Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 18:28
@mittwoch13
Liebe Güte - das ist eine der sehr seltenen Situationen die sich als Stoff für mittelmässige amerikanischen Komödien eignen. Soll ja alles Mögliche geben auf Gottes weiter Erde - aber in einer 100% Situation abzuhauen ist nun wirklich ein Fail der Extraklasse.
Vielleicht sollte C. aber auch einfach mal überlegen eine therapeutische Behandlung zu machen, denn m.E. hat er ein tieferliegendes Problem. Und das er eine Lady findet die ihm mal ordentlich die Leviten liest halte ich für höchst unwahrscheinlich^^

Anzeige
melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 18:29
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Manche Leute sind aus gutem Grund wohl von der Fortpflanzung ausgenommen.
Das sollte der einzige Grund sein...
Forscher behaupten: "Ältere Männer zeugen hässlichere Kinder " ;)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 18:33
Soweit ich weiß, ist er in Therapie. Der hat eine Art Mutterproblem, welches wohl recht krass ist.
Der gab auch Kontaktanzeigen auf, die seine Mutter geschrieben hat. Obwohl er jetzt nicht hässlich oder dumm ist.
Mutter sagte auch : Kauf eine Küche, da schauen die Frauen drauf. Und er kaufte eine 10.000 Euro Küche...kann aber nicht kochen.
Wir haben keinen Kontakt mehr, weil er von Oma was geerbt hat und Mutti gesagt hat, "die wollen doch nur dein Geld". Wir - also ich und mein Mann, mein Mann und C. sind Nachbarsjungs gewesen - waren die einzigen Kontakte die er so hatte, außer seinem Bruder. Keine Ahnung, was er so macht heute. Allein lebt er halt, mehr weiß ich nicht. @Chefheizer


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 18:36
@mittwoch13
Naja...wenn Mutter es so sagt. Traurige Geschichte, ehrlich gesagt. Dafür hat er halt ne schöne Küche jetzt^^
Aber klingt auch wirklich nicht nach Mainstream. Geld kommt und geht - mal sind Frauen der Grund, mal gibt es andere Gründe. Männer können das auch sehr gut selbst loswerden.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 18:39
Nee, Mainstream ist der sicher nicht. Eher traurig, der war nahezu besessen von Frauen. Dem wäre es egal gewesen, welche. Pure Verzweifelung.
Mit 24 hatte er eine Freundin, zwei Wochen. Er meinte aber, das Ganze wäre ihm zu schnell gegangen ( also Sex :)). Er machte Schluß, weil sie es wagte, sich in seinen Lieblingssessel zu setzen. Böse Falle halt :) @Chefheizer

Und was die Küche anging...der hat bei uns kassiert für Getränke. Eine Cola 2 Euro !!!!!


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 18:42
ich glaub Frauen wollen einfach einen gewinnertypen ... jemand sprach mal von der Selektion der frau

aber ich glaube richtiger ist , dass Frauen selber nicht wissen was sie wollen


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 18:43
Was ist denn ein Gewinnertyp ? Dann such ich mir auch so einen ! @Dr.Manhattan


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 18:43
@mittwoch13

klar du mich auf ^^


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 18:43
@mittwoch13
Oh Shit...auch noch einen Lieblingssessel! Ganz ehrlich: wenn ich das lese merke ich erstmal wieder wie frei ich bin. Das die Gute unter solchen Bedingungen überhaupt 2 Wochen durchgehalten hat ist ja schon erstaunlich!
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich glaub Frauen wollen einfach einen gewinnertypen ... jemand sprach mal von der Selektion der frau
aber ich glaube richtiger ist , dass Frauen selber nicht wissen was sie wollen
Frauen wollen immer alles und mann muss ihnen künstlerisch klar machen, das das eben nicht geht! Halt nicht mit der Brechstange, das hat noch nie funktioniert.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 18:43
auch @Dr.Manhattan


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 18:46
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Frauen wollen immer alles und mann muss ihnen künstlerisch klar machen, das das eben nicht geht!
das klingt richtig ... aber auch nicht alle ... aber viele das stimmt


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 18:47
Diese Frau damals war auch nicht so astrein in der Birne. Die hat er auf der Hochzeit seines Bruder kennengelernt. War die Freundin der Braut. Die Ehe seines Bruder ging auseinander, weil man um die Playstation stritt.
C. und diese Frau waren 2 Wochen zusammen, aber die Frau redete da schon von wegen " ich bleib daheim, wenn die Kinder dann da sind". Nach 2 Wochen redet man als normaler Mensch nicht über Nachwuchs.@Chefheizer


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 18:49
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:das klingt richtig ... aber auch nicht alle ... aber viele das stimmt
Hör mal genau hin und mach Dir Notizen wenn Du es Dir nicht merken kannst - es stimmt überwiegend :D Und ist ja auch nichtmal böse gemeint. Sie gibt Dir damit nur Ihre Bedienungsanleitung an die Hand.

