte Meinung aus erster Hand zu diesem Thema.

Und mit "echt" meine ich nicht irgendwelche Zwangsprostituierte die einem Zuhäter zuarbeiten.

Das sind Meinungen auf die man sich verlassen kann, die haben es nämlich nicht nötig dich zu bescheissen.
Und was kommt dabei raus?


2x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 14:54
Kann ich so nicht bestätigen. Meine Verlobte hat jahrelang mehr verdient als ich und es gab diesbezüglich nie Probleme.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 14:57
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:Und was kommt dabei raus?
Wenn man so eine Begegnung nicht nur aufs Ficken reduziert kann da eine ganze Menge bei rumkommen.

Du musst nur sagen was du willst, das ist der Deal.Immerhin bezahlst du dafür.

Wenn du Sex willst bekommst du den, wenn du eine ehrliche Meinug willst kannst du die auch bekommen.

Es kommt drauf an was du daraus machst.

Ich greife öfters darauf zurück, nicht wegen Sex oder so weil dafür muss man nicht bezahlen.

Sondern wenn ich eine ehrliche Meinung haben will, zum beispiel beim Klamotten kaufen.


Anzeige

1x zitiertmelden