Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:12
Als junger Mann mit ernsten Absichten hat man es schwer. Weil man an den üblichen Orten - Diskos etc - schwer zum Zug kommt. Man sollte daher einfach schauen, wo man Frauen kennenlernen kann, die zu einem passen könnten. Hobbies etc. Dann wird sich auch irgendwann etwas dauerhaftes ergeben. Ist heute schwer, das stimmt. Aber möglich. @Wolkenleserin

Anzeige
melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:12
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Es gibt auch Frauen bei der Armee, schon mitbekommen ? @Billy73

Abgesehen davon sind Frauen in Berufen unterwegs, die Männer nunmal eher ungern machen. Pflegeberufe zum Beispiel.
sag mal wo lebst du denn? mit soldat meine ich schlachtfelder und sterben, nicht als kranschwester im sicheren lazaret. 99% der gefallenen sind männer.

klar männer lieben es in gefährlichen berufen draufzugehen oder in der kanalisation abzutauchen...


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:13
@mittwoch13
Ich fahre lieber zu dir und zeige dir was für tolle Sachen ich so habe. Hier im Forum kann ich alles erzählen, aber die Glaubwürdigkeit würde aufgrund der Anonymität bei 0,1% liegen.
Eins kann ich dir ja sagen, bin unter anderem selbstständiger Unternehmer.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:14
Und wer flickt die Männer liebevoll zusammen ? Frauen...Love is a battlefield.

Was hat das mit dem Thema zu tun abgesehen davon ? Werd mal nicht persönlich... @Billy73


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:15
gääähn



melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:16
DU bist noch keine 25, nehm ich mal an ? Ich bin nicht am Madonna Lifestyle interessiert, Hasi @Helion Guter Joke


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:16
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:So wie du alle geldgeilen Frauen kennst, kennst du nun auch noch alle Huren dieser Erde ? Nur Fachleute hier...ich kenne auch eine Hure. Die wohnte mal über mir. Sie war nicht allzu helle. Und stolz auch nicht.
Ich will nichts verallgemeinern, wenn das so rüberkommt , dann sorry.

Aber ich kann als persönliches Fazit sagen , das die Frau die ehrlichste ist die ich kenne .

Wie die sich um ihren Sohn kümmert , Respekt!!

Ich kenn die schon ziemlich lange , und es ist eine der wenigen Frauen vor der ich den Hut ziehe.

Es ist immer wieder eine Bereicherung wenn mal man was zusammen macht, vor allem ist das eine auf die man zählen kann.
die weiss wo der Hase langläuft.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:18
@Helion

Nimmst du dann nicht lieber jemanden mit dem du dich regelmässig triffst, jemanden den du schon kennst? So um eine dauerhafte Beziehung einzugehen?


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:19
Manchmal ist ein Job einfach nur ein Job. Sie wäre auch eine tolle Frau, wenn sie nicht anschaffen würde, nehme ich mal an. Die Frau über mir war auch nett. Hab mich oft mir ihr unterhalten, sie hat eben "nie was gelernt" und es ist ihre Art, zu überleben. Ob das eine kluge Wahl ist, sei mal dahingestellt. Aber es sagt nichts über einen Menschen aus. Die meisten Ärsche sitzen bekanntlich auf den höheren Positionen. @Heijopei


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:21
@mittwoch13
Madame, man muss keine 25 sein um ein Unternehmen gründen zu dürfen bzw. Kaufmann zu sein. Ist kein Joke, kann dir gerne meine Unternehmer Urkunde von der IHK ablichten. Sagte aber auch schon, das ich 23 bin, noch paar Tage dann bin ich sogar 24. :D


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:23
Klar kannst du ein Unternehmen gründen. Kenn auch so jemanden...der gründet andauernd Unternehmen, die halten sich nur nicht lange :D. Alles, was du brauchst ist eine paar Minuten Zeit um ein Gewerbe anzumelden. Und Kredite gibt es für jeden Scheiß. Ob du Erfolg hast, liegt eher im Auge der Nachwelt :) @Helion

Und dann oft beim Insolvenzverwalter, meistens ;)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:25
@Wolkenleserin
Verstehe deine Frage nicht. Warum soll ich jemanden mitnehmen? Meinst du etwa, um zu zeigen das ich mir auch eine Frau leisten kann?


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:26
Bin unter anderem auch Kauffrau im Bereich Logistik. Ist jetzt kein großes Event heutzutage...@Helion


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:26
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Manchmal ist ein Job einfach nur ein Job.
Genau ,wenn einem aber das privileg eingeräumt wird mal hinter die Kulissen schauen zu dürfen und der Job zur Nebensache wird dann sieht man das anders.

Wie gesagt ich habe nie was ehrlicheres erlebt , die müsste sich gar nicht mit mir abgeben.

Es gibt kein "Motiv".


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:28
Wenn man es unter dem Aspekt betrachtet, nennt man es ganz banal Freundschaft. Vielleicht solltest du mal an deinen möglichen Minderwertigkeitskomplexen arbeiten, wenn du denkst, man müsste sich nicht mit dir abgeben. Manchmal ist das Motiv einfach, dass man vom Gegenüber gemocht wird als der, der man ist. Das ist eine gute Sache @Heijopei


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:29
@mittwoch13
Ja leider. Da bin ich wohl einer dieser glücklichen.

Ist es deine eigene Logistik Firma?


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:30
Nein, ich war mal Abteilungsleiterin dort. Da war ich 26. Bin dann aus der Branche raus, weil es erhebend ungesund dort war. Seitdem arbeite ich in anderen Bereichen, ich bin heute Therapeutin.@Helion


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:31
@mittwoch13
Naja , du verstehst es einfach nicht was sagen will.

Aber das ist nicht schlimm , es ist halt schwierig sowas in einem Forum in worte zu fassen.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:32
Du denkst, du bist nicht liebenswert. Warum ist das so ? Weil es ein paarmal schief ging ? @Heijopei


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

09.08.2014 um 16:37
@Heijopei
Ich möchte mal kurz zusammenfassen:
- Du hattest eine 5jährige Beziehung, bei der dir die Olle heimlich n Kind andrehen wollte. Dein Fazit: Weiber wollen Männern Kinder andrehen, damit sie Unterhalt und Alimente bekommen.

- Du hast engen Kontakt zu seiner Prostituierten (übrigens sagt man heutzutage wirklich nur noch Sexarbeiterin, wie @mittwoch13 bereits anmerkte. Hure, Nutte und gar Prostituierte ist nicht mehr richtig), die ehrlich zu dir ist. Dein Fazit: "Huren", insbesondere die guten, sind die ehrlicheren Frauen, weil sie es nicht nötig haben sich mit dir abzugeben.

Merkste was? Das sind ZWEI Beispiele, von denen du auf den Rest der Frauenwelt schließt und resignierst, dich sogar partnerschaftlichem Sex verwehrst.
Sei mir nicht böse, aber in deinem Alter (ich schätze dich jetzt einfach mal über 30) sollte man doch schon zu einer besseren Erkenntnis gekommen sein diesbezüglich?


Anzeige

1x zitiertmelden