@mittwoch13
Na, das klingt in der Tat als wenn die auch nicht ganz sauber gewesen ist. Aber gut - Menschen sind nunmal verschieden. Er hätte sie sich warmhalten sollen, da hätte er wohl wenig Aufwand mit gehabt wenn ich mir die Geschichte mal genauer ausmale.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 18:50
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Und dann haben wir ihn am nächsten Tag gefragt. "Na, C. wie war´s ?".
"Öhmmm....die hat was zu trinken aufgemacht und sich so auf der Couch geräkelt. Und dann meinte sie, ich soll doch mal was machen. Ich wußte aber nicht, was. Da bin ich aufgestanden und hab mal geschaut, was ich machen kann. Hab dann Geschirr gespült da. Als ich wieder ins Wohnzimmer bin, hat sie geschlafen. Bin dann heimgelaufen, weil kein Bus mehr fuhr."
C. war zu diesem Zeitpunkt 35 Jahre alt. Manche Leute sind aus gutem Grund wohl von der Fortpflanzung ausgenommen.
Geile Story, jetzt wird der Thread erst richtig interessant :D


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 18:50
also als damals das kam von wegen "hab Geschirr gespült", da hätte ich fast in die Tischkante gebissen :D @Dawnclaude


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 19:09
Du kannst dir nicht so wirklich vorstellen, wie der agiert hat. Der war so unglaublich unsicher, dass er kein vernünftiges Wort rausgebracht hat, wenn eine Frau dabei war. Bei mir ging es, weil er ja praktisch nicht unter dem Zwang stand, mich anbaggern zu müssen. Ich war ja nicht frei.
Wenn wir mal ausgingen, nahmen wir ihn mit. Da hing er praktisch an mir dran von wegen "Boh, die Kellnerin da, frag die mal nach ihrer Nummer für mich." Alles, was weiblich war, war für ihn Zielgruppe, egal wo er die Person gesehen hat. Er hatte mal ein kurzes Intermezzo, da hat er eine 19 Jährige kennengelernt, die war behindert. Die konnte auch nicht richtig sprechen.

Da hat er so zwei Stunden mit ihr geredet und hat sie mal im Heim besucht. Und dann meinte er schon " Die isses, bei der bleib ich." Und dieses Mädchen hat den Kontakt beendet, weil sie ihn merkwürdig fand. Da kam er mitten in der Nacht bei uns vorbei, von wegen "die hat Schluß gemacht". Dabei war ja nie was gewesen zwischen ihnen, nur zwei Treffen, dann sagte sie NEE.
Der konnte irre aggressiv werden. Dann hat der Nächte lang rumgebrüllt. Eine Situation ist so eskaliert, dass die Polizei da war. Die konnten mit ihm nichts anfangen und haben ihn vorsichtshalber zu seiner Mutter gebracht, weil er ihnen suizidal vorkam. In seiner Familie gab es Gewalt, damit ist er aufgewachsen. Nichts ohne Grund.... @Chefheizer


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 19:14
@mittwoch13
Das klingt wirklich sehr extrem! Da kann ich nur sagen, gut das er eine Therapie macht. Und dem würde ich glaube ich keine hübsche Frau "organisieren" so wie ihr das getan habt. Da kann ja alles Mögliche geschehen. Er scheint ja in einer Art Paralleluniversum zu leben.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 19:18
Männer wollen Liebe
Hahaha, guter Witz.


1x verlinktmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 19:29
Männer reden sich eben alles schön. Gibt da ein Buch von Klaus Kinski mit dem Titel " Ich brauche Liebe". Das Buch spricht echt für sich :D Liebe ist eben Interpretationssache @Kältezeit


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

11.08.2014 um 20:33
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Männer reden sich eben alles schön. Gibt da ein Buch von Klaus Kinski mit dem Titel " Ich brauche Liebe". Das Buch spricht echt für sich :D Liebe ist eben Interpretationssache @Kältezeit
J'ai besoin d'amour. Ein sehr schönes Buch. Aber wenn du es gelesen hast, kennst du ja seine 'freundliche' Einstellung zu Frauen :)


Anzeige

melden